• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, nihla ist doch relativ friedlich, wenn du Frieden der Natur dabei hast.
Hab den letzte Ladder mit ner Talsorc besucht, nur 63fcr und ohne bo, und is net draufgegangen.
Bei Vipern einfach n bissel aufpassen, der Rest is sowieso geschenkt.
 
naja pon hätt ich zufällig... die frage is nur ob reintelen und killen oder von herausen mit fb wegsnipern oder seine mobs rauslocken

hab da kp
 
Inne Ecke rein, wo keine leiche liegt und gib ihm mit meteor , so habs ich gemacht. Nix locken, schnell rein und drauf ^^
 
wegsnipern! ;)

Reintelen naja, da bin ich mal bei geript (trotz pon), weil mein Merc welche von seinen Mobs gekillt hatte und viel mehr als eine CE hat die Sorc damals nicht verkraftet ^^
 
hmmm dann nochmal umskillen... hab xtra kein meteor genommen weil ich dachte ich mach eh kein nihla :)

naja auch egal muss mir halt nur einer dann beim looten helfen *rofl*
 
starcraft2 hat mich ne weile echt gefesselt, (ich zocks ja immernoch! ^^) desshalb war nicht viel mit d2 in den letzten monaten.

jedenfalls hat mich mal wieder die lust gepackt! ^^

hi @ all!
 
Jippi :D Erster Anni diese Ladder

screenshot082sasa.jpg
 
super gut, gratz!

meine assa ist seit heute fertig um große übel zu jagen. falls jemand nen dicken trifft oder nach ut schlendert: *vitalex
die lady kümmert sich drum :)

und nu gute nacht!
 
tjaja, der anni war zwar leider nur n 12 10 9 aber es ist immerhin einer :) gz dazu und schön das ich dabeisein konnte den wegzuknüppeln :)
 
Irgendwie mag das Diablo Win7 64bit einfach nicht...

Hab´ ja auch Win7 64 drauf (Ultimate) und habe auch [fast] keine Probleme damit... ;)

Ich nutze allerdings auch die aus dem Blizzardshop geladenen Installationsdateien und habe ihm bei der Kompatibilität auch nur gesagt, dass er sich zu Windows XP SP3 bitte nett verhalten soll.
Und als Admin ausführen, weil ich die Funktionen des Mausrads gerne wieder nutzen wollte ;)

Das einzige, was ich bisher nicht hinbekommen habe, ist der Verlust des 3-D-Sounds in Höhlen u.ä.

Wenn Du schon alles getestet hast, solltest Du vielleicht auch mal in den Blizzardshop gehen.

Viel Erfolg
 
Was ist jetzt eigentlich aus der Classic Idee geworden?
Besteht da noch Interesse oder is das schon verworfen worden?
 
Hab´ ja auch Win7 64 drauf (Ultimate) und habe auch [fast] keine Probleme damit... ;)

Ich nutze allerdings auch die aus dem Blizzardshop geladenen Installationsdateien

bei mir funzt es mit den original cds problemlos unter 7 64. nur die 2. installation mit sandbox zum laufen zu bekommen war ein bissl tricky

ansonsten gratz zu annis, hrs etc


hat demnächst wer lust auf ein paar nm baals?^^
 
wenn du mich (i10k) im channel siehst, einfach fragen

oder anwhispern eben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutscher Meister wird nur der BvB, nur der BvB, nur der BvB!!
Spitzenreiter, Spitzenreister, hey, hey...
001.gif
 
jetzt hab ich's auch mal wieder gschafft, erster rip seit 2 ladders:


"nur noch eben lvl 75"

naja, dann doch ne wf ama. hat wer nen brauchbaren reif im angebot?^^
 
:keks: von mir...

Ich hab heute btw auch ma ganz lecker meine 20/19 Sorc Torch ins Nirvana geschickt... Ach ja, die Tante da hat se gleich mitgenommen:



Danke nochma an Kreuzberg für's Leiche freischaufeln... :hy:

greetz
melaice


P.S. Ist ebenfalls der erste RIP seit geraumer Zeit (müsste Anfang Ladder V gewesen sein...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben