• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also klamottentechnisch ist die dame dank loot ausgezeichnet ausgestattet. außer evtl nen hübsches dual leecher braucht die dame genau garnix. außer klassikern wie resi und life charms, aber ich denke die kann so ziemlich jeder gebrauchen
 
...außer evtl nen hübsches dual leecher braucht die dame genau garnix...

Sicher als Ring, oder geht´s auch als Amu?

unbenanntdh.png
 
4 seiten seit gestern abend, gratz dazu!

Es ist mir eine besondere Freude, Euch mitzuteilen, dass zwei verlorene Viva-Kinder den Weg zu uns zurück gefunden haben.

predominator, bnet *predominator
Angelson39, bnet *dagi42


Ab sofort verstärken sie uns wieder als aktive Mitstreiter im Kampf gegen Diablos Schergen. Heißt sie herzlich willkommen!

Falls jemand ein Fragezeichen dazu hat, so möge er/sie mir bitte eine PM schreiben.

w00t, ohne 6 monatige probezeit? this cannot be!


na schön, na gut .. wb ;)
 
SOOOOO meine lieben VIVA-Freunde :D

Ich werd dann auch mal wieder im BNet loslegen :)

Ich war für ein paar Monate im SP versunken, aber jetzt will ich doch lieber wieder mit euch daddeln :D:D:D

Für Anfängerstuff bin ich natürlich sehr dankbar, wenn da noch jemand was hat :p

LG M0
 
Werd mir jetzt erstmal ne MF-Trapse bauen :)

Hatte ich anfangs noch nie und ist ja eigentlich recht spaßig.

Du hattest doch auch mal ne recht gute Trapse, wenn ich mich recht erinnere?

Was haste denn da so für runs gemacht am Anfang?
 
mf trapse habe ich auch lange zeit gehabt. heute erst zu ner kcikse umgemodelt, da mir die kickse gestorben war.
eldrich geht sehr gut. pindle und schenk so mittelmäßig. allerdings war ich auch mit stufe 22 fallen unterwegs, was natürlich nciht so die welt ist :)
grube in a1 geht auch sehr gut.
countess kann man gemütlich aufsuchen, oder auch arcane (da sind nur die blitztürme immun gegen blitz)
 
das ist aber lange her ;)

wenn man nicht zu viel mf an board hat kann man quasi alles machen. ich hatte hauptsächlich baal und nihla gemacht, bei letzterem ist sie mir dann auch verreckt. imo aber unbedingt fb mitskillen und dafür auf ein bissl LS dmg verzichten
 
lang lang ists her das ich ma ne assa in irgendeiner form gespielt hab :)
meine letzte war eine ich glaub lvl 47 blade fury :D hat aber auch schon spaß gemacht :)
 
baaah!

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=12781&stc=1&d=1290123251
:keks:
 
nein quark, einfach noch ne jah dazunehmen, und dann n faith bauen und ama umrüsten auf strafe :D
gz :D
 
Mir ist heute zum ersten Mal klargeworden, dass ein stinknormaler Cow Level-Bulle n Mara Amu droppen kann. Ich sollte häufiger mit ner Meppel Sorc Cow Runs machen. Dauert zwar drölfzig Minuten, aber scheint sich zu lohnen. Dank an predo und tehhc für die netten Hell Games.
 
Und n Doppelpost!

Ein weiterer Neuzugang in unseren Reihen:

Vitalex, bnet *Vitalex

Welcome!!
 
gz zur ohm. Ist ja wahnsinn, da schaut man ab 20:00 nicht mehr rein, und kann gleich jede menge nachlesen! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben