• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich crap, dieses Amu, aber irgendwie doch was besonderes:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=44&pictureid=5494
 
joa is schon was besonderes, so wie ich last ladder nen dual-leech amu gefunden hatte :) eigentlich nicht sehr nützlich aber irgendwie schon was interessantes
 
spielt wer von euch ab und an cs:s?

ich hab da imme so komische pfeif geraeusche im hintergrund als ob da jemand die ganze zeit pfeift. Kann mir we sagen von was das kommt und vorallem wie man das abschaltet...
 
Ui schickes Ding, letzte Ladder hätte ichs versucht. Diese Ladder hab ich aber noch nichtmal Eni ;(
 
hehe y graw... aber so einen kann/will ich mir momentan nicht leisten :)

momentan haben cleane den vortritt und die eni muss auch noch gebaut werden

evtl bist du ihn ja bis dahin noch nicht los geworden hehe
 
spielt wer von euch ab und an cs:s?

ich hab da imme so komische pfeif geraeusche im hintergrund als ob da jemand die ganze zeit pfeift. Kann mir we sagen von was das kommt und vorallem wie man das abschaltet...

ne nur det alte cs is det wahre :)

den pala combat leisten können wäre nen traum^^
 
schönes teil, aber irgendwie reichen mir die 4,1k leben auf'm pala^^
 
ganz ehrlich, seit ich letzte ladder meine erste eni hatte, macht mir der hammer diese leiter NULL fun, die runs dauern einfach zu lange!

wenn einer nen random teleport amu hat bitte melden;)

Deswegen teste ich des besser nicht, was man nicht weiß, misst man nicht.

Meinst du only Teleladungen und extrastats oder schon mit +
2 all etc ;)

Also only Tele hätte ich über:rolleyes:
 
Deswegen teste ich des besser nicht, was man nicht weiß, misst man nicht.

Meinst du only Teleladungen und extrastats oder schon mit +
2 all etc ;)

Also only Tele hätte ich über:rolleyes:

da ist was wahres dran:D

hab mir gerad im tradeforum eins besorgt, mit 25 ladungen kommt man genau bis zum visir siegel für happige 90 k rep allerdings^^
 
die besten sachen droppen eh auf dem weg ins CS, bei mir zumindest ;)

mit enigma ist man ja mehr am porten als am killen
 
die besten sachen droppen eh auf dem weg ins CS, bei mir zumindest ;)

mit enigma ist man ja mehr am porten als am killen

Es spielt sich aber einfach angenehmer, wenn du nicht von jedem kleinen Mob an Würmern geblockt wird oder du deinen Merc von PIs wegbekommst. Vor allem bist du auch schneller bei Bossen, z.b bei Keyruns.
 
jo klar, aber ich hab schon das gefühl das man deutlich weniger mobs pro zeit killt. man killt dafür zwar mehr bosse pro zeit, aber naja dropchancen und so^^
 
Ne eni hab ich bis heute auch noch net vermisst, gibt doch so viele fette Alternativen, ausserdem kann man sich von den Gebieten, die man besucht, auch ein wenig an den Char anpassen.
Ausserdem droppt bei mir auch das meisste Zeugs einfach so, ohne mf oder bei Bossruns. vor allem bei der HR-Dropchance lohnt sich das richtig

Mal was anderes, hat jemand zufällig schon einen lvl 93+ Char?
Würde mir gern n paar Amulette craften, aber hab noch keinen entsprechenden Char, also falls jemand Zeit/Lust hat, kann er/sie sich gern ma bei mir melden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben