• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man, auch grad mal wieder geript.

Sorc hats auf dem Weg zu Mephisto gelegt. Lag, Time Out, Rip ... :top:

Natürlich ohne loot und mit ner gestern gefunden Harle in der Truhe :rolleyes:

:keks: für mich und Vitalex

damn !
 
:keks:

Sowas is bitter, deswegen mul ich generell alles weg, bevor ich irgendwelche runs mach, so kann man den schaden zumindest begrenzen!
 
man ihr sterbt ja alle wie die fliegen, runde :keks: verteil!

strategie frage: is für ne enche +3 ench ormus oder +2 all besser (also nur um andere zu enchen, net um selbst zu lvln) ?
 
Rein theoretisch würd ich sagen der Ormus. Die +2 all gehen helfen ja nur Ench und Fire-Mastery. Die Fire Mastery wird von der +Erhöhung der Fire Skills vom Ormus neutralisiert und als Syns wirken eh nur gesetzte Punkte, also bringen da +2 all auch wenig

Sprich es bleibt übrig:
+2 Ench gegen +3 Ench.

Also da Ormus ist besser! :D

(Bitte um Korrektur wenn ich Blödsinn rede :ugly:)
 
ratet mal, wer schon wieder eine level 88 dauertreterin am start hat? :D

leptontot.png


man sollte immer chars des selben levels in petto haben, so kann man direkt nachziehen und kriegt keine lücken :)
 
Hallo an die Neuen und die neuen "Alten" :)

Hat bei Zeiten irgendwer Lust auf ein oder zwei Stündchen Alpbaals? Bis dahin hab ich mich jetzt durchgehämmert, aber so langsam wirds haarig ohne BO - insbesondere wenn dann wieder haufenweise Dolls kommen ;) (und nein ich ziehe mir keinen BO-Barb hoch *G* ... ein bisschen Adrenalin muss manchmal ja doch sein :clown:)
 
hab immo nichts besonderes vor und nen lvl 90er barb kann bestimmt für ein halbwegs ausreichendes BO sorgen :)

@bors RIP und :keks:

@lex du bist ja irrrre :D
 
lex cheatet, hat die asn einfach mit nem anti-doomswitch wiederbelebt! is jetzt quasi ne untote asn...
 
Hallo auch von mir an alle, die gegrüsst werden wollen :hy:

Mein 1. VIVA-Post vom 10. Oktober 2007 ... und meine damalige Vorstellung im VIVA-Thread mit den Worten:

"... btw. ich hab mich hier beworben, um in ruhe auch das HC kennenzulernen OHNE nur single-spiele machen zu müssen aus angst vor TPPK, sondern mit leuten die ähnliche ansichten haben was hacks und cheats angeht... und war erstaunt, das es genau solch eine community auf PlanetDiablo gibt! ich finde das echt klasse und keineswegs selbstverständlich, das solche gamer noch im bnet anzutreffen sind"

Dies gepaart mit einem vernünftigen Umgangston plus Spielespass ... das ist mein Bestreben auch weiterhin.

Gruß Louis
 
:hy: Louis,

also mMn ist nach dem letzten großen reinigenden Gewitter nichts mehr in der Form passiert...

... und ich hoffe das bleibt auch so ... :D

greetz
melaice
 
oh mein text unter dem bild liest wohl keiner ^^
das ist meine level 88 mf assa, die resettet wurde und jetzt als kickse dient. ne mf assa kann man leichter wieder hochspielen. mit fallen lebt sichs leichter als im nahkampf beim treten.
na dann, halali! brauche nurnoch ein world event um mir meinen anni wieder zu holen :)
 
kommt doch wieder. und diesmal mit einem passenderen namen. tachyon sit viel besser für die kickse. und die trapse wird zu lepton. so machts auch mehr sinn
 
zu den leptonen gehört u.a. das elektron. und als solches ist die verbindung zu einer blitz assa natürlich naheliegend. aber weil ich Lex_ meinen chars vorranstelle, klingt Lex_Lepton einfach lässiger :)
tachyonen hingegen sind schneller als das licht, was auf die tritte meiner ut kickse mehr als perfekt passt. ^^ außerdem liegen die großen übel ähnlich schnell auf der matte (hoffentlich)
 
du bist Pysiker nehme ich an ? :D

(oder Star Trek Fan)

Gruß
MALKI
 
weder noch. aber auf der suche nach einer konsistenten namendgebung bin ich auf elementarteilchen gestoßen die genug hergeben um nen account voll zu machen. und das beste, ihre eigenschaften bzw namen passen so wunderbar zu d2 chars.
oben die 2 sind ja bereits genannt. 2 weitere beispiele wären tardyon (langsamer als das licht)--> necro; boson--> ama, in anlehnung an die ähnlichkeit zum englishen bosom :)
 
auch nicht schlecht ...

:top: für kreative Namensgebung ! ;)

Gruß
MALKI
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben