• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach bei so nem Catering-Service, so Lagerhilfskraft. Aber ich wurde schon gefragt, ob ich sichtbare Tattoos haette. (Hab ich nicht)
 
Emotional schon, ansonsten aber ( glaub ich ) nicht ^^
 
Hmmm, eine emotionale Frau im Körper eines Mannes. Das hört sich aber nicht gut an… Na ja, hauptsache, es ist glücklich. :lol:
 
mein erster clone ever leider beim rollen verloren :(

gz an fresh :hy:

 
Werden wieder fleissig SOJ gedupt? Dies wuerde die Lags erklaeren...
Wenn ich einen solchen Duper in die Finger kriege..........
 
also bei dem baalruns gerade eben wars eigtl nicht laggy... auch wenns nen paar mal jb´s gab :)
 
Ist ja ganz schön optimistisch angesetzt eure Zählnummer. :lol:
 
GL Chris!

Wenns eng wird, einfach das Hemd etwas weiter aufknöpfen, das hülft ^^

Und das fiese 70er Jahre Brusthaartoupet freilegen, das dann, einem Kraken gleich (Huhu Paul), mit Tentakeln nach dem Gegenüber greift?
Ich weiß ja nicht...
 
Wirst ja sehen, wenn mich im Sommer besuchen kommst :D
 
In der tat, die kenne ich, aber geht eher in Richtung:

leichtmatrose.jpg


Guido Westerwelle Style ^^

Mjam!

Dein Papa geht eher so zu Guido Westerwelle :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben