• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mich häufig nicht dazu entschließen die Knochenrüstung zu stärken. :D
 
Naja, je nach Build hat man ja die Punkte dafür .......

Ich skille auch auf nem Summoner immer Bonespear, und da sind dann die Knochensyns ja auch Schadenssynergien für Bspr.

@Malki:

Mach Dir bis heut abend was fertig.
 
Hier treibt sich Hunwulf also immer rum .... nur wenn hier der Postcounter abgeschaltet ist, frag ich mich, wie der Herr 524 Posts zusammengekriegt hat ... 524 Guides wird der Faule wohl nicht geschrieben haben *gg*
 
Hier treibt sich Hunwulf also immer rum .... nur wenn hier der Postcounter abgeschaltet ist, frag ich mich, wie der Herr 524 Posts zusammengekriegt hat ... 524 Guides wird der Faule wohl nicht geschrieben haben *gg*

Die hat er bei den ganzen Glückwunsch- und sinnlosen Diskussionsthreads gesammelt. :lol:

Wer bist du überhaupt? Ein Neuer? Habe ich schon wieder etwas übersehen? :confused:
 
Hun und meine Wenigkeit kennen uns schon seit einer Weile im RL ... ich spiel auch HC, aber z.Z: nicht aktiv und (noch) nicht in VIVA
 
Hier treibt sich Hunwulf also immer rum .... nur wenn hier der Postcounter abgeschaltet ist, frag ich mich, wie der Herr 524 Posts zusammengekriegt hat ... 524 Guides wird der Faule wohl nicht geschrieben haben *gg*

Benny :hy:

Naja, 524 Posts in 9 Jahren sind ja nicht allzuviel, die meisten Posts sammel ich noch, wenn ich mich über Tradegewohnheiten hier im Forum aufrege ;)

Die hat er bei den ganzen Glückwunsch- und sinnlosen Diskussionsthreads gesammelt. :lol:

Wer bist du überhaupt? Ein Neuer? Habe ich schon wieder etwas übersehen? :confused:

Sagte der Mann, der hier ~2k+ sinnlose zählende Posts gesammelt hat :p

Der Saigon ist n guter RL mate, den ich ab und an zu D2 zwinge, ansonsten turnt er eher bei Silkroad rum ;)

€:

Hun und meine Wenigkeit kennen uns schon seit einer Weile im RL ... ich spiel auch HC, aber z.Z: nicht aktiv und (noch) nicht in VIVA

oho, höre ich da einen ernsthaften Revival-Wunsch raus? ^^
 
Naja Silkroad spiele ich ernsthaft schon seit einer ganzen Weile nicht mehr ... ich bin nur noch in dem Forum und in der Materie aktiv weil Moderator und weil in dem Board nette Leute unterwegs sind :)

Revival-Wunsch? JAAAA - Irgendwie kommt man immer zurück zu D2. Aber immer wenn ich den Client anschmeisse, ist Hunwulf_CC offline oder in irgendwelchen Games wo keine Standard-PWs passen xD
 
aktuelles Equip :lol:

äähm grauer Hut mit nem Saphir drin ...
TAL ETH Rüsse (weiss nicht wie es heisst ^^)
grauer Schrumpel mit +1 Skell +1 Toni +1 AD
Stäbchen mit +1 Skell +1 CE +1 keine Ahnung ^^
HSarus Gürtel
gelbe Handschuhe mit Crap
gelbe Stiefel mit 10% FRW (YEAH !!)
2 gelbe Ringe (mit Lötzinn an Werten)
blaues +5 alle Resi Amulet

Paar Resizauber (5% Gift und so)


ENDE

:)

Du siehst .. es ist ausbaufähig :lol:

Es ist ein Summoner (natürlich am Anfang) obs einer mit Magiern oder mit BSp oder Giftnova wird ... keine Ahnung :)

Gruß
MALKI


Könnt dirn shako spendieren (;
 
:hy:

Mein Lappi wurde ziemlich böse von Viren befallen :(

Werde wohl erst nach dem WE wieder aktiv sein.

Als kleine *Info* falls mich wer vermissen sollte.

Lg & genießt das Wetter!
 
...

Sagte der Mann, der hier ~2k+ sinnlose zählende Posts gesammelt hat :p

...

99% der Posts waren vollkommen sinnvoll. Ich habe Usern geholfen, die Fragen hatten, keine Entscheidungen treffen konnten, die sich festgefahren haben. Oder von falschen Dingen überzeugt waren. :p

:hy: Benny! :hy:

Dann mal viel Spaß beim Wiederanfang von Dia. :)

Bis zum Montag Final! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
99% der Posts waren vollkommen sinnvoll. Ich habe Usern geholfen, die Fragen hatten, keine Entscheidungen treffen konnten, die sich festgefahren haben. Oder von falschen Dingen überzeugt waren. :p

auch du mein Sohn Brutus :)

Grad neuen Avatar bekommen *in den spam olymp abheb* :D
 
Wieso schneidest du dir die Haare zum flechten ab? :p
 
Wenn die ganzen Haare so aussahen wie die Spitzen, kann ichs sogar verstehen :p

Ist das BNet eigentlich mal wieder halbwegs spielbar?
 
b net hat heute den prxistest mal wieder bestanden, scheint alles wieder rund zu laufen...
 
Boah, heftige Haare... oder auch nicht mehr..^^
 
Japp, ab gestern abend gings dann wieder, als hätte sie das Knöpfchen dafür plötzlich gefunden oO
 
Japp, ab gestern abend gings dann wieder, als hätte sie das Knöpfchen dafür plötzlich gefunden oO

random blizz mitarbeiter wohl augefallen das er mit nem besen vor 8 tagen nen kabel aus nem verteile gezogen hat und einfach wieder zurückgesteckt^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben