• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch von mir mal ein herzliches willkommen an alle neuen.... war hier länger ned so wirklich aktiv ...........
 
Kann jemand Ut Loothilfe geben ?

Meppl leider noch aktiv ....... Lag und rumms, lag ich ....

Game gibts per Pm
 
Ja... mach ich wohl auch so... muss zugeben, dass ich mir vor kurzem blackops zugelegt hab :-D
 
Danke an nize und vitalex für die Hilfe:kiss: . Big thx erstmal.

Barbfackel gabs als Belohnung für die Helfer.


edit: Danke natürlich für die Kekse
 
@ Opi Sorry, mein Barb würde vs UT Meppl auch nicht lange leben. Hoffe es hat sich wer gefunden.

@ Kreuzberg2 Dachte du wärst schon längst bei viva. Naja, Welcome!
 
:ugly:so 1-2 Ist waren die Charms schon Wert ^^
Die 19-18 Fackel nicht mitgerechnet :D
 
Kann mir einer sagen warum mir kaum ordentliche Items droppen, trotz 450Mf? Ich bin am verzweifeln :cry: (dafür fällt immer mal ne tolle rune. aber das ist ja nicht sinn und zweck?! ^^)
 
Moep, neuen Merc geholt und vergessen das alte Equip abzulegen :flame:
 
Kann mir einer sagen warum mir kaum ordentliche Items droppen, trotz 450Mf? Ich bin am verzweifeln :cry: (dafür fällt immer mal ne tolle rune. aber das ist ja nicht sinn und zweck?! ^^)

muss ganz ehrlich sagen die item flut hilt sich auch bei mir in grenzen, außer gestern, da hat der qdrop dia pala zugeschlagen... bisher die leiter kein einziges tr amu, gestern zwei, dazu nen storm und ne 35 sowie ne 25er vipern und nen homu... manchmal war ich froh eins der items an einem tag zu bekommen^^
 
ohh man ... du glücklicher.
ich hatte letzte ladder auch n dia qdrop ... der hat aber nix gebracht .. also hab ich jetzt nen baal qdrop ... und der bringt auch nix ^^ haha ...

der einzige der dropped is hephaisto. der immer wenn ich rqs mache was schönen fallen lässt. Arach, Möwe und immer schicke Rares. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich könnt auch grad alles chars löschen, dieses f***** spielen deinstallieren, die cds zerbrechen, die bruchstücke verbrennen und die asche im klo runterspülen. meine güte die beschissenen antiwasweißichrushcheatbot etc mechanismen. unglaubliche wie viele hürden einem in den weg gelegt werden können wenn nur 1 shice mule mit durch die akte nehmen will
 
ohh man ... du glücklicher.
ich hatte letzte ladder auch n dia qdrop ... der hat aber nix gebracht .. also hab ich jetzt nen baal qdrop ... und der bringt auch nix ^^ haha ...

also meine (mehrzahl^^) qdrop dia palas haben so ziemlich alles gefunden in der letzten leiter, größtenteils im cs und nicht bei dia, aber egal...

gut waren auch par lvl dabei, alle im 2 ppl, den ersten auf lvl 93 (fast 94^^) bis er dummerweise quest hatte, dann nen 91er bis er leider von de seis im suff niedergestreckt wurde und dann wieder einen bis 93
 
haben so ziemlich alles gefunden in der letzten leiter, größtenteils im cs und nicht bei dia, aber egal...

same here! Wenn was fällt, dann im CS oder FlaFlu ... :rolleyes:

gut waren auch par lvl dabei, alle im 2 ppl, den ersten auf lvl 93 (fast 94^^) bis er dummerweise quest hatte, dann nen 91er bis er leider von de seis im suff niedergestreckt wurde und dann wieder einen bis 93

93 is bei mir auch heut abend fällig *freuuuuu* :D:top:
 
RIP @ opi und ne menge :keks:

welcome @ kreuzberg und lago in der viva :D

@ reality was waren denn das für hindernisse, dass du derart kochst?? :)
 
:cry::cry::cry:

Das gibts ja jetzt echt nicht! 4. Mal RQ und diesmal ne Lem. Das macht dann (in aufsteigender Reihenfolge) 1x Io, 1x Lum, 1x Fal und 1x Lem...

[österreichischer Dialekt]mia scheißts echt nur eine des is net normal[/österreichischer Dialekt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben