• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm, vor dem Abschneiden noch lächeln und danach dann voller entsetzen feststellen, dass man sie nicht mehr anbringen kann. :lol:
 
Joar, das mit dem großen Cut kenn ich auch, hab ich auch schon 2x hinter mir :p

Längere Zeit ungewohnt luftig aufm Schädel danach ^^
 
koenntest du die fotos nochmal ohne blitz machen man sieht ja fast nix :p
 
Kalle, ob ich dich inne Flist genommen hätt, wenn mir ein Zottelkopp am anderen Ende der Leitung bewusst gewesen wäre?! Ich glaub nicht... :D

Nun sei dir aber verziehen.

:hy:
 
So lang sind meine Haare leider noch nicht *neid*

Aber ich warte und hab Zeit :)
 
Warum hast du deine Haare abgeschnitten??? :autsch:
Das dauert doch mindestens 100 Jahre bis die nachgewachsen sind...
 
hab's 1x versucht mit langen haaren, nie wieder

kurze haare sind einfach soviel bequemer
 
hab's 1x versucht mit langen haaren, nie wieder

kurze haare sind einfach soviel bequemer

This! 3mm oder so wäre mir ja am liebsten, aber damit seh ich schauderhaft aus. Also Kompromiss mit relativ kurzen Haaren. Die trocknen auch viel schneller und riechen nicht nach nassem Hund :/
 
bin auch ein langhaariger ;) und ich werd mir die sicherlich nicht absäbeln, wäre für mich fast Verrat :D obwohl es mit sicherheit nicht so furchtbar lange dauert bei mir mit dem Wachsen. Hüftlang und das nach 5 Jahren :D
 
hui hui
hier in hameln regnet es tatsächlich :D
von haustür zum auto, und wieder zurück und ich war nass wie vonner dusche :D
 
hui hui
hier in hameln regnet es tatsächlich :D
von haustür zum auto, und wieder zurück und ich war nass wie vonner dusche :D

Grz zur Abkühlung Tobi!

Hier hat es heute nicht geregnet, aber sie haben für die Nacht Gewitter angesagt. Mal schauen, was daraus wird.
 
hier grummelt und gießt es auch...seeeehr schön :D

an euch, die ihr das kühle Himmelsnass erwarten, ich versuche die Wolken zu euch rüber zu wedeln :D
 
Alter! Jetzt regnets! So ne kacke! Da bin ich endlich wieder mal am Bodensee, wollte heute baden gehen und dann das! Und am Wochenende ist auch noch Seehasenfest, ich kotze! :(
 
Der in dem Kostüm auf der offiziellen Seite freut sich bestimmt, dass es nicht so warm ist. :lol:

Ach ja: :keks: Du hast es schon schwer... :keks:

Hast wenigstens den Job bekommen?
 
Alter! Jetzt regnets! So ne kacke! Da bin ich endlich wieder mal am Bodensee, wollte heute baden gehen und dann das! Und am Wochenende ist auch noch Seehasenfest, ich kotze! :(

am WE wirds ja eh wieder schön... ;)

"Seehasenfest" - noch nie gehört :D


Und ja, kurze Haare sind besser.


Kann mich da noch gut an eine Szene aus meiner Schulzeit erinnern (laaaange her)

-> Ich geh aus der Schule raus, 2 Mädels stehen 2 stöcke weiter oben beim Fenster und gucken raus. Die haben geglaubt man hört unten nicht was sie reden, was aber kompletter Blödsinn war.

A: guck mal, der is doch süss, findest nicht?
B: Waaaas? Spinnst du? Pfui, guck dir mal die hässlichen Haare an!!??


Naja, 2 Wochen später hatte ich dann kurze Haare. Dann gings auch mit den Mädls besser :eek2:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben