• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt hat Melaice schon Kekse spendiert, da schieb ich mal ein Bier rüber! RIP
 
rip und n haufen :keks: an melaice und reality

seid doch froh das das so lange her is mit dem letzten rip, jetzt passiert die nächsten 6 monate mindestens nichts mehr :)
 
@ Olaf & Louis: Sorry mein Pc war gestern abend gecrashed. Ein Blick auf die Uhr...Kiste aus...ab ins Bett.
 
Rip :( Menno Melaice....sowas dummes echt...


:keks: von mir...

Ich hab heute btw auch ma ganz lecker meine 20/19 Sorc Torch ins Nirvana geschickt... Ach ja, die Tante da hat se gleich mitgenommen:



Danke nochma an Kreuzberg für's Leiche freischaufeln... :hy:

greetz
melaice


P.S. Ist ebenfalls der erste RIP seit geraumer Zeit (müsste Anfang Ladder V gewesen sein...)
 
wenn ich so selten sterben würde, dann könnt ich ja gleich softcore spielen! :ugly:

nen fetten :keks: auch von mir.
 
@ reality: :keks:

@ melaice: :keks:

Aber wie sagte Marcel gestern Nacht so schön: Es hätte schlimmer kommen können. Gut, dass die Tante keine 20/20 Torch dabei hatte...

@KamiOKaze: Kein Problem. Hast nix verpasst. Die Baal Drops wurden danach nicht besser.
 
aua....

nur eins vesteh ich nicht: wie kann man soooo alt werden????

Ich verstehe es wirklich nicht, heul... 81 war wohl mal mein ältester und der ist schon gefühlte 100 Jahre her.

Hiero
 
naja das zauberwort heißt battleorders ;)

danke für die kekse. halb so wild, war ja erst 71. ich ärger mich nur nicht die rq vorher gemacht zu haben^^
 
mal schauen, nächster char ist schon lvl 8 :D

gibt's den 1 punkt in feuerpfeil = PI killer #1 bug eigentlich noch? hab seit ein paar jahren keine bowie mehr gespielt ;)
 
moin,

gibt evtl nen druiden der interesse an nem +2 / 20fc % / 34 mana reif mit 25 teleportladungen hat? wenn ja einfach melden, wollte den irgentwie net liegen lassen;) 4 free natürlich, is ja hier keen trade-thread^^

gruss thomas
 
Ich sag nur:


die legende lebt



Daumen drücken ^^
 
heb die axt auf, sollte ich ne zod finden bau ich nen botd rein^^

@ vettel, nh sir, soviel luck muss man erstmal haben, hat ferrari wohl hart verpeilt :D
 
aufheben werd ich die sowieso, vielleicht find ich ja mal dasselbe :) aber wenn du ne zod findest, werden wir uns schon preislich einig werden wenn du sie dann noch willst :D
 
hehe, problem ist, ich hab die zod bisher noch nie gefunden und glaube irgentwie auch nicht mehr dran^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben