6PennanceFS6
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
auch von mir mal ein herzliches willkommen an alle neuen.... war hier länger ned so wirklich aktiv ...........
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kann jemand Ut Loothilfe geben ?
Meppl leider noch aktiv ....... Lag und rumms, lag ich ....
Game gibts per Pm
so 1-2 Ist waren die Charms schon Wert ^^
Die 19-18 Fackel nicht mitgerechnet
Moep, neuen Merc geholt und vergessen das alte Equip abzulegen
Moep, neuen Merc geholt und vergessen das alte Equip abzulegen
Kann mir einer sagen warum mir kaum ordentliche Items droppen, trotz 450Mf? Ich bin am verzweifeln (dafür fällt immer mal ne tolle rune. aber das ist ja nicht sinn und zweck?! ^^)
ohh man ... du glücklicher.
ich hatte letzte ladder auch n dia qdrop ... der hat aber nix gebracht .. also hab ich jetzt nen baal qdrop ... und der bringt auch nix ^^ haha ...
haben so ziemlich alles gefunden in der letzten leiter, größtenteils im cs und nicht bei dia, aber egal...
gut waren auch par lvl dabei, alle im 2 ppl, den ersten auf lvl 93 (fast 94^^) bis er dummerweise quest hatte, dann nen 91er bis er leider von de seis im suff niedergestreckt wurde und dann wieder einen bis 93