Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Sockelt man ED/Max, dann wirkt das ED des Juwels nur noch auf den MinDam der Ausrüstung.also sehe ich das richtig, das ehd nur mit dem max und net mit dem min dmg verrechnet wird, wenn ich so ein juwel sockel, oder was ist der eigentliche bug ?
huu mal ein erwähnenswerter fund n eth bb mit 9 ed und no sox
hmm ...
ich glaub ich mach mir auch mal wieder nen Barb (irgendwie lande ich immer wieder bei dem Dicken ^^)
Ich lese immer eth BB und so ... bisher hab ich Wirbler immer full IK gespielt ... ist Oath soviel besser?
Gruß
MALKI
IK ist dafür billiger und ein Rundumsorglospacket. Und hat mehr Sockelplätze, kannste individueller gesalten. IK ist auf jeden Fall auch in Hölle gut spielbar.
// Muten Gorgen!
naja individueller gestalten is so ne sache, du bist doch sehr stark an die items aus dem set gebunden, wenn ich mf machen will ziehe ich einfach ne skulli wächter wts und ne harle auf, das geht alles mit ik net...
und probier mal in nem 8 ppl mit ik was zu killn, da find ich den kill speed schon mehr als dürftig, aber is sicher ansichtssache
und n barb is in nem 8ppl game ehh nur noch blocker und nebendarsteller.