TheIntronaut
Member
- Punkte Reaktionen
- 17
Pic kann ich heut abend posten. rohling is n eth Colossus Sword. Is der IAS Bug eigentlich noch aktuell? ... ^^ wegen zweitem schwert und so
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Der Reiz mal wieder Classic zu zocken wär bei mir schon da, aber iwie will ich mich nicht so richtig dazu durchringen! ^^
Ja, den Guide habe ich gelesen.
Ich würde aber eher Lykro stärken und den Geist auf 1 lassen. Ansonsten Wut nicht maxen, durch TR hat man ja sehr viel dmg. Forty weiß ich nicht, dachte evtl. an n 20/20 Armor. Jalals sollte ja ganz gut als "Crossover" sein, aber ich denke ich nehm entwedr Gulli oder einen 5 Arma Resi 2 sox helm (haha )
Bei deinem Setup könntest du übrigens auch mit Gulli spielen.
Arma Wolf is nun wie soll man sagen nicht soo optimal.
Da würde sich eher ein Feuerklauen / Holzhammer(Physdam) / Armageddon Build anbieten.
Waffe nimmst halt TR und durch die Synergien von Feuerklauen, macht Armageddon auch gut schaden.
Vor allem is der Bär Stylischer xD
wer spielt denn hier eigentlich classic?
jo wieder einmal ein RIP von mir. Der Summoner lvl 53 ................ böse Urne...Deckel auf und roter text...... das hat man nun davon, wenn man zu neugierig ist.
Hiero