• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ uschi gern geschehen :) und der sei dir richtig gegönnt :)

gestern..mal wieder ;).... absolut glück beim rollen gehabt, raven 20 und bo skiller verloren :(

immerhin heute nen verdungos gefunden, zwar scheiss stats aber besser als nichts...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Boro: :keks: ... hab schon n ganz schlechtes gewissen deswegen! Zumal mir vorhin ne SUR im CS gedropped ist. Und zum Abschluß gabs noch n 7er sc + 9/5er Draculs ... :D
 
rööööö

so bin vor ca 1 std wieder heim gekommen :)

GZ zur LO an CmCm

und ein Dickes GZ an Uschi :)

dann wird heut mal wieder ein bisschen gezockt
 
WB Predi!!!

(Übrigens ne is das ne Schweinerei das ich zu meiner SUR nicht beglückwünscht werde ^^ How rude!!!! :D)
 
Du hast die so versteckt irgendwohin geschrieben, dass es niemandem so richtig auffällt. Gz zur Sur. Bauste dir Bramble? :D
 
@ tutti,

jörg, meinen Pala hats wieder mal zerlegt. Kommt ja selten vor :rolleyes: .

Hiero
 
Du hast die so versteckt irgendwohin geschrieben, dass es niemandem so richtig auffällt. Gz zur Sur. Bauste dir Bramble? :D

haha ... Ja, stimmt. War nicht wirklich offensichtlich ^^
Aber leider brauch ich ALLE zum hochcuben :D Also sieht wohl eher schlecht aus für Bramble! ^^
 
McMc hat es aber das letzte mal auch nicht geschafft trotz pw in deinen acc reinzukommen, hast du ja an den 21 versuchten logins gesehen :lol:


alles Gute :hy: ,too



€: ENNNNNDLIIIIICHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11



da bleibt mir nur zu sagen: GZ Kollege :top: !

Wurde auch mal Zeit. Letzte Ladder hab ich meine erste HR gefunden nachdem du schon 4 Hattest ... also halt dich ran, ich brauch ne Ber ;)
 
Oh noes, ich hab den Ladderreset verpeilt /o\

Wenn man mal die letzten Seiten hier liest, könnte man aber meinen, dass schon wieder alle mit HRs versorgt sind Oo *auch haben will*
 
Und, was habt ihr Halloween so gemacht?

1f0faedc9c16b391c88355c.jpg
Joho!!
 
Ich musste Gestern leider festellen das ne Cold-Only-Ama auf Hell mal absolut keinen Stich sieht ohne High-End-Equipment! :( Daher sehe ich mich gezwungen meine Bowie umzubauen ... Und jetz zu EUCH, "Strafe" oder "Multi-Shot"??? Hat wer Erfahrung damit und kann mir n Tipp geben was mehr Spaß macht? Ich tendiere ja zu "Strafe"! (Obwohl ich mir vorstellen kann das ne Cold-Ama mit "Ice" und "Infy" gut was weg haut und vorallem Spaß macht!!! (aber das sollte bei den benötigten Runen wohl nicht wirklich drin sein :D) ... Alp war jedenfalls noch sehr entspannt und lustig.)
 
Wie sieht denn dein Equip aus? Ich bin ja Multi-Fan, gerade in HC. Bei Strafe steht man immer so lange an einem Fleck.
 
@ intro du bist halt mit mehr glück gesegnet als ich :D aber kannst dich ja mal revanchieren wenn du ne ik rüssi findest :D
 
Ich musste Gestern leider festellen das ne Cold-Only-Ama auf Hell mal absolut keinen Stich sieht ohne High-End-Equipment! :( Daher sehe ich mich gezwungen meine Bowie umzubauen ... Und jetz zu EUCH, "Strafe" oder "Multi-Shot"??? Hat wer Erfahrung damit und kann mir n Tipp geben was mehr Spaß macht? Ich tendiere ja zu "Strafe"! (Obwohl ich mir vorstellen kann das ne Cold-Ama mit "Ice" und "Infy" gut was weg haut und vorallem Spaß macht!!! (aber das sollte bei den benötigten Runen wohl nicht wirklich drin sein :D) ... Alp war jedenfalls noch sehr entspannt und lustig.)


Beides und dann Situationsbedingt einsetzten. MS reicht ja auf lvl 14 oder so
 
@Firnblut: Da haste wohl recht, aber Multi is irgendwie auch öde ^^

@Boro: Also wenn eine dropped weißt du es als erster! Aber wofür revanchieren, für dein Würfel-Pech ^^ ... Immerhin hat Olaf den Raven abgeräumt ... also es muss an dir liegen, anders ist das nicht zu erklären :D

@CommN: DAS leutet ein ... Punkte sollten ja im Überfluss da sein ... DANKE für den Tipp, auf die (eigentlich simple Idee) bin ich noch gar nicht gekommen ^^ :top:
 
ist irgendjemadn on ?
Hab nun 23 SoJ Meldungen im Game ...

bitte mal *malki anwispern ...(bitte mit Forennick zur Kontrolle) ich brauch da Hilfe ... FALLS er kommt ...

Gruß
MALKI
 
hab dich gerade gewhispert falls du hilfe brauchst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben