• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

naja 2 mm sind ein bissel arg kurz,...

hatte vor einiger zeit mal ne wette verloren, worauf hin ich dann einen rot/gelben Iro bekommen habe,....es sah so grässlich aus, dass ich mir die Haare(also das was noch über war) auch abrasiert habe. Wenn ich nun durch die innenstadt gegangen bin haben die Leute die Straßenseite gewechselt wenn ich kam^^

aber bei dem Wetter jetzte sind kurze Haare echt von vorteil:top:
 
Der in dem Kostüm auf der offiziellen Seite freut sich bestimmt, dass es nicht so warm ist. :lol:

Ach ja: :keks: Du hast es schon schwer... :keks:

Hast wenigstens den Job bekommen?

Jau, den habsch. War aber eh n komisches "Vorstellungsgespräch" :D

// Grad meine ClassicSoso gerippt. Die Classic HC Comm ist ja mal sowas von nichtexistent, nirgendwo publich games und im ClassicForum wirste als Lodler sofort gehated :/
 
Na ja, weil du deine Sorc ja sowieso nur für Rushes benutzen willst. :D

Na dann erzähl doch mal was daran so komisch war. Hast du doch dein Hemd geöffnet? :lol:
 
Ach nicht nur.. Außerdem sollte man bei 10 aktiven Spielern froh sein, wenn man die Chance hat jmd zu überzeugen -.-


Naja, ich war erstmal der einzige im Hemd :D Dann ham die angefangen was über die Firma zu erzählen ( ich kenns anders rum) und wenn du kein Bock mehr hattest konnteste einfach gehen. Am Ende dann n paar Angaben ( SVN und so) und fertig.
 
....... dass ich mir die Haare abrasiert habe. Wenn ich nun durch die innenstadt gegangen bin haben die Leute die Straßenseite gewechselt wenn ich kam^^

aber bei dem Wetter jetzte sind kurze Haare echt von vorteil:top:



aber sicher nicht wegen der nicht vorhandenen Haare!

Es wird eher Dein grimmiger Gesichtsausdruck gewesen sein. Motto: Sag' ja nichts, ich bin schon so sauer genug!

Und, .... nicht zu vergessen, wenn so ein "Kleiderschrank" wie Du durch die Straßen walzt, dann ist für andere ja kaum noch Platz im historischen Städtchen. :lol:
 
Tja, nachdem die Skellis geskillt sind und der Toni, sowie Monsterwiderstand, muss man sich dann entscheiden, was man will. Ich skill dann eigentlich immer die CE voll aus.
Skellis Max, Beherrschung Max, CE max, Flüche überall ein Punkt, Knochenrüste 1 Punkt und davon die Synergien ausbauen. Tongolem ofc. Sollte reichen. Hab ich was vergessen? Magier und Revives hab ich zwar angeskillt aber ich nutz wenn überhaupt höchstens mal ein paar Moonies.
Und was macht man gegen Bosse die FI und PI sind?
 
Du meinst die Viecher die trotz AD aufm Kopp immernoch PI sind (hab ich bisher nur bei Hexen und Moonies gehabt, und da auch vielleicht in jedem 6. Baalwalk)? Bekommt mein Merc, auch wenns dauert, immernoch kaputt. Und ein Punkt hab ich ja auf die Magier verwendet -> zur Not kannste die ja dann dazu holen. Ich find, das Lohnt sich nicht die weiter auszubauen. Naja jeder wie er mag.
 
ich meld mich ma 10 Tage ab, Urlaub und so ...

gruß

PS: Olaf, habs noch nicht geschafft die PGs vom Tippspiel wegzumulen, mach ich wenn ich wieder zurück bin ...
 
Wie Nikos schon sagt, das kommt so selten vor, das ist nicht der Rede wert. Ansonsten kannst du ja auch den Bonespear skillen, dann sollten die Pis auch nicht mehr so ein großes Problem darstellen. Hilft dir auch in der Zuflucht falls du die mit dem Summoner besuchen willst. :)

Viel Spaß im Urlaub!
 
die pgs werden schon einen abnehmer finden :D
 
aber sicher nicht wegen der nicht vorhandenen Haare!

Es wird eher Dein grimmiger GesichtsausdruckIch schaue nie Pöse :) gewesen sein. Motto: Sag' ja nichts, ich bin schon so sauer genug!

Und, .... nicht zu vergessen, wenn so ein "Kleiderschrank" wie Du durch die Straßen walzt, dann ist für andere ja kaum noch Platz im historischen Städtchen. :lol:

Ich Kleiderschrank??? hr hr hr :ugly:
Ich gehöre eher zu der Sorte, die alle Kleidungsstücke in größe S kaufen müssen, weil ich son hämpfling bin.
Naja zumindestens gehe ich jetzte zum Sport und ich bin immer noch der festen überzeugung das Sport Mord ist...
Mir tut alles weh...... :(

edit: Tutti sehe ich da eine gewisse Ironie in deinem Post???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Kleiderschrank??? hr hr hr :ugly:
Ich gehöre eher zu der Sorte, die alle Kleidungsstücke in größe S kaufen müssen, weil ich son hämpfling bin.
Naja zumindestens gehe ich jetzte zum Sport und ich bin immer noch der festen überzeugung das Sport Mord ist...
Mir tut alles weh...... :(

edit: Tutti sehe ich da eine gewisse Ironie in deinem Post???


1. Sport ist in Maßen gut für's Überleben

2. edit: --------> RICHTIG !!:)


Kenne ja ein Foto von Dir.
 
hui hui
hier in hameln regnet es tatsächlich :D
von haustür zum auto, und wieder zurück und ich war nass wie vonner dusche :D

Der Thermostat in der Wohnung zeigt 30 Grad an (das höchste woran ich mich erinnern kann sind 26). Mit den Öffis zu fahren grenzt im Moment an Selbstmord (http://derstandard.at/1277338105522/Hitze-Reportage-Heiss-heisser-13A). Devise lautet also: Nur soviel bewegen als notwendig. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das einmal sage werde: Aber ich freue mich auf die Arbeit morgen in einem klimatisierten Büro. :p

LG Uschi
 
so erste rune >mal diese ladder in ein runenwort verwandelt. und zack hat das hoto glatt 31 resis bekommen^^. mal kucken ob ich nun nicht doch bei wizzy+stone bleibe statt hoto+viper.
 
Wieso :keks: ? Ein Hoto ist ein Hoto. Mein erstes und einziges hatte sogar nur 30 all. Ja und? Mir doch egal, selbst gefunden und gebaut > all. :)
 
Du meinst die Viecher die trotz AD aufm Kopp immernoch PI sind (hab ich bisher nur bei Hexen und Moonies gehabt, und da auch vielleicht in jedem 6. Baalwalk)? Bekommt mein Merc, auch wenns dauert, immernoch kaputt. Und ein Punkt hab ich ja auf die Magier verwendet -> zur Not kannste die ja dann dazu holen. Ich find, das Lohnt sich nicht die weiter auszubauen. Naja jeder wie er mag.

This.

Klar, nen Overlord kann man auch spielen, ist imo aber grenzwertig passiv.

Lieber einige Punkte in Bspr. versenken.

Oder gar "richtig" Hybrid, ich hab meinen lange mit Umes gespielt und altern gar nicht geskillt, nach Respec habe ich nun ganze 2 Punkte in Flüche versenkt ( einen in AD und einen in DV ), dazu bekomme ich Altern und Attract von meinem White-Stab, das reicht mir.

Skells+Beherrschung max, Mages 1 Punkt ( 9 mit Boni ), Toni, Golem Beherrschung und Widerstand je 1 Punkt, Rüsse 1 Punkt, Knochenspeer max, Gefängnis max, Geist 1 Punkt.

Revives habsch noch net geskillt, kommt später ( Level 80 noch ) eventuell wieder dazu.

Spielt sich super.
 
Wieso :keks: ? Ein Hoto ist ein Hoto. Mein erstes und einziges hatte sogar nur 30 all. Ja und? Mir doch egal, selbst gefunden und gebaut > all. :)

naja das zweitschlechteste gebaut is trotzdem ärgerlich, also gibt´s nen :keks:

tscharlie freut sich bestimmt, er ißt gerne kekse *G
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben