• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
theoretisch ist es fair ;)

keiner darf Überstunden machen, also sollte ja auch nie gestrichen werden :ugly:

theorie vs. praxis --> 0:1 Endstand

Gruß
MALKI
 
hmm, 4 mal gecubed und schwubs:



glaube is nen bissel zu gut, um ihn auf der ench zu lassen, oder ?:D
 
Glaube für den kannst dir die restlichen Fireskiller deiner Ench organisieren ;)
Obwohl... hat keine 45 life ;)
 
:lol: richtig geiles erlebnis


ich rushe meine 2 mulis durch hell nach a4 und beim amu holen in a2 hab ich vom sarg wo das amu rauskommt ne LO bekommen :irre:

gibt leider kein screen denn mit lvl1 musste das schnell gehen :)


€ so gerade meinen 8ten rq in hell gemacht... mal schaun ob das wer toppen kann :)

mal
io
io
io
ko
lum
ko
ko
 
Zuletzt bearbeitet:
lol greetz^^

Hat hier iwer ein Himmlisches Amu? Wäre Bombe wenn er mir das "leihen" könnte habe zZ noch nichts was ich bieten kann^^
 
für diejenigen die es nicht wissen: in der zeit vor weihnachten bis hin nach sylvester ist quasi "der Bär los" weil alle Menschen meinen, in der Zwischenzeit gibt es nichts mehr zu kaufen :ugly:

Kann ich bestätigen. Bin zwar nicht im Einzelhandel beschäftigt, muss aber als Technischer Kundensupport für Bankomatkassen (auch bekannt als EC-Cash Geräte) herhalten, ich trau mich schon gar nicht an Dezember denken, wenn dann wieder die Kunden ausflippen weil keiner mit Karte zahlen kann, ui das wird wieder lustig! xD

€: Gratz zum Skiller! Hätt auch gern so einen! :(
 
@ sete: ich hab eben eins gefunden kannst mich mal anwispern :) xpredixhc1

GZ zur Lo und zum Geilen FireSK
 
@ zedna hehe ihr seid dann die 2. instanz die alles abkriegt, und wir die erste :D da heißt es für uns echt geduld ohne ende haben :D
 
Ja und dann müssen wir mit euch geduld haben, wenn da ein riesen stress darum gemacht wird! xD
 
Ab sofort bei Viva aufgenommen:

pR3DaTOR, bnet *xpredixhc1

Herzlich willkommen!
 
so dann stell ich mich mal denn viva leuten vor :) damit ihr nicht nur einen Namen und Bnet acc habt.

ich heiße Patrick, bin 22 jahre alt habe zurzeit viel zeit fürs zocken (atm auf arbeitsuche) das heist ich bin relativ lange und oft online, werde jetzt auch (fast-)täglich im IRC channel online sein, also wer mulehilfe bohilfe oder lvlhilfe benötigt einfach anschreiben (IRC antworte ich schneller als Ingame).

joah vorgestellt hab ich mich ja schon früher, beruflich ändert sich was in der nächsten zeit bei mir, ab 9.11.2010 bin ich im BvB (Berufsvorbereitende Bildungsmasnahme) bei der ich Praktikas und ähnliches machen werde um eine Ausbildungsstelle zu finden, in dem schon angesbrochenen Berufsbaum, Kaufmann im Einzelhandel :) mal schauen wie das so abgeht im Dezember Praktikas zu machen :>

so das waren die updates über mein Privatem Leben :)

MFG pR3DaTOR alias Patrick

€dith sagt:so und an kreuzberg kommt noch ne überraschung :) check mal deine PM´s und schau mal was uns dia auf alp noch gedroppt hat :) das du jetzt bekommst
 
Zuletzt bearbeitet:
guten morghhäääääääääännn !

so was wäre doch jeden morgen schön , thx an euch :kiss:

und gratz zur aufnahme;)

edith 7 mins später: lol mache gerade den ersten run, wie immer ab zu nihla auf dem weg dahin endlich mal wieder ein item, was noch nie gedropped ist & nihla dann gleich noch zwei keys^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Soooo gestern mein Compi neu aufgesetzt. Nur habe ich im Moment Diablo 2 nicht zum laufen gekriegt (unter Win7 64 Bit) *sniff*
Ich hoffe, ich kriegs bald zum laufen. Dafuer laeuft jetzt Civ 5 endlich :)
 
Whispe dich gleich mal an Predi, kannste mir dann noch kurz beim "Mulen" helfen? Habe da sonst leider keine andere Möglichkeit^^
Sind nur 2xHimmlische 1xBlutfaust, also nicht die Welt ;)
 
Soooo gestern mein Compi neu aufgesetzt. Nur habe ich im Moment Diablo 2 nicht zum laufen gekriegt (unter Win7 64 Bit) *sniff*
Ich hatte anfangs auch Probleme, folgende Einstellungen bei der Verknüpfung verschaffen aber Abhilfe:
Kompatibilitätsmodus ausführen für - Windows XP ... anhaken
Desktopgestaltung deaktivieren ...anhaken
 
jo, denn mal ein herzliches Well - kommen an die Neuen

:hy::hy:

Hiero


ähm, wie war das mit dem Counter??? steht irgendiwe bei 40.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Boulder Dash! Aber die C64er Version (mit Emulator)!

Wo krieg ich denn da ne ordentliche Version davon? - Ich mochte/mag das Spiel total gerne.

Urlaub/Überstunden: Im Gegensatz zu Malki dürfen wir die Überstunden 5 Monate mitnehmen - wenns ned zuviel wird. Hab auch noch an die 20 Urlaubstage über. Vielleicht sollt ich doch mal den Urlaub mit der Transsib in Betracht ziehen :D

Ansonsten Willkomen an die neuen, Kekse für Rips und Freibier für alle oder so ;)

LG
 
willkommen an Bord :D

falls irgendwer noch nen sigons set über hat, ich heb mal den Meldefinger und schrei laut "HIER" :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben