BoronianBodiak
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
@kreuzberg, ich werd mal schauen wann ich zu "humanen" zeiten online bin, wegen Arbeit halt wirds wieder etwas schwerer aber kriegst die sicher
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
R.I.P. Hiero
Na wenn ihr was fest macht und ich Zeit hab bin ich auch bei ner runde Classic dabei!
Ich spiel n Stormer
wisp? is auch glaub ich der seltenste.. hab ich auch erst 1-2 mal in x jahren d2
hmm, wie war das nochmal mit dem ehd & min/max dmg auf einem juwel ? wenn ich es in nen helm oder ne rüstung sockel funzt es nicht, wgn nem bug ? erinner mich nimmer genau...
Yep. ED/Min oder ED/Max ist in Rüstungsgegenständen (Helm/Rüstung/Schild) immer verbuggt. In Waffen gibt es keine Probleme.hmm, wie war das nochmal mit dem ehd & min/max dmg auf einem juwel ? wenn ich es in nen helm oder ne rüstung sockel funzt es nicht, wgn nem bug ? erinner mich nimmer genau...
Genau andersrum.Jo afaik ist der Bug nur bei Waffensockelung. Bei den anderen wird ja das ed als off-weapon ed gerechnet und somit tritt der bug nicht auf! (ist das richtig so? denk schon!)