• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis FF 9 habe ich ja alle teile Gespielt, FF X hab ich auch durch weil ich mir mal ne PS2 organisiert hatte...
Aber extra dafür ne ps3... glaub meine freundin dreht mir den hals um :)

Wenn sie das nächste Mal zwei neue Paar Schuhe kauft, dann kannst du dir ohne schlechtes Gewissen 'ne PS3 kaufen ;)

Ist der neue nicht so gut?

Wenn man auf interaktive Filme steht, in denen man zwischendurch mal wieder in einer linearen Welt laufen und ab un zu auf X drücken darf ist man mit Teil XIII sicherlich gut bedient. Mir persönlich ist das einfach zu wenig und hat imho nix mehr mit FF zu tun...
 
Erstmal RIP! Das is bitter! :( :keks:

Dann noch ein dickes Dankeschön an Intro, der meiner kleinen Sorci ganz schön auf die Sprünge geholfen hat.

Ich hoff du freust dich noch lang über dein hoto auch wenns nur ein 30er geworden ist! :)

Hehe, kein Prob! ;)

€: achja, ich bin jetzt Pleite ^^ alles hochgecubed was ging ... aber das wars wert :D
 
Zuletzt bearbeitet:


Uploaded with ImageShack.us

-.- das passiert wenn man eine sekunde pennt und nicht merkt das die Tränke auf 1 leer sind.

67, und auch noch im Run vorher ne Mal gefunden, es ist zum heulen!
Loot weg :(
 
Danke xD Ich denke werde jetzt nen Summoner anfangen :/ Aber wie kann es eigtl sein, dass die Bogenschützen so reindonnern?! Habe Max Resi(Fire/Eis) gehabt und Max Block, das waren vll 2-3 Schüsse, und die war nichtma mit Fana oder so...
 
Ja, manchmal ist es seltsam! Mich hat letzte woche n gruppe "Aasvögel" (lol) bei Schenk innerhalb von 1-2sek um 3k life leichter gemacht, da war der schreck groß. Mein Merc hat sie aber so schnell gekillt das ich nicht mal schauen konnte was die so hatten! Aura war jedenfalls keine dabei.
 
Die Skelettbogenschützen hauen generell gut rein, egal in welchem Akt die auftauchen. Vor denen hab ich größten Respekt. RIP :(
 
† bis bestimmt auch gerannt, da wird das blocken nicht voll gerechnet, sondern gedrittelt glaub ich
 
Neeeeeeeeein, meine Blume ist voll vertrocknet!! Ich hab total vergessen, die in die Küche zu stellen :( Naja, mal sehen ob ich sie nach 4 Wochen ohne Wasser nochmal groß bekomme, ein paar "grüne" Blättchen lassen noch ihr Köpfchen haengen.
 
Hrhr, da brauchste das Gras gar nimmer zu trocknen sondern kannst es gleich vom Strauch rauchen :ugly:
 
Eben hat bei mir die Erde gewackelt und ich habe mich mal auf den Weg zu Eldritch gemacht ;)

screenshot021s.jpg


Musste zwar 2 Mal neu los und Tote aufwecken, damit sie mir helfen (der ES ist mir dann zufällig im Feld der Steine beim letzten Mal übern Weg "gelaufen"), aber ging sonst eigentlich ganz locker (war mein erster Clown mit ´nem Necro).

Geworden ist es ein 16/15/8

Dabei wollte ich doch eigentlich nur schnell mal eine UM finden um meine Resis zu verbessern... :D

Nicht vergessen: Ich brauche immer noch eine... ^^

Und wenn ich eh schon grad dabei bin: wurde letztens gebeten Dia in Hell zu legen, damit 1 Char die Q bekommt und 3 andere Qdropsen werden können. Auf dem Weg dahin sind innerhalb weniger Sekunden eine SUR und eine BER gedroppt, die dann gerollt wurden.
Was soll ich sagen? Ich habe beide bekommen :D

:hy: @Karo, Eric und Henne... Ich hoffe, Ihr habt mir das verziehen... ;)
 
So ein mist...ich mag auch endlich games in den bot eintragen können! :(

naja egal...wer bock hat von a2 an nm zu zocken kann mich gern besuchen kommen! Bin im game valp//x! Freu mich über rege anteilnahme xD

€: gz zum anni! :)
 
Sonderangebot jetzt: Blitzshuttle Hölle A1->A5 in unter 8 Minuten.
Bitte *rhunter anwhispern (ist afk!), geht 19:40 los. Falls es jemand grad reinpasst ist gut, ansonsten shuttle ich nur meinen Kollegen :)

Sonderangebot abgelaufen, geht los :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein mist...ich mag auch endlich games in den bot eintragen können! :(

naja egal...wer bock hat von a2 an nm zu zocken kann mich gern besuchen kommen! Bin im game valp//x! Freu mich über rege anteilnahme xD

€: gz zum anni! :)

Du kannst zum Beispiel Games ins Gamesboard eintragen !

Das gilt auch für alle Andere :go:
 
Ich will heute, so gegen 3 nen Neustart machen, wer dabei?^^

Bzw suche 4sox Stäbe, wenn einer mit low-req findet kann er ihn mir gerne schenken ;)
 
:hy:

mal ne Frage am Rande:

Hat einer schon ne Ench-Sorc am Start die man sich mal "ausleihen" könnte? :D

greetz
melaice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben