• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin immer noch verzweifelt auf der Suche nach ner Mal und ner Um! :(

Wenn sich jemand erbarmt, biete sogar ne 3 sox AP drauf. Angebot steht im Trade-Forum wenn wer Interesse hat! xD
 
Huhu :hy:

Ich hab auch mal nen Suche-Thread aufgemacht - vielleicht hat ja wer das eine oder andere

@Sternchen: Grats zum Anni

Und :keks: und Freibier für die Rips

LG
 
90% gucken doch eh (mehrmals) täglich ins Biete- und Sucheforum, da muss man doch nicht hier auch noch Werbung machen. Ist mir in letzter Zeit so aufgefallen. ;)
 
Hiermit gebe ich zwei weitere Viva-Neuzugänge bekannt:

Kreuzberg2, bnet *Thomas3.0
Lago, bnet *Lago


Heißt die Rotärsche wärmstens willkommen ;)
 
:hy:

ich freue mich neu dabei zu sein und möchte mich hiermit als neues member noch kurz vorstellen( einige kennen mich ja auch schon):

ich heiße thomas, bin 31 jahre und wohnhaft in berlin.
habe nach 6 jahren arbeit inner bank per fernstudium angefangen bwl zu studieren. nu bin ich gerade dabei meine letzten zwei klausuren vorzubereiten und noch die abschlussarbeit zu schreiben, da hat man natürlich viel zeit für d2^^

freue mich auf gemeinsame runs, ob zum items finden, zum zeitvertreib oder aus langeweile:D

kleiner hinweis noch: im startpost steht es richtig, dana hat aber meinen alten acc hingeschrieben! mein aktueller acc ist wie der foren acc *kreuzberg2 , *thomas3.0 war aus der letzten ladder (wollte die chars net löschen)

gruss thomas
 
:hy: an Lago wie Kreuzberg

GZ an alle funde und :keks: an alle rips und ein extra grosser mit liebe gemachter :keks: an die verippte 19/20er soso torch :cry:
 
:hy:
Ich heiße Julian und wohne in Köln. Bin 19 Jahre alt und spiele schon viel zu lange D2.
Ich gehe zur Zeit noch aufs Gymnasium, und weil sich gerade die Abiklausuren nähern hab ich auch nicht mehr ganz soviel Zeit für D2 :(

Aber danach leg ich wieder los :angel:

Falls noch Fragen bestehen, fragt einfach ;-)
 
Das geht schon...am besten man wartet so lange bis der Hut brennt, da lernt man am effektivsten.

Sprech aus Erfahrung, war bei mir damals genauso! xD
 
willkommen kann ich wohl nicht schreiben, aber gz an die zwei neuen Viva-Member :)

@Lago sehr gute Einstellung. Ich hatte die nicht, ging aber trotzdem gut :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben