• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der is doch schwul äh homosexuell!
 
Ja, stimmt ja.

Aber so einen dicken Pelz, wie deine Mama aufm Rücken hat, wird selbst er schwach!
 
Immerhin hat meine nicht eilig die Nabelschnur durchgebissen und sich dann ausm Staub gemacht :(



// Außerdem tradet deine Mama bei ***!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn ich vermute, dass ich hinter dem ***-Traden ein Gendefekt vermute? :O



Ich brauch ein Torchlight key für den Singleplayer, hat jmd einen rumliegen? :(
 
Lese mir gerade kaffeetrinkenderweiseaufderbanksitzend die letzten Posts durch. Kann es sein, dass die Temparaturen bei Euch recht hoch sind?
 
Lese mir gerade kaffeetrinkenderweiseaufderbanksitzend die letzten Posts durch. Kann es sein, dass die Temparaturen bei Euch recht hoch sind?

Diese Frage stellt sich mir auch. Heraus bekommen werden wir es wahrscheinlich nicht.
 
langsam wirds bisschen extrem mit dem schrottspam hier...
 
vielleicht können die beiden Turteltauben ja mal ihre Hormone wieder auf Normal-Haushalt runterfahren... ^^
 
man man man das sind ja gespräche hier wie ich sonst nur bei uns aus der Hotelküche kannte^^

aber das mit deiner mama und *** geht echt zu weit :autsch:
 
Die waren bestimmt zu lange in der sonne, da kann man ja nur komisch werden.....:irre:
 
Ich finde auch, man sollte das Spamen hier etwas einschrenken. :top:

Spielerische Belange gehen irgendwie unter in letzter Zeit. Wie wärs mal wieder mit ner ordentlichen Diskussion über brisante Themen?!

Vorschlag: ist es nicht an der Zeit MH bei Viva zu legalisieren? :D

:go: -> :autsch: -> :cry:

lg
 
Merde ... die letzte Sorc verript :cry: ... pumpt mir jemand seine Enche? Aber heute nich mehr, bin gerade restricted und Bock hab ich eh nich mehr :(
Wenigstens mit Loot ...
 
@nikosx: rip :keks:

Bei dem B.net und der Wärme z.Z. hätt ich auch keine Lust auf Rebuild.
Bauste dir mal was andres, nen Melee-nec oder so. :clown:
 
Merde ... die letzte Sorc verript :cry: ... pumpt mir jemand seine Enche? Aber heute nich mehr, bin gerade restricted und Bock hab ich eh nich mehr :(
Wenigstens mit Loot ...

Noes, RIP :( :keks:

Meine ist noch recht low ( ~1,2k dam ) wenn Dir das reicht, kannst du die jederzeit haben
( ist eh auf nem extra acc )

LG

€:

Und wenn jemand nach "ernsthaftem" ist, kann man mich weiterhin hier unterstützen
( feedback bislang war noch... recht mager .... )

Infos zum nächsten Update der TradeBL


- Anmerkungen, Infos, Flames :p wie immer per PM an mich -​


Als erstes: Die TradeBL wird, nach etwas hin und her, weiterhin fortgesetzt.

Ein Update ist auch mal wieder recht dringend erforderlich.

Es wird in der Struktur eventuell einige Veränderungen geben, dazu werde ich mich noch mit Dana und anderen Leuten in Verbindung setzen, die auch sonst fleissig dabei mitgeholfen haben.

Ich möchte nochmals die ganze com um sinnvolle feedbacks bitten, welcher Art auch immer, je mehr Leute sich daran beteiligen umso besser wird das.
Ganz besonders die bitte um Infos an die Leute, die auch in anderen Foren reinschauen!
( nein, nicht nur die "pösen" Foren, oft haben ganz unverfänglich anmutende Infos aus z.B DotA, WC3 u.a. Foren von Leuten, die auch hier unterwegs sind, enorm weitergeholfen )


Danke schonmal und auch danke für die vielen infos, die mich in der Vergangenheit erreicht haben.

Allerdings hab ich ein kleines Problem: :p

Ich habe ein wenig gefailed beim Löschen meiner PM Box, also eher beim Sichern des Inhalts ( per download Option ) und es ist das eine oder andere verlorengegangen.

Ich bitte deshalb alle, die in den letzten 2-3 Wochen Infos zugeschickt haben, dieses nochmals zu tun, falls das noch für euch nachvollziehbar ist.

Sorry für die Umstände, ich freue mich auf eure PM's :hy:

LG André
 
Zuletzt bearbeitet:
kann dir meine enche pumpen.

accdaten und pw kommen spaeter.


€: :keks: vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha, eben mal kurz Schenk besucht und gleich ne MAL gefunden. :D

Ein Spiel danach die Gräfin. Die dropptmir ne IST. :)

Dann habe ich mein Tagwerk ja erfüllt. :lol:


Ach ja, :keks:
 
Danke für die Kekse. Bin schon wieder am Frust-CSen. Kommt leider nix raus. Wenn jemand for free ein Barb-Kampf-Skiller mit 11 Leben oder ne +3-4 Coldfacette haben will bescheid sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben