• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das würde nur noch mehr ausarten. allerdings würde ich auch nicht dagegen protestieren ^^
 
ich schmeiß ma mein magisches Auge an und sage die Antwort der Rotkutten voraus:

N E I N ! ! ! ! !

:D
 
da das hier anscheinend doch bis 5000 so weiter geht schickt mir ne pm wenn irgendjemand etwas wichtiges/sinnvolles gepostet hat

und hf noch, kann ja nicht lange dauern bis 5000 bei den ganzen studenten und arbeitslosen :D
 
Gut, dass in diesem Thread nur geistreiche Posts erscheinen, die einen bleibenden Wert für die Nachwelt und die Gesellschaft im Allgemeinen haben.
 
... und mein magisches Auge sagt:

Du wirst noch 32 zählende Posts "absetzen" müssen um dein Pic von einem "Knochensack" in eine "Frau mit Schwert" zu verwandeln...

ob es das wert ist? :ugly:
 
Wofür braucht ein Nec hoto? Mal angesehen von enigma builds.

Ich hab eben ne Vex direkt am WP Schwarzmoor gefunden und mir ein Hoto gebaut. (Ein 36er ist es geworden :D)


:cool::cool:

Ein Nec braucht es nicht unbedingt - aber es ist so ein schönes rundum Sorglos-Paket: Skills, Resis, FC, Leben auffüllen und wenn man alleine unterwegs ist, der Eichbaumweiser, dazu noch +maxMana

Ich mags gern :)
 
Hoto ist doch nie falsch, den kann man auf fast jedem char nutzen.
und wozu sollte man sowas auf dem muli vergammeln lassen.

GZ an alle lucker etc.. kekse an die die ihre chars grillen..
 
meine güte, was 1 post so bewirken kann :P

und

meine güte, hab ich abgebaut^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben