• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei soviel Glück im Spiel, bekommt er bestimmt beim Tennis nen Ball auf seinen kleinen Diablo (pech in der Liebe) ;)

Gruß
MALKI
 
Zuletzt bearbeitet:
Skillung wäre: 20 Smite, 20 Fana, 20 HS, 1 Erretung + Durchgangsskills
für den Rest wäre ich für Vorschläge dankbar. Rest würde erstmal in Trotz gehen, bringt zwar bei Meph nix, aber vielleicht bei den anderen. Wüsste ansonsten nicht wohin.

Und noch eine Frage: Wäre es vielleicht Sinnvoll die Rüsse/Armor mit Ums vollzustopfen und zu versuchen ohne Erretung auf 300 Res zu kommen? Dann könnte ich auch bei Meph Fana benutzen was das ganze ja doch etwas verkürzen dürfte?

Also falls jemand Ideen hat, ob sich zB ed jools wirklich lohnen in Helm/Rüstung oder doch lieber Life oder sowas rein...her damit ^^

Würde auf jeden Fall Thuls, Orts, Rals sockeln ,statt Um-Runen, ist um Welten billiger und ähnlich gut. Absoluter Schaden ist beim Smiter eh erst am Ende wichtig, wenn du auf nen akzeptablen Wert kommst, würde ich erstmal (billig) life sockeln und dann ggfs mit ED/MAX ersetzen (bug beachten und so )
 
Falls Ihr jemals meine Frau kennenlernen solltet, dann bekniet sie unbedingt, dass sie Euch ihren selbstgemachten Quark-Streuselkuchen kredenzt. Was für ein göttliches Zeug!
 
Streuselkuchen ist der König unter den Kuchen.

Ob mit Apfel, Pflaume oder Quark. Der König.
 
Schönen Abend zusammen :hy:

Was ist denn hier los: Grats Melaice :eek:

Wobei da musst ich schmunzeln:
bei soviel Glück im Spiel, bekommt er bestimmt beim Tennis nen Ball auf seinen kleinen Diablo (pech in der Liebe) ;)
Gruß
MALKI

Und dann kommt Dana mit einem Streuselkuchen. Boahhh.
Mein Lieblings-Konditor macht den mit Himbeeren - da könnt ich mich baden drinnen :D

LG
 
ich finde ihn mit johannesbeeren am besten, ist nicht ganz so süß :D
 
Komme nicht ganz an Melaice Quote ran, aber mir ist heut in den ersten 11 Meppl Runs ein Zaka und ein Himmlisches Licht (2 socs) gedroppt. Danach leider nicht mehr allzu viel.
 
So, nun hab ich auch meinen ersten Rip hinter mir (Lu-WitchCraft, 82) ^^ Hoffentlich lebt ihre Nachfolgerin etwas länger.

Gute Nacht wünsch ich
 
@ Melaice :ugly: Watn Lauf, und da bist du echt Tennis spielen gegangen ? ^^

@ Ripper Kekse rüberreich

@ theHc Du hast verdammt wenig Cb , nur 25 von Goblins. Also solltest du sehr sicher stehn, da es dann doch bissi dauert die dicken zu plätten...... Bei Mephi Erettung an, für den reichts. Billige Jools, bzw Orts +Thuls sockeln.

Zuflucht auf jeden Fall skillen , sonst kriegst die Untoten in Ut nit klein. Wie willst Du die Orgs holen ?
 
Komme nicht ganz an Melaice Quote ran, aber mir ist heut in den ersten 11 Meppl Runs ein Zaka und ein Himmlisches Licht (2 socs) gedroppt. Danach leider nicht mehr allzu viel.

das rot markierte würde mich brennend interessieren :) baue atm nen smiter der auch für ut in einsatz kommen soll

btw. fettes gratz an ber + griffon :)
 
Danke nochmal Opi für die Mal!

Mit dem 299er Oath kann man schon was anfangen! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben