• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, nun habe ich nebenbei ca 20 spirit packs gesammelt um bei bedarf mal nen gutes für mein pala zu basteln, sobald nen rohling da ist.
heute endlich den langersehnten rohling bekommen, erster versuch:



:D
 
nur 4 abs? gleich noch mal! :P

gratz ;) wie viele versuche?

edit

jaja ich bin blind^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ kreuzberg das war ma n satter versuch :)


was den post-counter angeht, bin ich eindeutig auf der pro-Seite :)
ü300....mist, hab mein vorgenommenes Ziel von 5 % wohl überschritten :D hatte geplant, 250 posts, macht 5 von 100. Naja, nun sind es mehr, als ersten voll mitgemachten Thread wohl leider hohe Erwartungshaltung das nächste Mal :D

edith hat sich überlegt, CommN mit nem Schreibe-Verbot zu belegen damit sie auch mal oben steht ;)

edith die 2. steh mir bei, endlich mal eine Rune über IST :D



und kurz vorher ne 5 5 fire lvl up facette :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eben ne Vex direkt am WP Schwarzmoor gefunden und mir ein Hoto gebaut. (Ein 36er ist es geworden :D)

Grazzzzissimo, Uschi!

(Und an Boro natürlich auch - aber Uschi als einsamer Kämpferin gönne ich diesen Fund einfach von ganzem Herzen.)
 
Ich spam übrigens auch aus der Arbeit heraus! xD

GZ übrigens zu den netten Funden! :p
 
noch 290 posts. geht langsamer als ich es erwartet hatte. muss meine skizze der postverteilung offenbar verändern.


oooooooder ihr legt euch mal ein bisschen ins zeug :)
 
danke für die glückwünsche :)

spammen auf teufel komm raus ist aber auch wieder ätzend, kommt man mit dem lesen nicht mehr hinterher^^
 
Stimmt.



:p



Hat jemand mal einen SummonDRUIDEN bis zu Norm Duri und Dia gespielt?
 
Ja geht easy. Dia iss aber kacke da der die minions alle umpustet^^
 
wie weit ist dein "neuer" Pala, Opi? Brauchst noch Hilfe beim leveln/questen (also wenn dann aber erst heute Abend)

greetz
marcel
 
Darf heute mein Auto aus der Werkstatt holen.
880 Euro kostet mich der Spaß. Komplette Bremsanlage vorne + beide Querlenker am A****!

Juhuuu, da weiß man wo man sein Weihnachtsgeld hineinsteckt!
 
is doch schön das du noch weihnachtsgeld bekommst, ich als temporärer student sehe da alt aus^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben