• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
negativ

und gratz an alle luck0r! ich mach nur noch alle 2-3 tage mal einen komplett run, da dropt irgendwie gar nix mehr ;)
 
omfg kreuzberg keine sur ne jah war ausgemacht :)

btw... darf man mit viva-bewerbern hrs tauschen bzw traden???? denn laut olafs aussage auf seite 263 sollte dies möglich sein *grübel*

ne, die regelung besagt das nur intern getauscht werden darf und mit bewerbern eben nicht!
 
verehrte viva gemeinde,

wie siehts aus :clown:
ich warte schon seit 2 wochen auf eine antwort auf meine bewerbung die danascully vorliegt
 
Naja 3 sox is plöd! 4 wären besser gewesen!

Evtl für nen Dreamer, aber ich glaub kaum das wer ne Jah in nen Shild sockelt der weniger als 4x@ hat! Würd eher sagen selfuse!
 
@epic: von mir darfst keine antwort erwarten, bin selbst "nur" anwärter! xD
 
verehrte viva gemeinde,

wie siehts aus :clown:
ich warte schon seit 2 wochen auf eine antwort auf meine bewerbung die danascully vorliegt

Manche warten bestimmt schon länger ;)
frag doch einfach mal bei dana nach. Wir haben ja wenig damit zu tun außer dich/euch zu bewerten.
 
@epic: von mir darfst keine antwort erwarten, bin selbst "nur" anwärter! xD

Dito :D


naja, nen ko-ko-mal könnte man schon reinbauen;)

Könnte man schon, aber mal ehrlich - wer benutzt denn sowas? :)

Hab letztens nen 3 Sox eth. Tresher gefunden und nach kurzer Überlegung auch gleich wieder an Charsi
weitervermittelt. Man hätte ja Crescent Moon oder Fury sockeln können, aber mal ehrlich - wer benutzt
denn sowas? :)
 
danke für die info :)
die ist, die mir vor die füße fiel, ist da schon was nettes als "ergänzung" ;)
 
ko ko mal mit guten resis hatte mein trist smiter letzte ladder bei über 40 trist runs^^
 
meiner benutzt die ganze zeit zuflucht.
was anderes wuerde ich dem gar nicht geben, da bin ich flexibler mit den charms
immerhin kommen 11xres nur vom schild
 
Hallo Miteinander,

kann mir mal einer kurz bei dia in Norm helfen, bitte??
Meine Skellis fallen noch zu schnell um....und ich erst....
Vivanorm....

Edit: haha selbst geschafft mit 2x grün

hiero
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit ubuntu gemacht?

Bin grad am daten sichern, damit ich mal alles neu aufsetz. Habs kurz mal ausprobiert und da wars mir eigentlich sehr sympathisch!

D2 sollte mit Hilfe von Wine ja eigentlich auch kein Problem sein? Gibts da schon Erfahrungen bzw. hat schon wer von euch ubuntu ausprobiert?
 
Ja hab mal Ubuntu aufm Schlepptop gehabt, ist ok ;)

Aber ich sehe für mich persöhnlich keinen Grund darauf umzusteigen, ist halt generell eher ungeeignet zum zocken. Mit Wine und D2 hab ich leider keine Erfahrungen, allerdings lief zB Warcraft 3 bei mir nur mit lags. Denke aber, dass das eher an den Einstellungen lag. Aber wie sagt man so schön: Probiern geht über studiern ;)
 
Bin zwar nicht mehr aktiv bei euch, muss aber grad mal protzen. DC und ich haben grad 'ne Jah in der Zuflucht gefunden :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben