• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wenn ich eh schon grad dabei bin: wurde letztens gebeten Dia in Hell zu legen, damit 1 Char die Q bekommt und 3 andere Qdropsen werden können. Auf dem Weg dahin sind innerhalb weniger Sekunden eine SUR und eine BER gedroppt, die dann gerollt wurden.
Was soll ich sagen? Ich habe beide bekommen :D

:hy: @Karo, Eric und Henne... Ich hoffe, Ihr habt mir das verziehen... ;)

tja so is das manchmal....

also meine Meppel Sorc is mittlerweile 85 aber irgendwie droppt 150 runs lang nix, dann ein arrach dann wieder ewig nix dann wieder ein arrach !? ich meine das is ja net aber andereseits doch irgendwie Sche**e^^
werde später den quest zu machen,. letzte ladder hats danach auch gut gedroppt...:D
 
Hmm wer war das denn, der ein eth drei sock elite Schwert gesucht hatt. Grad ist mir ein eth Legendenschwert gedroppt, habs mal aufgehoben...

Glaub war Mij oder Mcmc
 
Ich hab schon eins ertradet. Trotzdem Danke fürs Aufheben :).
 
Jaja , mal mit Namen ansprechen dann kommen Sie aus ihren Löchern gekrochen :)
 
Frevler!!!

Es gibt da einen Thread, in dem die DOSBox Einstellungen für Zillionen an Games enthalten sind. Kann ich aber erst heute Nacht nachsehen. Google doch mal.

Konnte mir doch noch selbst das zusammen tüddeln :D

Son altes Games ist gar ned mal verkehrt, wenn man kaum Zeit + keine Lust auf nen Game mit nem D am Anfang hat ;)
2h? zocken und man is damit durch :D
 
hach ja :)

nur noch bis Samstag durchhalten und dann heißts: "ab in den Urlaub" *träller* zwar nicht irgendwo großartig hin aber URLAUB!!! :D und das für 2 ganze wochen...herrlich :D
 
Konnte mir doch noch selbst das zusammen tüddeln :D

Son altes Games ist gar ned mal verkehrt, wenn man kaum Zeit + keine Lust auf nen Game mit nem D am Anfang hat ;)
2h? zocken und man is damit durch :D

Boulder Dash! Aber die C64er Version (mit Emulator)!
 
HA ich hab noch 11 :D

Aber auch um Weihnachten rum verplant ... bis dahin heisst es durchhalten!

gruß
MALKI
 
HA ich hab noch 11 :D

Aber auch um Weihnachten rum verplant ... bis dahin heisst es durchhalten!

gruß
MALKI

Also dir gehts gut, Weihnachten brauch ich gar nicht an Urlaub denken! ^^

Ich hab jetzt (abzüglich der Woche) noch 17 Urlaubstage, bekomm den nächsten aber erst im April, dh gut einteilen! :)
 
Ich hab noch die vollen 30tage und glaub noch ein paar von letztes jahr... Urlaub gab es nur von den überstunden :(
 
moin,

is zufällig jemand da, der mir helfen kann meine ench sorc zum guardian zu machen, würde mich freuen, einfach ingame melden ;)

gruss thomas
 
tja bei mir isses mit dezember da ne andere sache bedeutet Urlaubssperre :(
diejenigen die im einzelhandel arbeiten wissen was die zeit bedeutet, stress, überstunden und noch mehr stress :motz:
was tut man nicht alles fürs geld :irre:
für diejenigen die es nicht wissen: in der zeit vor weihnachten bis hin nach sylvester ist quasi "der Bär los" weil alle Menschen meinen, in der Zwischenzeit gibt es nichts mehr zu kaufen :ugly:
 
Ich hab noch die vollen 30tage und glaub noch ein paar von letztes jahr... Urlaub gab es nur von den überstunden :(

Ich wär froh , wenn das hier ginge ... wir dürfen die nur nicht wirklich abfeiern (eigentlich auch gar nicht machen (wer's glaubt) )... und alles was am Ende des Monats >10h is --> gestrichen....


Gruß
MALKI
 
Ich wär froh , wenn das hier ginge ... wir dürfen die nur nicht wirklich abfeiern (eigentlich auch gar nicht machen (wer's glaubt) )... und alles was am Ende des Monats >10h is --> gestrichen....

Gruß
MALKI

hört sich nach ner fairen Vereinbarung an... :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben