• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die aussage lass ich net gelten, hab den anspruch an meinen barb das er auch im 8ppl alleine alles killn kann;)

kenne deinen barb nich, aber der muss ja dann mit highend voll geklatscht sein.

hatte selber schon diverse barbs in ziemlich vielen variationen und durfte das immer wieder feststellen. jetz mit der HR-flut kann sich das ja geändert haben. aber die möglichkeiten hatte ich nie. ^^
 
nee bisher noch nicht, letzte ladder war es dann am ende so, nun ist noch luft nach oben, hab keine einzige hr im build zzt.

dmg calculator sagt folgendes zzt:



aber da is noch deutlich luft nach oben, nihla & travi in vollen games geht schon sehr gut, cs is noch bissel zu zäh, aber zb halls, ancient way ebenfalls schon sehr gut...

edith sagt: hab übrigents keinen einzigen dmg charm mitaufgenommen im calc & elementar auch nicht, aber nu auch keine lust^^
 
Heyho,

muss mich auch mal wieder zu wort melden :)

habe gerade wieder paar Prüfungen anstehen und jede Menge arbeit dazu, deshalb habe ich den PC erstmal nichtmehr zum spielen da, da dass sonst sicher wieder ausartet :P

komme aber auf jedenfall zurück ;)
 
Ik müffelt! :p

ein high end ww barb ist doch der stärkste melee vom dmg und killspeed her. Der ist sogar stärker als ein death zealer. Trotzdem macht mir unter den barb varianten nur der frenzy spaß.
Als anfangs equip und als übergangs lösung geht ik doch. Dennoch würde ich auf ein dual grief forty equip sparen. Zumal mich persönlich auch dieser komische leucht effekt stört.
 
Ik müffelt! :p

ein high end ww barb ist doch der stärkste melee vom dmg und killspeed her. Der ist sogar stärker als ein death zealer. Trotzdem macht mir unter den barb varianten nur der frenzy spaß.
Als anfangs equip und als übergangs lösung geht ik doch. Dennoch würde ich auf ein dual grief forty equip sparen. Zumal mich persönlich auch dieser komische leucht effekt stört.

WORD!!!
 
Keine Ahnung was immer alle mit Grief haben :D ... viel zu "teuer" für die variablen Stats ^^ ... Die LO kann man besser investieren! ;)
 
neeeeeeeeeee, selbst das schlechteste grief is imba auf ww barb und klar, zuerst kommt die forti, dann das grief :D
 
Ihr seid süss :kiss:

Kaum sagt man man will nen baba anfangen schon hat man Full IK :ugly:

Eigentlich sollte es ja diese Ladder ein Schreier werden ... aber der ist so teuer :D
(Allerdings ein mammutprojekt mit offenem Ende und ich WERDE ihn machen :) )

Ich überlegte nur ob ich zum leveln und bis ich was habe wirbeln lasse ...

Dank eurer Diskussion habe ich nun Lust nen echten Wirbelbaba zu machen :motz:
Ihr Schweine ! :p

Gruß
MALKI
 
falls irgendwer ne ahnung von graphikproblemen bei d2 hat, bitte hier reinschauen, derzeit ist spielen doch etwas freudegetrübt wenn man alles verschwommen sieht :(
mfg

Ciao
Seisset
 
na dann Good Luck Malki beim finden von 3 LOs :)

ob ich auch nen baba anfangen soll... *gg*
 
Es gibt imo gute alternativen zu dual grief ^^ (will sagen "billigere" alternativen :D) und schon ist EINE LO genug ;)
 
die da waeren?
ich kenn keine waffe die man mit grief vergleichen kann die auf den dmg und den speed kommt. ;)

(außer death mal nicht beachtet da kein ias)
 
Death + Oath. :D

Ich sag ja nicht vergleichen oder "ist genauso gut", ich sage "billige" alternative ;)
 
dann kommste aber nicht auf maxspeed mit nem oath und nem death :p
und maxspeed sollte schon sein.
wenn dann 2 oath aber ich glaub leute die einmal die highend variante gespielt haben wollen keine andere mehr spielen da der dmg output einfach nicht der gleiche ist.
Zumindest ist es bei mir mit meinem frenzy so.
 
Schönen Abend :hy:

Grats an alle, die was Schönes gefunden haben.

@Malki: Von mir könntest einen IK-Helm und/oder Dämonenhorns Schneide haben. Zweiteres hab ich gestern das allererstemal gefunden :D

LG
 
IK set is schon sehr nice für nen barb, aber natürlich nicht die endgültig beste lösung.

ein optimum gibts aber dankbarerweise in diesem spiel nicht, da jeder anders spielt.

ich hab übrigens mal spaßhalber classic angefangen... soll mal nen boner werden, derzeit ists eher nen "hintermgolemverstecker"... also ich hab das gefühl, das das noch ziemlich zäh wird :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Naja, 2 deaths sind durchaus eine etwa gleichstarke alternative auf nem frenzy. IAS muss halt vom restlichen eq geholt werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben