Okuwambo Joe
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
ne aber schade um die oath runen vor allem da ich zzt kaum runen hab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
neeee, nur 3-4 weizen,
HAPPY BIRTHDAY, JÜRGEN !
Danke nochmal an die edlen Helfer, ich hatte zum allererstenmal den Clown in meinem Game.
Dabei war ich eigentlich afk, geh beim PC vorbei und seh aus den Augenwinkeln eine goldene Schrift am Monitor. Denk ich mir: Kann ja nicht sein. Bewege die Maus, Monitor wird schwarz und ich flieg in den Channel. Klasse denk ich mir - das Game ist sicher weg. Aber ich staune: Game noch da und die Meldung: Diablo wandelt auf Erden. Ich - völlig aufgelöst - schrei über die F-List um Hilfe, die sofort geeilt kommt und den Dicken in kürzester Zeit plättet.
Ein 12/19/8 ist's geworden
LG und Thx nochmal
Danke nochmal an die edlen Helfer, ich hatte zum allererstenmal den Clown in meinem Game.
Dabei war ich eigentlich afk, geh beim PC vorbei und seh aus den Augenwinkeln eine goldene Schrift am Monitor. Denk ich mir: Kann ja nicht sein. Bewege die Maus, Monitor wird schwarz und ich flieg in den Channel. Klasse denk ich mir - das Game ist sicher weg. Aber ich staune: Game noch da und die Meldung: Diablo wandelt auf Erden. Ich - völlig aufgelöst - schrei über die F-List um Hilfe, die sofort geeilt kommt und den Dicken in kürzester Zeit plättet.
Ein 12/19/8 ist's geworden
LG und Thx nochmal