• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso habt ihr mich nicht früher auf Torchlight aufmerksam gemacht?! Ich quitte D2, O Eni for Free! :p
 
giev! :p
Ich war anfangs auch schwer begeistert ... hat dann aber leider stark nachgelassen. Welchen Char hast Du?
 
Ich glaube das ist sowas wie ein Barbar. Ich dachte mir, da kann man wenig falsch machen. IHR LEST RICHTIG, IHR BARBSPIELER! ;)
Bisher state ich nur Def und Str.
 
Aso...hatte nur die Vanquisherin - ich starr halt lieber auf Weiberärsche beim zocken ^^. Aber das wurde irgendwann zu einfach ... Dexonly und alles auf explosiven Schuss. Habs noch nichtmal durchgespielt weil ... ach ich verderbs dir ausnahmsweise jetzt mal nicht.Hab aber zwei mal ne komplette Nacht durchgezockt, verkehrt ist es also nicht.

Edit: Hatte nicht einen Joinbug heute bisher btw. Scheint so, als wäre das behoben. Ist das bei Euch auch so oder hatte ich jetzt 3 Stunden lang Schwein?

@ chris ... dat schönste is doch, dass sich das gold von alleine aufhebt und man das dumme pet in die stadt schicken kann, den ganzen krempel zu verkaufen. mit den sets is eigentlich wie bei d2, wenn du mehrere teile hast haben die in der auflistung auch ne andere farbe iirc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich merks auch schon, muss eigentl. um 7 raus :/

Woran erkenne ich gleichartige Sets? Hab ich n Stash?


Wooot shared stash! Besser als d2!


E2/ Your free trial has expired! Nooooooooooooz /o\

Dann geh ich halt duschen und schlafen! Gn8 all :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
man man man kaum 12 stunden nicht da ist hier wieder heilloses gelese angesagt :D

gz an alle lucky finder

:keks: @ nikosx
 
Danke an Scrat für den kleinen Schubser :-)

Nun steht mein kleiner Nec bei Baal ... der muss sich nun erstmal nen paarmal übergeben, damit da mal was ordentlich ausn Rippen gedrückt wird, womit mein kleiner Nec auch Alp durchwatscheln kann :ugly:

Gruß
MALKI
 
Wie gesagt, wenn du was brauchst ... einfach bescheid geben :)
 
Ich muss ma wieder ne dumme Frage stellen.

Welche Zeiten für nen cs run haltet ihr mit nem WW Barb für möglich, wenn
- 4 Chrs im game sind (3 filler)
- vom wp bis Dia alles gekillt wird.
- der Barb gehobene Ausrüstung trägt
- offensiv gespielt wird ;)

Ist es überhaupt möglich nen Fürsten mit 1 Hit zuzerlegen? Wird ja oft im Barbforum gepostet, aber irgendwie glaub ich das ned ganz.
 
Zuletzt bearbeitet:
4 chars im game bedeutet 4 aktive spieler oder bloss 3 filler?

€: grundsätzlich ist es möglich, mit amok und "gehobener" Ausstattung einen Fürsten mit 1 Schlag wegzukloppen, und dasselbe gilt auch für WW. Wenn die Waffe entsprechend "schick" ist, ist das auch kein Problem mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Runendropstatistikfetischisten:


Code:
Total:	235
El        4    1,70%	
Eld       4    1,70%	
Tir      16    6,81%	
Nef       9    3,83%	
Eth      18    7,66%	
Ith      13    5,53%	
Tal      31   13,19%	
Ral      21    8,94%	
Ort      31   13,19%	
Thul     15    6,38%	
Amn      16    6,81%	
Sol      11    4,68%	
Shael     6    2,55%	
Dol       8    3,40%	
Hel      13    5,53%	
Io        6    2,55%	
Lum       4    1,70%	
Ko        4    1,70%	
Fal       3    1,28%	
Lem       1    0,43%	
Pul       0    0,00%	
Um        0    0,00%	
Mal       0    0,00%	
Ist       0    0,00%	
Gul       0    0,00%	
Vex       0    0,00%	
Ohm       0    0,00%	
Lo        0    0,00%	
Sur       0    0,00%	
Ber       1    0,43%	
Jah       0    0,00%	
Cham      0    0,00%	
Zod       0    0,00%
 
Na ja Olaf, bis auf die BER ist ja noch nicht wirklich was Tolles gefallen. :(

So langsam kann ich mir einmal überlegen, was ich mit meinen Runen machen möchte, die so auf meinem Runenmuli noch rum liegen. Eventuell mach ich ja mal wieder einen Nec (denke zwar nicht, dass ich die Zeit finde…) und gib dem dann ein Hoto. :)

Aber wahrscheinlich muss ich meine Assa erst verrippen, bevor ich einen neuen Char beginne.

Ach ja, meine Fallen machen durch die beiden Skiller von Jan nun 8,5k Schaden. Und der Feuerstoß glaube ich so an die 5,5 oder so. :D Finde ich eigentlich schon ganz in Ordnung. :D

Noch ein Punkt: Hat jemand Juwis mit @Res drauf? Keine tollen, sondern nur welche, die er sonst vercuben würde? Denke da an welche bis etwa 10 all. Wollte die in meine +3 Fallen Klauen sockeln. Irgendwann werde ich diese dann ja durch geshoppte austauschen. Wenn ich denn mal wieder 2 Stunden Zeit habe um Anja zu besuchen. Um nach der Zeit genervt festzustellen: Hättest du in der Zeit mal besser richtig gespielt. :lol:
 
3 davon sind filler

Naja meiner trägt zur Zeit 2 * grief (eins ist ne Leihgabe :kiss:) und der Rest ist eher Standart, bis auf die Rüstung + Schuhe (Skulli/ WT). Also schon ordentliche Waffen und er ist noch weit weg von 1 Schlag, einmal durchwirbeln glaube ich ja, aber 1 Schlag ... ne.
 
also ich habe auch n dual grief ww barb und ich habe schon die unterscheidlichsten ausrüsstungsgegenstände ausprobiert. Aber 1 Hit schaffe ich nicht. Ab und an denke ich das zwar aber dann war es mein Merc der da noch mal dran gepickst hat.
 
Wer spielte von euch zu Ladderreset ein Nec?

Ich habe irgendwie keine Uebersicht, was fuer einen Summoner es werden soll. Sichelrich will ich CE :)
 
Dude, nimm einen Summoner. Zu Anfang würde ich Skellis und Mastery skillen. Damit kommst du flüssig durch. Gut, die Flüche darfst du nicht vergessen. Und CE könntest du auch schon einen Punkt setzen.

Tja, nachdem die Skellis geskillt sind und der Toni, sowie Monsterwiderstand, muss man sich dann entscheiden, was man will. Ich skill dann eigentlich immer die CE voll aus. Wenn ich damit durch bin, spare ich die Punkte meist, weil ich nicht weiß, wohin damit. Magier als Begleiter Eventuell. Aber wirklich brauchen tut man die nicht.
 
Skellis Max, Beherrschung Max, CE max, Flüche überall ein Punkt, Knochenrüste 1 Punkt und davon die Synergien ausbauen. Tongolem ofc. Sollte reichen. Hab ich was vergessen? Magier und Revives hab ich zwar angeskillt aber ich nutz wenn überhaupt höchstens mal ein paar Moonies.

@ Simon - ich hau dann alles in die Synergie der Knochenrüstung. Da kommste dann auf ~ 500 absorbierten phys. Schaden.
 
Unregelmäßig momentan, ansonsten pack ich dir beim mulen kram auf nen Acc,
dann kannst du das in Ruhe ummulen bei Bedarf.

Was kannste den brauchen?

Oder sag einfach mal aktuelles EQ ( ist nen summoner oder? ) und ich stell Dir was zusammen :hy:
 
aktuelles Equip :lol:

äähm grauer Hut mit nem Saphir drin ...
TAL ETH Rüsse (weiss nicht wie es heisst ^^)
grauer Schrumpel mit +1 Skell +1 Toni +1 AD
Stäbchen mit +1 Skell +1 CE +1 keine Ahnung ^^
HSarus Gürtel
gelbe Handschuhe mit Crap
gelbe Stiefel mit 10% FRW (YEAH !!)
2 gelbe Ringe (mit Lötzinn an Werten)
blaues +5 alle Resi Amulet

Paar Resizauber (5% Gift und so)


ENDE

:)

Du siehst .. es ist ausbaufähig :lol:

Es ist ein Summoner (natürlich am Anfang) obs einer mit Magiern oder mit BSp oder Giftnova wird ... keine Ahnung :)

Gruß
MALKI
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben