• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kreuzberg, ich werd mal schauen wann ich zu "humanen" zeiten online bin, wegen Arbeit halt wirds wieder etwas schwerer ;) aber kriegst die sicher :)
 
Also bei einer VIVA-Classic Session würd ich auch dabei sein! (auch als anwärter) :)
 
:hy:

hab zur Zeit viel um die Ohren und kaum Zeit zum zocken, aber bei ner Runde Classic wär ich auch dabei! :D

Hätte sogar schon nen Barbaren lvl 14/15 Anfang Akt2 an Start.

mfg
 
haben die in classic eigentlich auch IM im sank removed und kann man respecn ?^^

classic wäre schon lustig, aber da laufen ja ladder auch nie open games, oder ?

@ boro, jo thx hat ja keine eile, style-gründe haben zeit;)
 
ja und ja^^ kein IM und respec gibts auch.

und open Games gibts evtl. mal 2-3 wenn man Glück hat. Letzte Ladder war imo noch einiges mehr in Classic los.
 
Dude, ich hab unser Gamesboard ma wieder aktualisiert. Wenn du grad keine Zeit hast, kannst deinen Post ja kurz ma "leeren", da stehn noch spiele von vor einem Monat drin ;).

Momentan schaffe ich den riesen Ansturm auch alleine :)

Also wer heut abend Lust auf ein paar nette Viva Baals hat schaue ins Gamesboard.

gruß
 
R.I.P. Hiero :keks:

Na wenn ihr was fest macht und ich Zeit hab bin ich auch bei ner runde Classic dabei! :D

Ich spiel n Stormer :hammer: :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
so, der lamer hat nach 3 uni ringen bereits das geschaft, was der barb bei gefühlten dröflzigtausend uni ringen net hinbekommen hat:



btw war es so nen fürst, der dummerweise neben dem rat in travi stand, hätte er etwas weiter abseits gestanden würde sein schatz noch ihm gehören^^
 
so, der lamer hat nach 3 uni ringen bereits das geschaft, was der barb bei gefühlten dröflzigtausend uni ringen net hinbekommen hat:



btw war es so nen fürst, der dummerweise neben dem rat in travi stand, hätte er etwas weiter abseits gestanden würde sein schatz noch ihm gehören^^

und was lehrt uns das mal wieder: alles plätten, was auf dem bildschirm ist :D

gz
 
Gz zum Soj. Hab selbst glaub ich noch nie einen gefunden! (zumindest nicht seit 1.10 ^^)
 
einzigen uni ring den ich noch nie gefunden hab is der mit absorb, glaube letzte ladder sogar 3 sojs...
 
wisp? is auch glaub ich der seltenste.. hab ich auch erst 1-2 mal in x jahren d2
 
Hab alle uniq Ringe schon gefunden, dafür in meiner gesamten Dia Karriere nur ein einziges Zaka :D

Ach ja, und nochmal vielen lieben Dank @Kreuzberg, fürs craften der Amulette gestern, auch wenn leider nix brauchbares bei rausgekommen ist :irre:
 
wisp? is auch glaub ich der seltenste.. hab ich auch erst 1-2 mal in x jahren d2

wisp hab ich glaub ich sicher 3-4 über die jahre gefunden!

@halala: nen zaka hab ich auch erst einmal gefunden, den hab ich damals aus nem rüstungsständer rausgekitzelt! xD
seit diesem tag nehm ich die immer mit wenn ich einen seh! ^^
 
hmm, wie war das nochmal mit dem ehd & min/max dmg auf einem juwel ? wenn ich es in nen helm oder ne rüstung sockel funzt es nicht, wgn nem bug ? erinner mich nimmer genau...
 
Jo afaik ist der Bug nur bei Waffensockelung. Bei den anderen wird ja das ed als off-weapon ed gerechnet und somit tritt der bug nicht auf! (ist das richtig so? denk schon!)
 
hmm, wie war das nochmal mit dem ehd & min/max dmg auf einem juwel ? wenn ich es in nen helm oder ne rüstung sockel funzt es nicht, wgn nem bug ? erinner mich nimmer genau...
Yep. ED/Min oder ED/Max ist in Rüstungsgegenständen (Helm/Rüstung/Schild) immer verbuggt. In Waffen gibt es keine Probleme.
Jo afaik ist der Bug nur bei Waffensockelung. Bei den anderen wird ja das ed als off-weapon ed gerechnet und somit tritt der bug nicht auf! (ist das richtig so? denk schon!)
Genau andersrum. ;-)
(Und der Schinderdschungel Hell ist auch kein alvl 85 (TC 87) Gebiet... )
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben