Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Du hast die so versteckt irgendwohin geschrieben, dass es niemandem so richtig auffällt. Gz zur Sur. Bauste dir Bramble?
Ich musste Gestern leider festellen das ne Cold-Only-Ama auf Hell mal absolut keinen Stich sieht ohne High-End-Equipment! Daher sehe ich mich gezwungen meine Bowie umzubauen ... Und jetz zu EUCH, "Strafe" oder "Multi-Shot"??? Hat wer Erfahrung damit und kann mir n Tipp geben was mehr Spaß macht? Ich tendiere ja zu "Strafe"! (Obwohl ich mir vorstellen kann das ne Cold-Ama mit "Ice" und "Infy" gut was weg haut und vorallem Spaß macht!!! (aber das sollte bei den benötigten Runen wohl nicht wirklich drin sein ) ... Alp war jedenfalls noch sehr entspannt und lustig.)