• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wusst doch, dass man den Großteil von euch mit Blubberwasser erheitern kann :D

lg und Küsschien an alle, die einen haben wollen^^
 
@ dude 80 :keks:

ich beneide euch Gewitter-"Betroffene", auch wenn es an einigen Orten übel abging, aber die Abkühlung wäre insgesamt doch seeeeehr willkommen :D ich sitz immer noch schwitzend hier rum und mach außer schreiben eigentlich nichts :D
 
Nu wird auch endlich kühler und quasi "schlafbar"

Ajo, mein Pala hat endlich seinen ersten Dicken auf dem Gewissen,
nachdem er sein erstes Dutzend UT-Runs erfolgreich absolviert hat:



Zwar net mein Anni ( 16/13/10 afaik, gz Kingslayer! ), aber den ersten,
den ich nicht mit nem Summoner mit Schneide und CB merc "totlamen" musste, sondern einfach schön wegsmiten konnte :D

BO hatte ich Anfangs auch noch verkackt, aber ich glaub, das brauch ich gar nicht beim Dicken :p
( der wirkt echt heftig einfach, nachdem man mit dem Char sonst nur UT macht ^^ )
 
Gratz zum Anni und der Runenflut ^^

André ist das der Pala von gestern abend?
 
Das erklärt einiges :D

Halte mich nu auch wieder mit dem Posten zurück, nich das ich dir noch die spitzenposition abnehme :p
 
Grz zum Anni, auch wenn es ja leider nicht deiner war. :)

Ach ja, danke noch an Jan für die beiden Skiller. :D Nun ist die Assa doch glatt voll mit den Dingern. Macht einen heftigen Schaden und kennt nur noch Opfer. :lol:

Wenn ich mal wieder ein bisschen Zeit finde, muss ich sie mal etwas länger testen. :) Wer braucht schon Infinity. Obwohl... :)
 
heute nacht war der vorausgesagte regen doch ehrlich n witz...würd man behaupten es gibt n regengott dann hat der kerl bloss mal kurz geniest, wobei der wind dabei auch nicht mal vorbeigekommen ist, nur son paar kleine tropfen :D das soll sich mal ändern, ein klein wenig abkühlung käme mir sehr gelegen :D
 
Ich werde heute abend ab 17.30 meinen lvl8 barb mit ench weiterlvln falls wer lust hat sich anzuschließen kann er sich gerne melden.
 
Nacher n Bewerbungsgespräch fürn Nebenjob, ich hasse Bewerbungsgespräche, weil ich da immer so furchtbar aufgeregt bin, bis es dann anfaengt! :(
 
Nacher n Bewerbungsgespräch fürn Nebenjob, ich hasse Bewerbungsgespräche, weil ich da immer so furchtbar aufgeregt bin, bis es dann anfaengt! :(

Viel Glück dir ...

ich bin heut abend auch mal wieder im Schinder Dschungel unterwegs ... hatte ganz vergessen wie nervig es ist Gehirn Auge und irgendein anderes unwichtiges Körperteil aus irgendwelchen Kellerschächten zu holen ....

der Nec ist nun 23 und macht sich gut ... aber ich muss schnell Sachen finden, damit ich meinen eigentlichen Char anfangen kann :D

hmm brauche dazu lediglich noch 2 VEX, ne ENI , nen Eth Schnitter, nen Arach, usw usw usw ... :D

Gruß
MALKI
 
Nacher n Bewerbungsgespräch fürn Nebenjob, ich hasse Bewerbungsgespräche, weil ich da immer so furchtbar aufgeregt bin, bis es dann anfaengt! :(

Viel Glueck....

@Rest: Ich kann leider erst spaet am abend spielen. Werde mit lvl 1 starten.

Ich frage mich, ob ich Stoffroeckchen (dual soso) wieder aufstehen lassen soll, oder mal ein andern char ausprobieren soll.....(Nec?)
 
nec paßt zur aktuellen lag situation, oder is es mitlerweile besser geworden ?
 
Nacher n Bewerbungsgespräch fürn Nebenjob, ich hasse Bewerbungsgespräche, weil ich da immer so furchtbar aufgeregt bin, bis es dann anfaengt! :(

Bewerbungsgespräch? Brauchst du den Job unbedingt? Wenn nicht, dann kannst doch da ganz locker auftreten. Hoppla, hier komm ich! :D
 
Naja, nicht unbedingt, gibt schon noch andere. Aber Unbekanntes ist immer beängstigend!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben