• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja ist dann immer noch ne halbe lo^^

kauft meine noch dazu! :D studium ist doch super, so viel freizeit hast du danach nie wieder :P
 
Ich sollte dieses Semester nur irgendwie bedeutend mehr dafür tun als die letzten 2...

Selbst ne Lo bringt mich als Hdin nicht weiter :eek2:
 
Ne Ohm ist so nutzlos, wenn man mit 2 Installs spielt =/


Außerdem geht morgen mein Studium wieder los -.- Aktivität adee :( Nur noch spammen, bis die 5k voll sein ..

wenn das cta +3 bekommt, hat der bo barb ein lvl mehr, also ganz so nutzlos isset nicht^^

@ studium suckt derbe, muss noch bis morgen ne ha fertigschreiben, naja erstma 2-3 find runs :D
 
so nach längerer abstinenz meld ich mich auch mal wieder :) die daten konnte ich leider über systemherstellung nicht wieder reinbekommen, die 36 GB waren für den back-up speicher wohl zu viel :( naja, muss der ganze kram halt nomma neu drauf, ärgerlich sind nur die mod-chars, die sich mit dem ganzen Rest in Luft aufgelöst haben...naja, bis ich wieder was anfange, wirds ne weile dauern, hab ende der woche 2 wochen urlaub (voraussichtlich :)) und da werd ich mit Sicherheit nicht viel machen sondern ne Weile wegfahren. bis demnächst dann :hy:
 
ist zwar ein bissle dekadent, aber so isses... :D

naja wenn der bo barb dann 9 bo skiller, torch und anni hat, is das cta wohl fällig :D

war aber auch letzte leiter das erste mal, das ich so nen bo barb hatte, nur der +6 helm wollte und wollte nicht droppen^^

in dieser ladder gabs bisher nicht mal einen bo skiller, dafür heute morgen den ersten anni, nicht mal selbst erkämpft, sondern von opitz geschenkt !:kiss:
 
Werde heute Abend denke ich Hölle sein. Hat wer Lust A1-Müdigkeit zu questen^^?
 
Selbst ne Lo bringt mich als Hdin nicht weiter :eek2:
was spielt ihr auch alle so'ne olle lamerklasse! *hust hust*

@ studium ich bin grade fertig und es wird danach nicht besser^^

@ BO meiner bekommt immer nur lvl 40 zusammen, alles andere find ich irgendwie verschendet. ob der pala nu 3,5k oder 4k leben hat, was macht's?^^
 
@ BO meiner bekommt immer nur lvl 40 zusammen, alles andere find ich irgendwie verschendet. ob der pala nu 3,5k oder 4k leben hat, was macht's?^^

gibt ja auch noch andere chars die nicht mit so einem üppigen lifepolster gesegnet sind und trotzdem ziemlich nah am gegner stehen... :D
 
naja sobald ich die nächste jah finde ( :D) werd ich's mal mit der xbow sorc probieren, an die 3k sollten da aber auch locker zusammen kommen
 
den zusaetzlichen lifegewinn bei extrem hohen BO-leveln fand ich persoenlich nie derart relevant, die zusaetzliche dauer ist da schon interessanter. klar, wenn man vor allem schnelle runs macht, die im schnitt weniger lange dauern als ein ~40er bo anhaelt, ist es egal. wenn man aber laenger im spiel bleibt ist es schon komfortabel hoeheren bo zu haben :p
 
Zuletzt bearbeitet:
naja sobald ich die nächste jah finde ( :D) werd ich's mal mit der xbow sorc probieren, an die 3k sollten da aber auch locker zusammen kommen

oh noes, jetzt hast du es angekündigt, jetzt fällt bestimmt gleich eine... :D

btw: schon Lotto gespielt?

:hy:
melaice
 
naja 10 min langen eigentlich, aber stimmt schon länger = besser ^^

@ ne und ne, hab leider grad keine zeit zum zocken und lotto, naja da hab ich auch schon nie was gewonnen :[
 
BO ist doch generell ein Luxus, den man mittlerweile doch meistens als als gegeben voraussetzt :D einfach mal ohne probieren, ist auch interessant :)
 
Ich spiele ohne bo:D was ohne block usw doch recht aufregend sein kann
 
hey Ho! ich meld mich aus dem WE zurück! gratz an alle glücklichen und kekse an alle die einen verdient haben!
 
Hat einer von euch schon Gothic4 angespielt?
Ich suche immernoch ein schickes Spiel was Offline gespielt wird.
Hab jetzt vor kurzem Dragon Age Origins durchgespielt. War ganz ok soweit, nur das ende war etwas lieblos hingeklatscht...
Final Fantasy für PC wäre ja was tolles. Aber leider werden die Teile nur noch für die Konsolen gemacht :(
 
Final Fantasy für PC wäre ja was tolles. Aber leider werden die Teile nur noch für die Konsolen gemacht :(

Final Fantasy (bis auf den neuen, 13. Teil imho) ist als Serie schon so gut, dass sich der Invest für eine
PS3 alleine dafür lohnt... Und den BluRay-Player und MediaCenter nimmt man dann auch noch gerne mit ;)

Ich spiel grad mal wieder Final Fantasy 9, ist einfach großartig das Game!
 
Bis FF 9 habe ich ja alle teile Gespielt, FF X hab ich auch durch weil ich mir mal ne PS2 organisiert hatte...
Aber extra dafür ne ps3... glaub meine freundin dreht mir den hals um :)
Ist der neue nicht so gut?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben