• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
och nö! wenigstens nicht der elde Herr FaIrach. Trotzdem doof. wärste mal mit mir ins bett gegangen. also... zur gleichen zeit

achja::keks:

Tja leider war ich noch so hellwach^^ Nächstes mal geh ich wirklich besser schlafen :lol: Aber immerhin hab ich jetzt nen Grund mit ner Melee anzufangen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
man ej bin ich trade süchtig... nun werd ich wohl mein 32 life fire bei hydro ggn gems ummünzen, dafür nen soj innem anderen thread kaufen um letztlich nen gutes gebot auf die ohm von vita & novio zu machen...

also wenn ich am montag keine gute logistikklausur schreibe, weiß ich auch net weiter:D


und edith fragt: wie erstelle ich eigentlich so lustige direkt links mit namen, wie in manchen signaturen zu finden ist...

edith die zweite sagt dazu: wie echt alles interessanter ist, wenn man lernen muss
 
Zuletzt bearbeitet:
@ pR3DaTOR Bin mir selbst noch nicht so ganz sicher, was ich damit anstelle. Hab immerhin auch schon 2/3 Keyset komplett. Eventuell kommt auch beides in 2. Slot meines Hammerdins.

@ Kreuzberg2 Schau auch mal hier nach:
Signaturen selbst gemacht
 
Hmm irgendwie überlege ich grade ob ich meine Jah versauge und mir aus dem Erlös wieder eine Wirbel-Assa baue...
 
Zum Thema Bewerber:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?goto=newpost&t=1657137
 
Hinterkopf vs. Küchenkastenkante! Sieger: Kante durch K.O.
Der unterlegene blutete und musste im Nachhinein betreut werden! xD *auuu...tut weh*

Muss zwar nicht genäht werden aber hat ganz schön geblutet! ^^
 
der hätte schon ein gutes gebot vorgelegt^^

mit darki ist aber auch nicht gut kirschen essen atm^^
 
bei soviel Glück im Spiel, bekommt er bestimmt beim Tennis nen Ball auf seinen kleinen Diablo (pech in der Liebe) ;)

Gruß
MALKI

du sollst doch "unsere Geheimnisse" net immer ausplaudern...

ne, um dich in ein noch tieferes emotionales Loch zu stoßen: Ich hab auch noch beim Tennis mit 6:4, 4:6 und 6:4 gewonnen... :D

Da hat das Gewinner-Bier (o.k., waren am Ende 4) nochmal gut geschmeckt... :p

Aber sowas wie gestern ist mir auch noch nie passiert... :ugly:
 
der hätte schon ein gutes gebot vorgelegt^^

mit darki ist aber auch nicht gut kirschen essen atm^^

jep, bin auch nur knapp anner verwarnung vorbei, weil ich in dem anderen ohm thread was gesagt habe, naja wollte eigentlich nur helfen (gut mit provoziernder aussage), aber egal:ugly:

nun zum thema, hab mich entschlossen meinen schönen fireskiller der enche zu entreißen und dafür von hydro unter anderem nen torch run bekommen (meine keys), das ergebnis lässt sich sehen:



:D
 
Gratulation dazu :)
Ihr findet aber auch schöne sachen die letzten Tage...

In eigener Sache: Suche Thread
 
nette Lampe :hy:

Mit eurem "Bewerber" das ist mal blöd, naja waren die ersten und letzen Fackeln die ich ihm geholt habe :(

Thx an Opi für den Tip, auch wenn die Reaktion von Darky vorauszusehen war :rolleyes:

Zum Thema Tristsmiter:
Wozu Zuflucht? Einfach alle ignorieren die nicht nach Mepl, Dia oder Baal aussehen.
Wär mir echt zu nerfig da noch jedes kleine Monster zu erschlagen.
 
Naja, war die erste Verwarnung :ugly:

Einen Freischuss hab ich ja noch :D:top:
 
Gehts noch ^^ Lucksau du olle.
Hammer, da geht was ey
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben