• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brauchte man nicht 94 oder 95 dafür?


und:

auch mal wieder was nettes :)
 



gz an fresh-meat der beim rollen gewonnen hat und :keks: an teh-hc für ne 1 beim rollen sowie nochmal nen :keks: für ne 4 beim shako
 
gz für die vex

@reality: ne, dem fehlt das ml, das ist das "hochlevelige" daran, aber trotzdem schickes ding :)

@graw schicker zauber :D (ich hab aber keinen pala)
 
Jo, über die Vex hab ich mich schon gefreut, vielleicht sollte ich endlich nen Barb anfangen, ne Lo für ne forty hab ich ja schon rumliegen, nur leider mein Oath verkloppt.
Aber dass sollte ja nicht das Problem sein :D

Zum Thema Amulette:

Ich sammel erstmal n bissel Gold, dann komm ich auf dich zurück, hab gerade extra nochmal nachgeschlagen, 93+ reicht bei Amuletten.
 
Bähhm ... was geht'n heute? Erst knallt alp-dia ne IST für Olaf und mich raus und jetzt das!!! :D

 
Bähhm ... was geht'n heute? Erst knallt alp-dia ne IST für Olaf und mich raus und jetzt das!!! :D

Big D meint es heute gut mit Dir. Gratz!



brauchte man nicht 94 oder 95 dafür?

Ha! Hier nochmal der Erklär-Bär:

1. Damit ein blaues/gelbes Amu "+2 Skills" bekommen kann, muss das Item Level (ilvl) mindestens 90 betragen.
2. Beim Gamblen bekommt man zufällig ein ilvl von Char Level (clvl)-5 bis clvl+4.
3. Beim Craften gilt: ilvl des resultierenden Craft Items = clvl/2 + ilvl/2 (jeweils auf eine Ganzzahl abgerundet)
4. Macht man also Gamblen und Craften mit demselben Char, so gilt bei Char Level 92:

- ilvl Gamble-Amu = 92-5 bis 92+4, also 87 bis 96, also 87 als niedrigstes ilvl
- Craft ilvl = 92/2 + 87/2 = 46+43 = 89, also genau 1 Level zu wenig, um auf die 90 zu kommen.

Rechnet man das Ganze mit 93 durch, so wird man feststellen, dass es reicht. Also ist die 93 das gewünschte Mindest-Char Level.

[/KLUGSCHEISS]
 
Guten Morgen liebe VIVA Welt! ^^

Bin ab heut endlich wieder arbeiten! 1 Woche Urlaub, 1 Woche Krankenhaus und 1 Woche Krankenstand! Das nenn ich mal verlängerte Abwesenheit! xD

Aja, gz zu den ganzen Funden! :)
 
@zedna schön das es dir besser geht :top:
meine 2 wochen Urlaub sind ab heute auch wieder vorbei, die Spätschicht wartet nachher auf mich ... naja, irgendwoher muss ja das liebe *€€€* kommen :D
 
ok ok 93 reicht, ich glaub's ja ;)

so einen ring mit ml statt ll wäre in etwa mein wunschring, nur statt der fire cold und gift stacked;)

und gratz zu den hr´s !!

ist kein wunschkonzert^^ für ne wf ama oder so ist der so glaube auch ganz nett, müßte nur mal einer der blauen hydras in gold droppen :D
 
hrhr, naja barb hat halt über arre & string genug ll, will nunmal einen mit ml, mein aktueller is leider noch net sooooo gut ...



wenn einer nen besseren hat, bitte melden:D
 
hm als ik barb hast das problem mit ml und ll überhaupt nicht :) und beschweren kann ich mich über das durchhalte-vermögen auch nicht, kriegt alles ganz gut klein
(na gut, clown und ut hab ich noch nicht ausprobieren können, aber sonst gehts :D)

€: jetzt mal ne mode frage :D
was sieht chic aus:
1.) 2 3bo-speere
2.) 2 3bo-gleven
ich kann mich nicht entscheiden :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ganz klar ^^
(noch cooler sind nur Kristallschwerter :D)

Und danke!! ;)

@Dana: Jo, das kann man wohl sagen ... das war wohl die Wiedergutmachung dafür, das er mir 100te runs NIX gedropped hat. Bei mir fällt das gute Zeug auch immer nur aufm weg zu ihm :D ... ABER, DANKE BIG D!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
speere und gleven sehen bei nem barb nur lächerlich aus, alle anderen waffen sind besser!

meiner trägt zzt ne axt und nen hammer :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben