• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahh ... damn it. Bei mir läufts diese ladder wie bei Tyrant ... nur in die andere Richtung. 2. Sorc verripped diese ladder. (und 2. überhaupt -.-) :(

Ich bau mir jetzt n baba ^^
 
Bis EINSCHLIESSLICH Montag!

yay :)

R.I.P intro :( :keks:

Vorhin ist mir ne Harle gedropped ( das gefühlt erste brauchbare Items diese Ladder ... ) und jetzt ratet ma von welchem Unique Monster ...

€: kleiner Tipp: Der Typ dropped sonst nur absoluten Schrott ... mir zumindest.
 
@commN pfft ... wer brauch denn sowas? *gruenwerd*

@intro RIP :keks:

@Bors Baal?

Gruß
MALKI
 
mir is letztens auf alptraum ein herold v. z. gedropped, mein erstes überhaupt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:
screenshot005ee.jpg


jetzt noch eine oder ne Jah findön, oder das teil vergammelt wieder aufm mule rum :<
 
@Intro: :keks:

@teh_hc: Gratz zur Ber! :)

Wenn du sie nich willst kannst sie mir jederzeit geben! xD
 
so nachdem bis heute morgen meine höchste gedroppte rune ne lem war gabs grad in travi ne höhere, aus dieser komischen drehbaren kiste^^



immerhin eine die ich noch nie gefunden hab:D
 
:D :top: Ich bin eigntlich gar nicht soo der ripper... aber was soll ich tun wenn mich das bnet hasst?! :P

das wollte ich damit auch net sagen ^^ ...
es ging nur eher darum das du sagtest, du hast das gefühl das du diese ladder nur sorc spielen kannst ^^ ... bei mir gehen die diese ladder garnicht. :(

@Kreuzberg und tehHC. Dickes GZ!!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
omfg kreuzberg keine sur ne jah war ausgemacht :)


btw... darf man mit viva-bewerbern hrs tauschen bzw traden???? denn laut olafs aussage auf seite 263 sollte dies möglich sein *grübel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben