• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, Mädels. Dieser Thread hält nur noch gute 350 Posts. Also zeigt, dass nicht nur unser Vettel sich im letzten Moment auf die Numero Uno schieben kann!

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=5589

Huch - ist das ein Aufruf zum Spammen ?? :eek:

Herzlich willkommen kreuzberg und lago

:keks: an opi

LG
 
so Leute, hört ma auf zu posten, die nächsten 300 Posts mach ich alleine... :D
 
na dat klappt ja prima...

ich scheine so eine natürliche Autorität zu haben... :ugly:
 
ich schreibe ja normalerweise nix, wenn ich nix zu sagen habe, aber wenn hier das große spammen ausgerufen wird, darf ich wohl mal mit meinen eigenen grundsätzen brechen :D

achja, wenn ihr zu viele Keys habt, ich nehme sie euch alle ab und trete die großen übel kräftig in den a****, ähm ins nirvana :)
und das beste für euch: ich will nichtmal was dafür, dass ich eure keys entsorge. ich mache das für lau. ihr seid die schmutzigen dinger los nund ich begnüge mich mit den torches. faire sache, wie ich finde ^^

achja @björn/intro ist ds nu die erste oder schon deine zweite ohm? :)
 
o h m .......... ok mit dem Buchstabieren gehts schon ganz gut, jetzt also nur noch finden...
hiero
 
Schon witzig... kaum taucht so eine Liste auf, schon wachen alle aus ihrem Dornröschenschlaf (dieses Wort sieht btw. Scheiße aus!) auf und "teilen ihre Meinungen mit"... :D
 
erste ... die von freitag.
wenn du UTs machst ... hab die smitter ausrüstung fürn Hamma zusammen. ich würd mit machen. muss da mal wieder warm werden mit. :)

€: ach ja ... wenn du BO brauchst ... weißt ja wo du ihn her bekommst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja man muss ja seine Meinung kund tun, wenn man was wichtiges zu sagen hat! :ugly:
 
Mach mal jemand ein Diagramm, wie sich das baldige Erreichen der 5000-Post-Marke auf die Post pro Tag - Anzahl auswirkt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
vote 4 postcounter an HIER btw !!! wieso muss ich ewig auf dem skelett hocken und ab wann gibts nen neuet bild ??? hab das nu schon gefühlt 7 jahre
 
naja, ein kreisdiagramm ebenso wie ein balkendiagramm kriegste ja eher schelcht hin, da du die zeitliche Komponente brauchst. was ginge, wäre ein Einteilen in Zeitabschnitte und das darstellen der posts/tag als parameter. oder du trägst die posts/tag einfach auf ner zeitachse ab. das könnte unter umständen aber am Maßstab scheitern, da die lange zeitdauer das alles etwas verzieht.

hier mal eine skizze:

log(posts pro tag)
|..............................................x...........
|.............................................x............
|xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx..............
|_____________________________________
gestern............................... heute
Zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben