• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nimm nicht Tor2 .... da sitzt bestimmt der olle Zonk dahinter!!!! *nägelkauendgespanntdasitz*

UND KAUF EIN "E" :D
 
aber vorher musst du noch am rad drehen...naja, tun die meisten hier eh wenn ich diese geistreichen schreibereien so lese :D
 
Na, die steht hinter Tor 2, ihr Nasen.






Genug Niwoh für alle!
 
1660gif.jpg


ICH WEIß ES!!!!!! ICH WEIß ES!!!!!!!!!!!!111111einseinseins :D
Du hast vergessen mit den Fingern zu schnippen!
Setzen 6!
 
Darf heute mein Auto aus der Werkstatt holen.
880 Euro kostet mich der Spaß. Komplette Bremsanlage vorne + beide Querlenker am A****!

Juhuuu, da weiß man wo man sein Weihnachtsgeld hineinsteckt!

In den Momenten bin ich froh das ich das alles selber machen kann, und die Teile zum EK bekomme ;)

Aber irgendwie steht mein Auto jetzt auch schon fast ein halbes Jahr in der Garage und wartet auf reperatur...
Nur komme ich da Zeitlich gar nicht hin -.-
 
Ich kaufe ein Y und löse auf!

S P A M!

Moment, da ist ja gar kein Y drin...egal ich nehm Tor 1 :ugly:
 
irgendwie werd ich von Jah runen verfolgt! >.<

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=12750&stc=1&d=1290027512


wer tauscht gegen ber =D ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben