Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Es ist mir eine besondere Freude, Euch mitzuteilen, dass zwei verlorene Viva-Kinder den Weg zu uns zurück gefunden haben.
predominator, bnet *predominator
Angelson39, bnet *dagi42
Ab sofort verstärken sie uns wieder als aktive Mitstreiter im Kampf gegen Diablos Schergen. Heißt sie herzlich willkommen!
Falls jemand ein Fragezeichen dazu hat, so möge er/sie mir bitte eine PM schreiben.
ich möchte die kassierer zitieren, die da, äußerst schlau, sagten: Das Schlimmste, ist wenn das Bier alle ist!
Es ist mir eine besondere Freude, Euch mitzuteilen, dass zwei verlorene Viva-Kinder den Weg zu uns zurück gefunden haben.
predominator, bnet *predominator
Angelson39, bnet *dagi42
Ab sofort verstärken sie uns wieder als aktive Mitstreiter im Kampf gegen Diablos Schergen. Heißt sie herzlich willkommen!
Falls jemand ein Fragezeichen dazu hat, so möge er/sie mir bitte eine PM schreiben.
So, meine assa ist auch tot. mephi in UT, wer sonst hätte ihr das wasser reichen können *g*
alles halb so wild. nur leider war da ein 15/17/7er anni drauf und ne torch, deren stats mir grad net einfallen. aber auch so um den dreh. danke an dana für's mephi umhauen und an dana und kreuzberg2 fürs looten