• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja vom screendmg vlt, aber effektiv hängt das weit hinterher


buuuuuuuuh, ich hasse feuerimmune!
 
Da spendierte der Runengott mir doch eben auch mal was kleines ...
Ne VEX auf dem Weg zur Gräfin (die selbst wieder geizte)!
:top:

Da mein Nec nen Hoto brauchte ist es schwuppdiwupp ein 34er geworden ... :D

Da ich also die Waffe nun gebastelt habe.... könnt ich mir die nun auch gut auf nem Shouter vorstellen :ugly:

Naja mal sehen wann ich das Projekt angehe :irre:

Gruß
MALKI
 
gz aber auf alle fälle :)
ich hab immerhin ma ne eth cv ohne sockel gefunden...was bau ich da bloß? :)
 
so, hab heute morgen ma endlich ne zweite rune über lem gefunden, nach der sur gabs nun ne gul^^

pic is im schicke pic´s, aber da gibts leider auch kein post counter, würde gerne mal das skelett loswerden:cry:

und die suche danach is nu auch vorbei, hab leider weder nen sockelquest noch die runen um sie zu uppen:rolleyes:

 
Runen zum uppen kannste von mir haben ... was brauchste LEM oder KO (oder beides?)?

€: ach .... GZ ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie mag das Diablo Win7 64bit einfach nicht. Wenigstens stuerzt es nicht mehr ab, dafuer habe ich nur Grafikfehler. Ich sehe nur falsche Farben bei jedem Pixel (Mein Diablo nimm vielleicht LSD).
Ich hoffe, ich krieg es noch zum laufen, sonst mache ich das Windwos wieder Platt und Linux kommt wieder drauf. ( -> Ciao Civ 5 und Monkey Island) . Jedenfalls versuche ich morgen wieder rum zu daddeln :)
 
Hatte es auch auf Win7 64 installiert. Hab nur den Kompatibilitätsmodus zu Windows XP angemacht. Ob mans braucht, weiß ich nichtmal. Habs nie ohne getestet.
 
hmm seltsam, hab es einfach installiert und es ging auf win7, auch noch nen zweites mal dann für sandboxies.

hab allerdings die downloadfiles von der blizz seite genommen, da er eine cd nimmer wollte...
 
wollte auch ma wieder kurz was loswerden:

I LOVE NILA-Runs !!!!!



:D

Das lustige an der Sache ist: Kurz vorher hat Nila ne Io gedroppt und ich hab mir gedacht: "So'n Sch**ß, hätte ja auch ne Lo sein können... ^^ Zack, 10 Sekunden später droppt ne JAH... :irre:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup ich habe glide DirectDraw und Direct3D durchprobiert. Der Glidewrapper erkennt auch die falsche Menge Speicher beid er der GraKa. Ich bastle heute abend nochmals.
 
Waahhh dicköööööööössss Gratz Mel : ) Iss ja der Hammer
 
gz zur jah!!!

wie sieht denn dein eq aus und wie ist deine vorgehensweise??? hab irgendwie immer noch schiss da runter zu telen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben