• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ist ja heulen und zähneklappern ...

da traut man sich ja gar nicht ins Netz !

Gruß
MALKI
 
Machs wie ich, und zock was anderes :D
Bin grad dabei Force Unleached aufer Wii durchzudaddeln :) Recht spassig, auch wenn die Grafik natürlich nicht mit den anderen Konsolen mithalten kann...
Aber Grafik is ja nich alles
 
ich spiel zur zeit nur nen bissel fifa11 aufm iphone ;-)
Gruß
MALKI
 
Technischer Schnickschnack :)
K800i ftw... das nimmt es mir wenigstens nicht übel wenns mir beim Radfahren runterfällt, oder ich es beim Arbeiten im Blaumann hab :D
 
Ich nehm alles zurück, heute ist ein wundervoller Tag:

Zuerst bei Schenk ne eth CV gedropt, gleich 4 sox reingemacht.
10 min später ne Ist bei der Gräfin! wuhuuu! xD
 
@ reality was waren denn das für hindernisse, dass du derart kochst?? :)
ach, ich hab für a2 norm (!) bestimmt 2 stunden gebraucht und dabei auch noch einen mule verloren und der war nicht leer^^

so sauer hat mich ein spiel schon lange nicht mehr gemacht! aber nach ein bissl spocht geht's wieder
 
es ist ein spiel :) sich drüber aufregen ändert nichts an der tatsache, dass uns dieser ganze bunte inhalt nur optisch vorgegaukelt wird und insgesamt nicht real und erst recht nicht anfassbar ist. Könntest natürlich blizzard von überzeugen, dass du mit dem muli unterwegs warst, du aber noch lebst, also der muli nicht gestorben sein kann :) in den usa klappt son scheiss manchmal :D also relax und take it easy :cool:
 
So, Mädels. Dieser Thread hält nur noch gute 350 Posts. Also zeigt, dass nicht nur unser Vettel sich im letzten Moment auf die Numero Uno schieben kann!

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=5589
 
Macht kein Quatsch, Jungs, nicht, dass ich hier noch richtig Präsenz zeigen muss :(
 
Gerade meine ersten ÜTrist-Runs dieser Ladder hinter mir. Immer wieder Adrenalin-Kick. Crap Equipment, zumindest nicht das, was ich eigentllich haben wollte. Obwohl man es schon hunderte Male gemacht hat, passiert das erste Mal in einer neuen Ladder doch immer mit zitternden Fingern und schwitzigen Händen. (That's why I love hardcore!) Lilith wie immer am gefüchtetsten. Soso portet hin. Fana Mob in der Nähe. Hexen cursen drauf los. Soso Merc in Nullkommanix dahin. Nichts wie weg. Muss Palalein eben allein aufräumen.

Aber hat er gut gemacht. Soso+Baba und ne schöne Nec sind's geworden. Nu hat mein BO Sklave endlich seine wohlverdienten +3 BO dazu.

:kiss: an Predo, der mir einige Schlüssel zur Verfügung gestellt hat.
 
Ich bin ja da gar nicht drauf...ist ja ur gemein! :ugly:

€: GZ zu den Torches, hab ich jetzt fast überlesen! xD
 
ohhh, mist mji is mir ganz dicht auf den versen, muss ich wohl ordentlich spammen die nächsten tage, dabei hab ich am montag meine wichtige prüfung^^

gratz zu den torches btw;)
 
Himmel...!

Ich steh´ auf ´ner Liste...

GZ zu den Fackeln Olaf.
Meinen ersten UT habe ich noch vor mir.
Eigentlich existiert diese ladder noch nicht mal ein Char dafür (bin irgendwie zu faul...) ;)
 
Himmel...!

Ich steh´ auf ´ner Liste...

Ich nicht, wasn da los ^^

GZ zu den Fackeln Olaf.

GZ!!! :D:top:

Meinen ersten UT habe ich noch vor mir.
Eigentlich existiert diese ladder noch nicht mal ein Char dafür (bin irgendwie zu faul...) ;)

DITO! ... ich hab schon letzte Ladder kein UT gemacht ... vllt sollte ich mal wieder damit anfangen. (mich nervt nur die Schlüsselholerei! :lol:)

achja, nochmal was erfreuliches. :flame:

 
Zuletzt bearbeitet:
GRATZ, die ohm wollte mir noch NIE droppen, die fehlt noch auf meiner liste...

mich nervt gerade, das ich ca 20 hate / terror bekommen habe und auch kein smiter & keine des hab^^
 
Dests hab ich ,hrhr. Aber auch kein Smiter:ugly:
 
Meiner ist grad im aufbau aber noch nicht soweit mich nach utrist zu wagen! ^^
 
Also, ich werd gleich nen norm rush machen. Falls jemand mit will, bitte pm oder *hc-opi whispern.

Wird so in 10-15 Min losgehn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben