• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na toll game abgeschmiert...

hab timeban

€ k game noch offen aber der alte is nicht da

€2 jetzt isses ganz weg
 
Zuletzt bearbeitet:
na Kruzifix nochnmoal ...

Ich danke trotz gamecrash nach SoJ Meldung mal dem Opi (und den anderen fuer die angebotene hilfe)
Aber mitm Anni wirds wohl doch nix....

*seufz*

Gruß
MALKI
 
LoL ... grad beim Traden wohl auf die gleiche IP gekommen ... in norm ... 5sek drin, SoJ meldung kommt, game schmiert sofort ab, Timeban und und die 5sox PB is sprichwörtlich über den JORDAN!!! *grml* ... :(
 
jo timebann hab ich auch , sowas doofes. Schade malki, hätte dir den dicken gerne vermöbelt...
 
na Kruzifix nochnmoal ...

Ich danke trotz gamecrash nach SoJ Meldung mal dem Opi (und den anderen fuer die angebotene hilfe)
Aber mitm Anni wirds wohl doch nix....

*seufz*

Gruß
MALKI

:( (und ich hatte mich schon für dich gefreut...)

Ich hatte wohl durch Zufall (wirklich Malki... ;)) kurz vor dem Walk (Walk natürlich nur für diejenigen die diesen Walk "provoziert" haben) das "richtige" Game erwischt:

Bo-Barb hat gerade das nächste Game erstellt, ich will mit meiner Sorc joinen -> Join-Bug -> nix geht mehr -> Ihr Key wird verwendet von IHNEN... :motz:
 
:( (und ich hatte mich schon für dich gefreut...)

Ich hatte wohl durch Zufall (wirklich Malki... ;)) kurz vor dem Walk (Walk natürlich nur für diejenigen die diesen Walk "provoziert" haben) das "richtige" Game erwischt:

Bo-Barb hat gerade das nächste Game erstellt, ich will mit meiner Sorc joinen -> Join-Bug -> nix geht mehr -> Ihr Key wird verwendet von IHNEN... :motz:

Same here! ... so ein mist ... :(


@Malki: ist das Game zu?? ... bzw. zu spät? ich hätte ihn auch mit verkloppt :D
 
Hatte wohl Glück, hab n paar mal PES besucht, dann irgendwie keine Lust mehr gehabt, 15 min afk gewesen, 2 Minuten später dia im Spiel (14/10/9), aber Anni ist anni :D
 
aiaiai was euch passiert ist ja drama auf hohem niveau :) aber nevertheless sehr sehr ärgerlich, darum mal eine kollektive :keks:-Runde
 
Das Drama hat nen happy end ..

nach dem Drama Part1 , dachte ich mir ich geh erstmal ins Wohnzimmer ...
komme eben wieder an den Mac.. e voila ... der dicke wandelt ...

Opi hatt ihn dann in 0,00001 Sekunden umgehaun und ich hab nun nen kleinen (aber feinen) 14 / 11 / 5er Anni :-)

Danke nochmals Opi ...

und allen eine gute nacht
Gruß
MALKI
 
Ich musste Gestern leider festellen das ne Cold-Only-Ama auf Hell mal absolut keinen Stich sieht ohne High-End-Equipment! :( Daher sehe ich mich gezwungen meine Bowie umzubauen ... Und jetz zu EUCH, "Strafe" oder "Multi-Shot"??? Hat wer Erfahrung damit und kann mir n Tipp geben was mehr Spaß macht? Ich tendiere ja zu "Strafe"! (Obwohl ich mir vorstellen kann das ne Cold-Ama mit "Ice" und "Infy" gut was weg haut und vorallem Spaß macht!!! (aber das sollte bei den benötigten Runen wohl nicht wirklich drin sein :D) ... Alp war jedenfalls noch sehr entspannt und lustig.)

Cold Ama ist ganz witzig, hatte letzte ladder eine mit nem Ice bow und ner Coh aber infy wirst du nicht brauchen da du um ein Insight nicht herumkommen wirst da der mana verbrauch selbst mit bo einfach abartig ist.
Hab die ama meistens im cow lvl gespielt wo sie einfach abgeht wie schmidts katze :)
 
Verdammt, GZ an die glücklichen Anni Träger. Wenn ich das gewusst hätte, hätt ich auch gemult, vllt wär für mich auch einer drin gewesen! ^^

@scratchy: :keks: das is blöd!

Aja hab gestern ne Daggerzon begonnen, steht jetzt mal in a2 norm. Spielbereicht gibts bei den Amas drüben, könnt ja mal drüberlesen wenn ihr wollt! :)
 
Cold Ama ist ganz witzig, hatte letzte ladder eine mit nem Ice bow und ner Coh aber infy wirst du nicht brauchen da du um ein Insight nicht herumkommen wirst da der mana verbrauch selbst mit bo einfach abartig ist.
Hab die ama meistens im cow lvl gespielt wo sie einfach abgeht wie schmidts katze :)

Ja, ich weiß ... die hat n Strudel im Manatank! Unglaublich. Aber selbst Ice (was ein extrem cooles RW ist, muss ich mal sagen!) is ja nun auch net sooo billig ^^ ... vllt mal gucken wies in ein paar monaten aussieht. Dann hat man die Runen evtl ^^ und dann mach ich die cold-ama :D
 
vllt mal gucken wies in ein paar monaten aussieht. Dann hat man die Runen evtl ^^ und dann mach ich die cold-ama :D

Dann sagst Bescheid. Hab gestern Abend 'nen 4 Sox GMB mit +3 Bowskills gefunden, hab
keine Verwendung dafür, aber fand ihn zu schade zum wegwerfen :)

---

Sagt mal, gibt's die eiternden Essenzen der Zerstörung von/bei Baal überhaupt? :rolleyes:

Bei Andy, Mephi und Dia droppen die Dinger am laufenden Band, bei Baal hab ich nach knapp
50 Runs jetzt noch keine Einzige gesehen...

Dabei hab ich beim letzten Level-Up ein Bisschen zu schnell geklickt und hätte mal wieder
einen respecc nötig.

 
 
SO,

ich habs nun auch endlich bis zu den Ahnen auf Hell geschafft nur bezweifel ich die alleine zu schaffen. Falls jemand kurz Zeit hätte mich zu unterstützen wäre toll...
und falls wer unserem kleinen Schreihals noch den Baalq schließen könnte wäre super.

/w *Lofriza


grüße lof

edit: vielen, vielen dank an epic_one...!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sagst Bescheid. Hab gestern Abend 'nen 4 Sox GMB mit +3 Bowskills gefunden, hab
keine Verwendung dafür, aber fand ihn zu schade zum wegwerfen :)

 

Hab auch noch einen Matriarchenbogen mit 3skills rumfliegen. aber ich weiß noch nicht ... das dauert ehh noch länger. bis dahin muss ich irgendwas anderes mit der ama anfangen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben