• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, deswegen hab ich ja vorher geschrieben man muss auch Glück bei der Firma haben.

Da gehen auch aus unternehmerischer Sicht die Meinungen auseinander! :)
 
So leute ... mal ne Frage. ich möchte meinen smitter gern auf 6fps spielen, schaffe es aber mit meinem wunsch equip nicht. Hab grad Black in nem flegel und brauche noch 20ias (die ich aber nicht habe). Ich hab jetzt 3 möglichkeiten. Entweder ich gebe mein "wunsch equip" auf und hol mir noch irgendwo die fehlenden 20ias her (was ich eigentlich nicht will) oder ich bleibe auf 7fps ODER ich bau mir n Kingslayer in ein PB ^^(was das problem lösen würde, mir aber eigentlich viiiiel zu teuer ist.) ... Jetzt die frage. LOHNT ES SICH ÜBERHAUPT? Oder ist der unterschied zwischen 6 und 7fps nicht wirklich relevant (zB. und vorallem in UT)???
 
pgs scheinen bei jott ess peh grade sehr gut zu gehen^^

von smitern ka. tuts keine sturmgeißel oder so? ;)
 
*** bitte!

Sturmgeißel muß man auch erstmal haben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ TheIntronaut: 6 oder 7 ist relativ schnuppe. Aber man merkt es trotzdem. Ist auch von Vorteil, wenn man auf Auslösung von Life Tap setzt. Ich bevorzuge eh Heaven's Light. Ein oder zwei Shael-Runen rein. Fertig. Mit nem Highlord Amu dazu kommste da eh schnell auf max speed.
 
Ich bin so dum. Grad ruft mein Vermieter an, dass ich die Miete diesen Monat doppelt überwiesen habe. Und ich war heftig in Geldnot den Monat eh -.-
 
ach quatsch, bc droppen ab und an bei nihla, und so sind die gems wenigstens net umsonst vercubed:)

hat aber lvl req 63 wgn 4 max dmg:ugly:
 
wie geil ist das denn??? :ugly:

ich wollte eigentlich nur ein paar key + baal runs machen bevor ich tennis spielen gehe und nu gleich im 1. run:





:D

Jetzt könnte ich mir ne Eni bauen... :irre:

Aber ich hab doch Tele eh schon geskilled.... :D

ach ja, apropos luck: opi hat mir ne 20/15 sorc-fackel aud UT gefingert... :kiss: an Opi

***freu***
 
Die könnt ich brauchen *gröhl*
Irgendwie is die Ber doch arg seltener als die Jah... Finde ich jedenfalls.
Kenne jetzt einige die eine Jah gefunden haben...
 
Die könnt ich brauchen *gröhl*
Irgendwie is die Ber doch arg seltener als die Jah... Finde ich jedenfalls.
Kenne jetzt einige die eine Jah gefunden haben...

also ich hab letzte leiter 3 x ne ber gefunden und noch nie ne jah! wäre somit das gegenbeispiel^^

aber diese leiter weder noch :ugly:

GRATZ zur BER @ melaice & zur torch, paßt ja alles wieder !!
 
Hm, mal zum Thema UT. Ich möchte gern meinen jetzigen Griswold Rächer zum Griswold UT-Smiter umbauen und wollt nur ma hörn ob ich irgendwas vergessen habe bei der Planung die mir das Genick brechen könnte ;)

Kurz das Equip:
Gris Helm (gesockelt mit ??? (zur Zeit Topase, aber die kommen dann wohl wech))
Gris Armor (gesockelt mit insgesamt +40 Max, 10 Prisma (sind 2 Juwelen, den letzten halte ich frei, die beiden die drin sind find ich nämlich ziemlich nett fürn Rächer, notfalls kann ich mir ja ne neue Armor billig holen und was anderes rein hämmern :)))
Gris Schild (gesockelt mit 3x PDia, da dürften auch weniger reichen, daher wahrscheinlich
noch ein -req jool rein)
Gris Waffe (gesockelt mit Shael und ed, dürfte relativ unwichtig sein)
Highlords
Ohrenkette
Draculs
Goblin Zeh
Rabenfrost
Dwarf (oder doch lieber irgendnen Statsring)
Im Inventar Charms, wohl in erster Linie Life

Skillung wäre: 20 Smite, 20 Fana, 20 HS, 1 Erretung + Durchgangsskills
für den Rest wäre ich für Vorschläge dankbar. Rest würde erstmal in Trotz gehen, bringt zwar bei Meph nix, aber vielleicht bei den anderen. Wüsste ansonsten nicht wohin.

Und noch eine Frage: Wäre es vielleicht Sinnvoll die Rüsse/Armor mit Ums vollzustopfen und zu versuchen ohne Erretung auf 300 Res zu kommen? Dann könnte ich auch bei Meph Fana benutzen was das ganze ja doch etwas verkürzen dürfte?

Also falls jemand Ideen hat, ob sich zB ed jools wirklich lohnen in Helm/Rüstung oder doch lieber Life oder sowas rein...her damit ^^
 
Ja besser isses, dass du nu los musst *G* sonst wärst noch gerippt. Das is doch die unweigerliche Folge bei so viel Luck *G*

Dickes GZ auch von mir zu den Funden :)
 
gratz und so ;)

gibt scheinbar wirklich manchmal solche droptage. dafür dropt danach dann wieder wochen und monate nix mehr^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben