• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Thema Tristsmiter:
Wozu Zuflucht? Einfach alle ignorieren die nicht nach Mepl, Dia oder Baal aussehen.
Wär mir echt zu nerfig da noch jedes kleine Monster zu erschlagen.

Wenn ich mir vorstelle wie lange ich auf den dicken mit 25cb rumknüppel, dann mag ich gar nit daran denken wieviele Monster gespawnt sind bis einer mal im Gras liegt. Beim dritten haste dann 50 Viecher an dir dran hängen, was das alleine schon für lags gibt ^^

Umhauen die Viecher, dauert ne Min länger. Aber mit Grissis Set, seh ich keine andere Chance.


@Commn danke fürn tipp ;)
 
hab die auch immer stehen lassen, mich haben sie ned gestört ;)
 
@ alle Oberlucker: dickes :top: und GRATZ!!!
"notiz an mich, auch mal Glück haben"

@ Neueinsteiger VIVA: Willkommen :)

@ Widerkommer zu VIVA: WILLKOMMEN :)

@ alle VIVAS:
Mehr Baalruns oder generell mehr Aktivität im Bot bitte. Soviele machen eigene Runs, würden sich aber über Gesellschaft freuen :ugly: Bissel Wiedersprüchlich, oder?

@ Olaf, Louis, Sassy , Boro: Thx for da Nice Runs last Week :)

@ DarkKnight :ugly::autsch:
 
Hö hö. Gerade einen der effektivsten Organ-/Torch-Runs hinter mir:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=5622


Also kurzer Abstecher zum Dackel:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=5632


Baal und Dia, wobei letzterer meint, mich gleich in den Knast stecken zu müssen:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=5630


Aber egal:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=5636
 
Alter neee


90 PGs :rolleyes:

Normal wäre so ~~~~ 900 PGs :irre:


Und das nur wegen.....:angel:

Ach ist es nicht schön im B.net :)
 
Ich muss leider Ankündigen, dass ich den Bot nicht mehr hosten kann, da mir der - ich nenne es mal Server - abgeschmiert ist und das Mainboard wohl den Geist aufgegeben hat.
Ich könnte ihn weiterhin auf meinem normalen System laufen lassen, aber dann nur zu meinen Online-Zeiten, da hier der Stromverbrauch um ein vielfaches höher ist und ich den Strom ja auch nicht geschenkt bekomme -.-
Kann aber nicht Sinn der Sache sein, dass der Bot nur so sporadisch anwesend ist...

Wenn ihn jemand anderes hosten möchte (dazu ist nichts weiter nötig außer ein Windoof-PC der dauernd läuft, Systemressourcen verbraucht der Stealthbot praktisch keine), so solle er sich einfach mal per PM melden.

mfg
teh
 
Ich muss leider Ankündigen, dass ich den Bot nicht mehr hosten kann, da mir der - ich nenne es mal Server - abgeschmiert ist und das Mainboard wohl den Geist aufgegeben hat.
Ich könnte ihn weiterhin auf meinem normalen System laufen lassen, aber dann nur zu meinen Online-Zeiten, da hier der Stromverbrauch um ein vielfaches höher ist und ich den Strom ja auch nicht geschenkt bekomme -.-
Kann aber nicht Sinn der Sache sein, dass der Bot nur so sporadisch anwesend ist...

Wenn ihn jemand anderes hosten möchte (dazu ist nichts weiter nötig außer ein Windoof-PC der dauernd läuft, Systemressourcen verbraucht der Stealthbot praktisch keine), so solle er sich einfach mal per PM melden.

mfg
teh

oh wie schade, ich könnte ihn nur sporadisch laufen lassen, wenn ich on bin, da ich leider keinen server oder ähnliches habe, ich wart ma andere antworten ab...
 
oh mann. baal sit echt mein freund. hat mir ne tr rüstung gedroppt :) jetzt könnte ich doch tatsächlich meine soso so ausstatten, dass sie als mf soso dient. verlockend :D
 
oh mann. baal sit echt mein freund. hat mir ne tr rüstung gedroppt :) jetzt könnte ich doch tatsächlich meine soso so ausstatten, dass sie als mf soso dient. verlockend :D

gratz, die will bei mir nimmer droppen, letzte und diese leiter keine einzige, dafür vorhin das dritte amu^^
 
glaub's hackt! grade nach 2 baal walks timeban
 
cg an alle glücklichen Finder, ich kann mich da höchstens mit ner... äh... TuT Schärpe einreihen :lol:

die ama ist aber auch erst lvl20, und soll zubehör für den craftchar besorgen
mfg ;)

Ciao
Seisset
 
Alter neee


90 PGs :rolleyes:

Normal wäre so ~~~~ 900 PGs :irre:


Und das nur wegen.....:angel:

Ach ist es nicht schön im B.net :)

der trade is echt undurchsichtig... hab glaube noch so 200 pg´s vom trade mit hydro, aber weiß net ob ich da drauf bieten soll, wenn einer info´s zum anbieter hat, gerne per pm bitte!

gruss thomas
 
der trade is echt undurchsichtig... hab glaube noch so 200 pg´s vom trade mit hydro, aber weiß net ob ich da drauf bieten soll, wenn einer info´s zum anbieter hat, gerne per pm bitte!

gruss thomas

Wenn wer infos will bitte pm


das edit deswegen, nit dass es nochmal ne Verwarnung gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss die Diskussion alle paar Monate wirklich sein ?
Schliesslich stehen wir auf der selben Seite, nur das ich hier auch noch einen Modposten erfüllen muss.

Ich hab mit opitz1874 einige PM´s ausgetauscht, da anscheinend immer noch nicht durchgedrungen ist, wie man effektiv und ohne die Regeln zu brechen gegen so was angeht.
Also lasst es im Trade die Leute öffentlich anzumachen.
Denn mal ehrlich: wenn ich nicht eingreifen würde, wo würde das enden ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben