• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Smiter steht wieder, die geile Serie geht weiter^^ wieder nen dudutorch :ugly:
 
Ich will auch endlich ü-tristen! :(
mein pala braucht noch ein passendes schild! sonst wär eig alles so ziemlich schon vorhanden ^^
 
Ein WB an die Rückkehrer :hy:
:keks: für die Rips


Und das TRADE braucht eure Unterstützung:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1655245


LG
 
@kreuzberg: das hört sich äußerst verlockend an! jetzt muss ich nur noch key-sets farmen xD
 
o_O

Nach so einem Rohling bin ich schon seit ewig auf der suche! Genau das gleiche hatte ich nämlich auch vor! ^^

Is der zu vergeben? Suchst du was bestimmtes?
 
Endlich mal was sinnvolles für meinen Goldbarb

21330385.png


ratet mal, wer schon wieder eine level 88 dauertreterin am start hat? :D

Hättest Du zufällig Interesse an sowas (oder sonst jemand)?

amug.png
 
Hättest Du zufällig Interesse an sowas (oder sonst jemand)?

nee danke. wieso auch immer du das bild mit nem schwarzen strich versehen hast... :)
ne dauertreterin ist ziemlich unabhängig von skills. erst recht von MA skills.
davon abgesehen finde ich das amu nicht sonderlich prickelnd. würde ein nacktes +3 MA amu dem deinen überlegen schätzen
 
Yeah grad ne Vex gefundön! :) Leider kein Screen weil dann mein Dia abgestürzt wäre :(
 
sei doch froh, dass du dann kein screen gemacht hast, sonst wäre die freude wohl etwas getrübt, nicht wahr? :P
 
Naja, wär noch ein Char im Spiel gewesen der sie hätte einstecken können. Aber wollte die net solang da rumliegen lassen, man weiss ja nie was das Bnet so fabriziert :D
 
WB predo und dagi :) kennen uns ja schon von letzter ladder bei dann AycB runs

an alle geilen funde ein grosses GZ

und natöörlich auch an alle RIPs einen :keks:
 
nee danke. wieso auch immer du das bild mit nem schwarzen strich versehen hast... :)
ne dauertreterin ist ziemlich unabhängig von skills. erst recht von MA skills.
davon abgesehen finde ich das amu nicht sonderlich prickelnd. würde ein nacktes +3 MA amu dem deinen überlegen schätzen
Nuja, ´nem geschenkten Gaul... Und bevor man vielleicht gar nichts hat... ;)
Ich kenn´ mich mit Asseln nicht so wirklich aus, daher habe ich keinen Plan, was Dein Mädel da so brauchen könnte ^^
+3MA mit 11Dex hab ich hier auch noch rumgammeln, aber du sagst ja, Du brauchst keine MA skills. Was brauchste denn dann damit? Shadow? Dann hätte ich den Skiller vorhin nicht weitercuben sollen... :D
Aber wenn, sag bescheid, dann hebe ich den nächsten für Dich auf.

btw. der Strich kommt daher, dass ich das Ding in Paint aufgemacht und nicht gemerkt hatte, dass der Stift und nicht das Auswahlwerkzeug ausgewählt war... ;)
Nehme sonst immer PS

Sowas brauch doch sicher auch keiner oder?

ar4s.png


€Absolut Zucker...

http://www.youtube.com/watch?v=T8DMeAfXMAw
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben