• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ma glück gehabt bei den torchruns, die letzten drei:

14/13 Sorc
19/11 Sorc
12/12 Barb

:D
 
@ Malki: Ja, und das Schöne ist, dass es für die meisten auch noch selbstverständlich ist.
Aber das ist es doch auch...
Für uns als "Nichttrader" gehen die Sachen entweder in Selfuse (scheiß Denglisch immer...) oder eben an "Bedürftige" ;)
 
Was mich auch, ganz unauffällig, mal wieder auf den MA-Skiller zu sprechen bringt, der immer noch zu vergeben ist...
Mittlerweile hat sich auch ein +3 MA Amulett dazugesellt.
Auch diverse andere +3 Amus sind noch zu haben (u.a. BO, Light, Feuer).
Oder das nette Meleesorcamu... ^^
 
gz zu den torchs, annis und den HR.

Bei mir lief ein wenig viel an der Uni. Werde aber sicher wieder oeffters on sein :). Ausser Samstag, da ist endlich wiedermal bei uns in der CH schoen Wetter.
 
Heut ist bei uns auch grad wieder schön :)
 
Hier regnet es wieder einmal. aber naja immerhin werden die Wiesen wieder Grün und sind nich mehr so Gelb xD
Nur langsam sollte wieder mehr sonne kommen )
 
Was habt ihr gegen Regen? :(

Endlich nicht mehr so extrem heiß und ich bin eh Badehosenlos im Moment :eek:
 
Hier regnet es wieder einmal. aber naja immerhin werden die Wiesen wieder Grün und sind nich mehr so Gelb xD
Nur langsam sollte wieder mehr sonne kommen )

Jo das ist echt heftig, die Berliner Parks sind durch das Wetter zum teil komplett verbrannt,
hat so eine Kalahari Atmosphäre ... ^^
 
Was habt ihr gegen Regen? :(

Endlich nicht mehr so extrem heiß und ich bin eh Badehosenlos im Moment :eek:

Frechheit. Bei uns ist es 15 Grad und es gewittert :( :motz:

Dabei haette ich Lust wiedermal in den See oder den Fluss zu huepfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
U want pix?

GloriaMadagascar.jpg


Gleich werden wir wieder für Spam ermahnt :(
 
Hört auf zu spammen! Bzw. wenn, dann tatsächlich nur mit blickgeschütztem Genitalbereich.
 
Hast du grad spammen mit spannen verwechselt, wegen blickgeschütztem Genitalbereich ?
 
ma glück gehabt bei den torchruns, die letzten drei:

14/13 Sorc
19/11 Sorc
12/12 Barb

:D

so nun kam noch ne 11/14 pala und am schluss ne 14/19 asn, für 5 runs gute beute denk ich...

btw badehosen, das flusspferd hat doch nen string an, oder ?:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Heftige Bilanz für 5 UT runs oO

Fällt mir grad ein, das bei mir auch noch 3-4 Keysets auf Umwandlung warten .... :)

€: Da fehlte was ..... :(

 
Zuletzt bearbeitet:
Gratz zum baldigem +1def Charm :p

Wat ne abgefahrene UT quote :eek: Gratz zu den Fackeln
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben