• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pic kann ich heut abend posten. rohling is n eth Colossus Sword. Is der IAS Bug eigentlich noch aktuell? ... ^^ wegen zweitem schwert und so ;)
 
Hat hier jemand einen Armagageddon-WW mit Highend eq gespielt?

Nach dem WW-Langeweile-Fehlschlag vllt doch wieder ein Dudu? Chargalaerie sind nur 2, einer SF und einer ohne Char-Screen :(
 
Naja, mit Armageddon und Wut. Man castet Arma und rennt dann auf die Gegner drauf, um sie mit Wut zu beackern, um auch zu leechen.
 
ahh klar .. verstehe ...
Armageddon is ja das einzige was man in wandelform casten kann^^ *kopf@tisch*

das ist aber sicher ein sehr "kapital-intensiver" build ...
 
@ CommN

Hab mir in den letzten Tagen auch n paar Gedanken über den WW-Armageddon gemacht, kommt halt sehr drauf an, in welche Richtung der gehen soll.
Ich hab mal n Setup mit Forty/3sox TR angedacht, dazu Jalals, hl, string, raven + manaleecher, Gores und LoH, also ziemlich stark auf melee ausgelegt.
Dafür muss man dann nicht so viele Punkte in Wut stecken, da der Schaden sowieso ausreicht.
Beim Geist bin ich mir noch nicht ganz sicher, ohne ists vielleicht arg unsicher, skillt man ihn, fehlen wieder Punkte.
Ausserdem musst du ja auch noch die Armageddon-Dauer auf ein angenehmes Niveau bringen, sonst kommt vermutlich schnell Frust auf.

Grob angedacht hab ich folgende Skillung:

Werwolf/Wut jeweils 1 punkt
Lyk auf ein angenehmes lvl, sodass man nicht andauernd zurückverwandelt wird
Bär auf 1
Oak auf 20
Rest in Arma + Synergien (die Frage ist natürlich, ob es besser ist, Armageddon erst auf 20 zu bringen, und dann die Synergien, oder ob es da ne bessere Lösung gibt)

Und noch was: Im Druidenhain gibts auch nen Guide für den Arma-WW, der mir persönlich auch nicht besonders weitergeholfen hat, ganz einfach weil es zu viele Möglichkeiten vom eq und der Gewichtung der beiden Skills zueinander gibt.

Hoffentlich konnte ich dir n bissel helfen :)
 
Ja, den Guide habe ich gelesen.
Ich würde aber eher Lykro stärken und den Geist auf 1 lassen. Ansonsten Wut nicht maxen, durch TR hat man ja sehr viel dmg. Forty weiß ich nicht, dachte evtl. an n 20/20 Armor. Jalals sollte ja ganz gut als "Crossover" sein, aber ich denke ich nehm entwedr Gulli oder einen 5 Arma Resi 2 sox helm (haha :( )

Bei deinem Setup könntest du übrigens auch mit Gulli spielen.
 
Bei dem Setup würd ich sogar zum Gulli raten. Wenn du ja mehr auf melee spielen willst bringen dir die 35 CB mehr als die skills (imo)!
 
Naja, paar Resis schaden ja auch nicht, und die +Skills bringen schon ordentlich was, vor allem im Beschwörungsbaum.
Und den Geist auf 1 find ich ehrlich gesagt net so toll, da der dann leider ziemlich oft hops geht.
Sogar bei meinem Stormer, der den Geist auf 20 hat, und noch bedeutend mehr +Skills, stirbt der verdammt oft, da der ganz gern mal in Nahkampf geht :ugly:
Und ständig nachcasten nervt ja auch.
Gullis bringt bestimmt mehr als Jalals, aber dann kann man mMn gleich einen WW-dudu spielen (finde ich).
 
Jo, aber Lykro bringt dir ja auch life, und wenn Lykro stirbt ist ja eh egal :p

Welches Lvl haste Wut angedacht? 20 wohl?
 
Nö, Wut dachte ich ehrlich gesagt auf 1, die paar +skills reichen mMn aus, das einzige Problem ist Ar, aber n paar scs und demon im 2slot, und das sollte auch klar gehen.
 
wer spielt denn hier eigentlich classic?

nur mal so in die runde gefragt...
mfg

Ciao
Seisset
 
Der Reiz mal wieder Classic zu zocken wär bei mir schon da, aber iwie will ich mich nicht so richtig dazu durchringen! ^^
 
Ja, den Guide habe ich gelesen.
Ich würde aber eher Lykro stärken und den Geist auf 1 lassen. Ansonsten Wut nicht maxen, durch TR hat man ja sehr viel dmg. Forty weiß ich nicht, dachte evtl. an n 20/20 Armor. Jalals sollte ja ganz gut als "Crossover" sein, aber ich denke ich nehm entwedr Gulli oder einen 5 Arma Resi 2 sox helm (haha :( )

Bei deinem Setup könntest du übrigens auch mit Gulli spielen.

Arma Wolf is nun wie soll man sagen nicht soo optimal.
Da würde sich eher ein Feuerklauen / Holzhammer(Physdam) / Armageddon Build anbieten.
Waffe nimmst halt TR und durch die Synergien von Feuerklauen, macht Armageddon auch gut schaden.
Vor allem is der Bär Stylischer xD
 
jo wieder einmal ein RIP von mir. Der Summoner lvl 53 ................ böse Urne...Deckel auf und roter text...... das hat man nun davon, wenn man zu neugierig ist.

Hiero
 
Arma Wolf is nun wie soll man sagen nicht soo optimal.
Da würde sich eher ein Feuerklauen / Holzhammer(Physdam) / Armageddon Build anbieten.
Waffe nimmst halt TR und durch die Synergien von Feuerklauen, macht Armageddon auch gut schaden.
Vor allem is der Bär Stylischer xD


Naja hab ich ja zwei ausgebaute Feuerskills und n schlecht ausgebauten Sekundärangriff, auf den ich dann noch dazu mein gesamtes EQ einstellen muss, damit er was reißt. Skilltechnisch ist das ja bei den Dudubuilds ja immer recht eng leider.

FC-HH ist ja n ganz anderer Build jetzt :(
 
jo wieder einmal ein RIP von mir. Der Summoner lvl 53 ................ böse Urne...Deckel auf und roter text...... das hat man nun davon, wenn man zu neugierig ist.

Hiero

r.i.p :( :keks:

seitdem ich da auch mal nen Instant- Rip hatte lass ich die pösen Urnen auch pöse Urnen sein ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben