• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man ej, ich kann diese runen hinleg bilder nimmer sehen und vor allem auch nicht mehr dieses scheiss logistik buch und auch nicht diesen liveticker mit dem deutschlandspiel und das verdammte bier is auch alle....:motz:
 
Hehe hätt auch ein Runendroppic machen wollen, als die Gräfin mir ne Ist hinterlassen hat aber hab dann vergessen! Aber naja...ist ist ja nicht so gewaltig (ist ist xD)

Das mit logistik und dem live-ticker find ich jetzt nicht so schlimm aber OMFG es gibt kein bier mehr? o_O
 
ich möchte die kassierer zitieren, die da, äußerst schlau, sagten: Das Schlimmste, ist wenn das Bier alle ist!
 
das pier darf niemals alle werden, das ist jawohl sonnenklar...

gz zur jah

und mit nivea geht alles glatt ;)
 
Es ist mir eine besondere Freude, Euch mitzuteilen, dass zwei verlorene Viva-Kinder den Weg zu uns zurück gefunden haben.

predominator, bnet *predominator
Angelson39, bnet *dagi42


Ab sofort verstärken sie uns wieder als aktive Mitstreiter im Kampf gegen Diablos Schergen. Heißt sie herzlich willkommen!

Falls jemand ein Fragezeichen dazu hat, so möge er/sie mir bitte eine PM schreiben.
 
Es ist mir eine besondere Freude, Euch mitzuteilen, dass zwei verlorene Viva-Kinder den Weg zu uns zurück gefunden haben.

predominator, bnet *predominator
Angelson39, bnet *dagi42


Ab sofort verstärken sie uns wieder als aktive Mitstreiter im Kampf gegen Diablos Schergen. Heißt sie herzlich willkommen!

Falls jemand ein Fragezeichen dazu hat, so möge er/sie mir bitte eine PM schreiben.

:hy:

wb ihr beiden... :D

schön euch wieder in "unserer Mitte" zu haben

gn8
melaice
 
So, meine assa ist auch tot. mephi in UT, wer sonst hätte ihr das wasser reichen können *g*
leptontot.png


alles halb so wild. nur leider war da ein 15/17/7er anni drauf und ne torch, deren stats mir grad net einfallen. aber auch so um den dreh. danke an dana für's mephi umhauen und an dana und kreuzberg2 fürs looten
 
@vitalex: :keks:

wb zu den beiden! Umso mehr hier gespammt wird umso schneller ist der thread voll! xD
 
Es ist mir eine besondere Freude, Euch mitzuteilen, dass zwei verlorene Viva-Kinder den Weg zu uns zurück gefunden haben.

predominator, bnet *predominator
Angelson39, bnet *dagi42


Ab sofort verstärken sie uns wieder als aktive Mitstreiter im Kampf gegen Diablos Schergen. Heißt sie herzlich willkommen!

Falls jemand ein Fragezeichen dazu hat, so möge er/sie mir bitte eine PM schreiben.

WB IHR ZWEI!
[x] legitime Einzeiler und ihre Kinder
 
So, meine assa ist auch tot. mephi in UT, wer sonst hätte ihr das wasser reichen können *g*
leptontot.png


alles halb so wild. nur leider war da ein 15/17/7er anni drauf und ne torch, deren stats mir grad net einfallen. aber auch so um den dreh. danke an dana für's mephi umhauen und an dana und kreuzberg2 fürs looten



Ohje, rip. Zum Glück gabs ja loot. Jaja der Meppl...
 
Danke an Kreuzberg2 für die Torch, die geholt wurde als meine assa starb. Somit fehlt mir noch der anni. Freiwillige vor :D

Achja: Guten Morgen an alle :)
 
Ohh neeee ... :keks:
Dafür müsstest du eigentlich eine mitm paddel drüber bekommen :(

WB an die beiden verlorenen Kinder!!!!! :hy:



€: ahhhh ... der skiller is ja dann auch weg, damn it! ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben