• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neeee, nur 3-4 weizen, dienstag muss das assignment und referat ja fertig sein :D
 
bäääh light bier, was isn das für ne P***plörre :D
kannst doch eigentlich fast nur zum Fleischwürzen nehmen :D
 
Hast schonmal Maisels light getrunken Meister ? Dann würdeste nit so reden ...

Gaaannzz excellentes Weizen für ein light , echt wahr .
 
Light bier kann imo gar nix! Mag ja einige geben, denen das schmeckt, ich gehör auf jeden fall nicht dazu! xD

heut ist ein guter tag! leider ist mein vorher mein muli beim rush veript (:ugly:)
War eh nix wichtiges drauf. Hab dann ein paar Runs mit nem Kumpel gemacht und da fällt was, was mehr wert war wie der gesamte Muli!

screenshot050s.jpg


Mein erstes Selffound jemals! :)
*freu*
 
gz! hats dir dein kumpel einfach so überlassen??? :)

hab schon genug grüne amus gefunden... aber naja... :)
 
Jo wir machen generell dropshare. Da er es nicht brauchen kann und meine soso bis jetzt mit nem crap-amu herumlief hab ichs behalten! ^^

Jo hab auch schon xxx-stellige grüne Amus gefunden, war echt überrascht dass es kein vidalas oder himmlisches war! xD
 
tjoa nettes amu :D ich hab nen nettes juwel gefunden, 39 % ed und 1-5 cold dmg, ließe sich was mit machen :D
sonst nen fcr ring mit life und mana dazu, aber auch nicht wirklich sooo besonders ;) wird mal zeit das was nettes kommt :D
 
Danke nochmal an die edlen Helfer, ich hatte zum allererstenmal den Clown in meinem Game. :kiss:

Dabei war ich eigentlich afk, geh beim PC vorbei und seh aus den Augenwinkeln eine goldene Schrift am Monitor. Denk ich mir: Kann ja nicht sein. Bewege die Maus, Monitor wird schwarz und ich flieg in den Channel. Klasse denk ich mir - das Game ist sicher weg. Aber ich staune: Game noch da und die Meldung: Diablo wandelt auf Erden. Ich - völlig aufgelöst - schrei über die F-List um Hilfe, die sofort geeilt kommt und den Dicken in kürzester Zeit plättet.

Ein 12/19/8 ist's geworden :clown:

LG und Thx nochmal
 
der erste imba drop meiner (x)bow sorc:


mögen noch viele folgen :D


und mc zieh deinem barb mal ne ordentliche rüstung an^^
 
Ich hab auch was tolles wiedergefunden:

1900877_1.jpg




Plätscher plitscher feder
Wasser mag doch jeder
geh schon mal nach Haus
Ich komm ein Tröpchen später



Hach, Kindheit <3


Gratz an all die guten Funde :)
 
Danke nochmal an die edlen Helfer, ich hatte zum allererstenmal den Clown in meinem Game. :kiss:

Dabei war ich eigentlich afk, geh beim PC vorbei und seh aus den Augenwinkeln eine goldene Schrift am Monitor. Denk ich mir: Kann ja nicht sein. Bewege die Maus, Monitor wird schwarz und ich flieg in den Channel. Klasse denk ich mir - das Game ist sicher weg. Aber ich staune: Game noch da und die Meldung: Diablo wandelt auf Erden. Ich - völlig aufgelöst - schrei über die F-List um Hilfe, die sofort geeilt kommt und den Dicken in kürzester Zeit plättet.

Ein 12/19/8 ist's geworden :clown:

LG und Thx nochmal

GRZ Uschilein, :hy:
 
Mein Barb hat seit laddebeginn die gleiche ruesse an :(
Ich hab eben keine 8 Gul Runen fue ne neue, konnte mir ja gerade so die waffen leisten um auf frenzy umzuruesten


Gz zum anni
 
Danke nochmal an die edlen Helfer, ich hatte zum allererstenmal den Clown in meinem Game. :kiss:

Dabei war ich eigentlich afk, geh beim PC vorbei und seh aus den Augenwinkeln eine goldene Schrift am Monitor. Denk ich mir: Kann ja nicht sein. Bewege die Maus, Monitor wird schwarz und ich flieg in den Channel. Klasse denk ich mir - das Game ist sicher weg. Aber ich staune: Game noch da und die Meldung: Diablo wandelt auf Erden. Ich - völlig aufgelöst - schrei über die F-List um Hilfe, die sofort geeilt kommt und den Dicken in kürzester Zeit plättet.

Ein 12/19/8 ist's geworden :clown:

LG und Thx nochmal

GZ nochmal! :)

Und ja, wir waren wirklich schnell :D (ohne smitter!!!!!1111einseins)

@mcmc: GEEEEHT DOCH!!!!!! :D:top: GZ!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben