• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1625104&highlight=Juwele
 
also sehe ich das richtig, das ehd nur mit dem max und net mit dem min dmg verrechnet wird, wenn ich so ein juwel sockel, oder was ist der eigentliche bug ?
 
also sehe ich das richtig, das ehd nur mit dem max und net mit dem min dmg verrechnet wird, wenn ich so ein juwel sockel, oder was ist der eigentliche bug ?
Sockelt man ED/Max, dann wirkt das ED des Juwels nur noch auf den MinDam der Ausrüstung.
Sockelt man ED/Min, dann wirkt das ED des Juwels nur noch auf den MaxDam der Ausrüstung.
Sockelt man ein Juwel mit ED, +Min und +Max, dann wirkt das ED gar nicht.
Sockelt man zuerst nackte ED Juwele und zuletzt ein nacktes +MinDam oder +MaxDam Juwel, dann tritt der Bug nicht auf (Vorrausgesetzt der zu sockelnde Gegenstand hat kein +Max/+MinDam von Haus aus...).
Genaueres findet sich hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1365903
 
vielen dank für die antwort, hab es also genau verwechselt, obwohl ich den thread schon gelesen hatte,

thx 4 solid anwort @ kruemelmonschda !
 
soj hab ich glaub ich früher drei gefunden (als ich noch wirklich viel gespielt habe)... den ersten als ich irgendwem aus dem channel bei dia norm geholfen habe... und der war schneller beim looten...

am verrücktesten war meine MF trapse im SP... hat zuerst ne IK rüstung gefunden bevor die isenhards drann war :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
hat noch zeit ;)

so denn danke für die verschiedenen runs und so heute, war sehr nett, zwar wenig gedropt aber spaßig wars

das machen wir wieder :D
 
hmm ...
ich glaub ich mach mir auch mal wieder nen Barb (irgendwie lande ich immer wieder bei dem Dicken ^^)

Ich lese immer eth BB und so ... bisher hab ich Wirbler immer full IK gespielt ... ist Oath soviel besser?

Gruß
MALKI
 
Naja ein gutes Oath (mit viel ed) macht halt mega dämätsch zu einem relativ günstigen Preis. Noch dazu kann man ja auch einen eth-Rohling verwenden. Das zusammen, pusht den Schaden imo doch sehr enorm!
 
hmm ...
ich glaub ich mach mir auch mal wieder nen Barb (irgendwie lande ich immer wieder bei dem Dicken ^^)

Ich lese immer eth BB und so ... bisher hab ich Wirbler immer full IK gespielt ... ist Oath soviel besser?

Gruß
MALKI

schau dir die waffe an und vergleich se mit nem ik hammer:



außerdem kann der dmg noch enorm durch loh, gores, gulli und im idealfall ner forti als rüstung gepushed werden, da kommt das ik set leider nicht mit!
 
IK ist dafür billiger und ein Rundumsorglospacket. Und hat mehr Sockelplätze, kannste individueller gesalten. IK ist auf jeden Fall auch in Hölle gut spielbar.


// Muten Gorgen! :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
IK ist dafür billiger und ein Rundumsorglospacket. Und hat mehr Sockelplätze, kannste individueller gesalten. IK ist auf jeden Fall auch in Hölle gut spielbar.


// Muten Gorgen! :hy:

naja individueller gestalten is so ne sache, du bist doch sehr stark an die items aus dem set gebunden, wenn ich mf machen will ziehe ich einfach ne skulli wächter wts und ne harle auf, das geht alles mit ik net...

und probier mal in nem 8 ppl mit ik was zu killn, da find ich den kill speed schon mehr als dürftig, aber is sicher ansichtssache;)
 
naja individueller gestalten is so ne sache, du bist doch sehr stark an die items aus dem set gebunden, wenn ich mf machen will ziehe ich einfach ne skulli wächter wts und ne harle auf, das geht alles mit ik net...

und probier mal in nem 8 ppl mit ik was zu killn, da find ich den kill speed schon mehr als dürftig, aber is sicher ansichtssache;)

ik hat genug mf on board, da brauchste nix wechslen imo.
maximal 2 ptopas in helm, nen gheeds rein und ab dafür.
und n barb is in nem 8ppl game ehh nur noch blocker und nebendarsteller. :D

hf all und :hy:
 
naja mit dual grief und forty^^

1 oath ww barb hatte ich letzte ladder als goldbarb, da ist man durch das restequip wiederum sehr limitiert (trefferchance = ARG!!!!!!). hat mich auch übterhaupt nicht begeistert, da fand ich den ik barb sehr viel flüssiger zu spielen!

mein lieblings barb: dual schaefer frenzy mit bissl mf/eg an board, das ist auch billig und super überall spielbar

@ malki ne ik rüste hätte ich noch rumliegen ;)

muss mal meine xbow sorc lvln, wenn der tag nur mehr stunden hätte^^
 
Guten Morgen.

@malki: Wenn es um IK geht, hätte ich Handschuhe, Gürtel und die Waffe am Start. Bei Bedarf einfach melden :)

allerdings würde ich generell von barbaren abraten und lieber assassine spielen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben