Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
@Malki:
Mach Dir bis heut abend was fertig.
Hier treibt sich Hunwulf also immer rum .... nur wenn hier der Postcounter abgeschaltet ist, frag ich mich, wie der Herr 524 Posts zusammengekriegt hat ... 524 Guides wird der Faule wohl nicht geschrieben haben *gg*
Hier treibt sich Hunwulf also immer rum .... nur wenn hier der Postcounter abgeschaltet ist, frag ich mich, wie der Herr 524 Posts zusammengekriegt hat ... 524 Guides wird der Faule wohl nicht geschrieben haben *gg*
Die hat er bei den ganzen Glückwunsch- und sinnlosen Diskussionsthreads gesammelt.
Wer bist du überhaupt? Ein Neuer? Habe ich schon wieder etwas übersehen?
Hun und meine Wenigkeit kennen uns schon seit einer Weile im RL ... ich spiel auch HC, aber z.Z: nicht aktiv und (noch) nicht in VIVA
aktuelles Equip
äähm grauer Hut mit nem Saphir drin ...
TAL ETH Rüsse (weiss nicht wie es heisst ^^)
grauer Schrumpel mit +1 Skell +1 Toni +1 AD
Stäbchen mit +1 Skell +1 CE +1 keine Ahnung ^^
HSarus Gürtel
gelbe Handschuhe mit Crap
gelbe Stiefel mit 10% FRW (YEAH !!)
2 gelbe Ringe (mit Lötzinn an Werten)
blaues +5 alle Resi Amulet
Paar Resizauber (5% Gift und so)
ENDE
Du siehst .. es ist ausbaufähig
Es ist ein Summoner (natürlich am Anfang) obs einer mit Magiern oder mit BSp oder Giftnova wird ... keine Ahnung
Gruß
MALKI
...
Sagte der Mann, der hier ~2k+ sinnlose zählende Posts gesammelt hat
...
99% der Posts waren vollkommen sinnvoll. Ich habe Usern geholfen, die Fragen hatten, keine Entscheidungen treffen konnten, die sich festgefahren haben. Oder von falschen Dingen überzeugt waren.
auch du mein Sohn Brutus
...
Japp, ab gestern abend gings dann wieder, als hätte sie das Knöpfchen dafür plötzlich gefunden oO