• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finde melody auch ziemlich cool als übergangsbow, hab das rw auch in nen +3 gmb gebaut, reicht für nm komplett aus!
 
Spiel doch Phys, oder Crossbuild. Hauptsache keine Java :)
 
was sonst ausser java wenn man in 8ppl games auch was killen will :lol:

stimmt zum games crashen geht doch nix ueber ne Java
besonders beim baalen :D

Java mueffelt :p

ne bowie mit dem richtigen equip killt auch was im 8ppl game
und wenn man mal von 8ppl games ausgeht sind doch eh meist mehrere chars beisammen und man hat mehrere dmg quellen.
dann ists doch echt egal wer was killt
 
also ich kann mich erinnern da hat eine bowie immer den crash gemacht und nicht die java :)


y die hatte ne torch an ^^
 
immer diese strafe amas mit torch :D das ist innem 8er game schon sehr nett ;)

mal schauen was mein ik barb jetzt so findet ;)
 
im prinzip kann jeder melee der ne torch im gepaeck hat das game crashen, wenn 2 oder mehrere melees dann drin sind kommts auf die einzelnen spieler an ob das game crasht oder nicht.
 
Als Phys-Bowie brauchste auch nicht unbedingt ne Torch, soviel dmg macht die nicht aus. Maximal Resis, aber wer ne Bowie mit Resis spielt, is nicht trve :/
 
So, ich hab jetzt erstmal auf M'avinas Kriegsgesang umgesattelt, damit ich mit der ama überhaupt was anfangen kann ^^ ... aber so richtig prall is das auch net :D

ABER, ich kann in nem game mit 2-3ppl sehen das ich schaden mache ... das ist ja schonmal was!
 
Mavinas ist halt mehr so für Cold-Amas geeignet.. Für Phys ist das nix.
Amas muss man ohne Life und ohne Resis spielen und alles offscreen weghauen, so geht das!
 
so könnte man das machen :D

oder man nimmt nen wirbel barbar, stopft dem das ik set rein und wirbelt los :D

hab heute immerhin nen 5l/17m sc und nen 13l/11m sc gefunden :) immerhin n anfang ;)
 
Gerade vorhin ein 4 sox Hydrabogen gefallen. Da dacht ich mir, ich könnte ja ein Remake meiner inzwischen geripten Bogen-Ama machen. 5 min später fällt ne WWS. Also die Zeichen sind ja wohl eindeutig! ^^
 
Danke nochmal an kreuzberg für die runenq-hilfe!

Is leider nur ne fal geworden. Es is unglaublich. Bis jetzt bei 3 Chars alle Runenquests gemacht und die Fal vorher war der beste drop bisher! Der dropgott hasst mich! :ugly:
 
...ich fühl' mit dir. Bis jetzt 2 mal RQ Hell gemacht -> Lum & Fal :(
 
hmm hatte glaube 7 rq hell bisher und 3 gul, also ganz ok:D

dafür is immernoch der höchste ingame runendrop ne lem:ugly:
 
von 5 RQs ... 2x GUL (+ in einem run davon n Arach vom Schmied), IST, MAL, FAL (garnicht sooo schlecht ^^ ..) :D
 
Das Thema kommt doch immer wieder auf :)


Btw: Wochenende \o/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben