• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum glûck muss i arbeiten bei dem shice Wetter

Scheint doch schon wieder die Sonne oder? Im Moment ist eher Aprilwetter angesagt.... Da muss ich schnell noch rueber rennen und einen Kaffe holen. :)

BTW: ist heute Abend jemand in normal unterwegs?
 
@ dude80: bin grad nen barb hochzocken und ne enchsoso steht auch schon in denn startlöchern :) wenn du anfängs bitte PM davor dann bin ich dabei :)

MFG pR3DaTOR
 
Soa. Bin dann erstmal hier
biarritz-2.jpg

um zu
biarritz_surfer_DW__280957a.jpg


Wir sehen uns in 3 Wochen wieder :D
 
@ Firnblut hf und komm heile wieder :)

gz für all die Fackeln :)

bei mir hängt auch nochn netter skiller rum falls den wer sucht (ele 36 life) nur bin mir noch nicht schlüssig ob ich den in nen biete fred packe oder ob nicht. denn ich hab ehrlich keine ahnung in welchen preis-kategorien sich son ding bewegt :D
 
bei mir hängt auch nochn netter skiller rum falls den wer sucht (ele 36 life) nur bin mir noch nicht schlüssig ob ich den in nen biete fred packe oder ob nicht. denn ich hab ehrlich keine ahnung in welchen preis-kategorien sich son ding bewegt :D

Die Dinger sind schon was wert, die Nachfrage hinkt aber manchmal etwas ......
 
hm, das macht es natürlich nicht viel leichter aber trotzdem danke für den tip @hunwulf

@ kami :autsch::go::D

Edith: laut der "PlanetDiablo Preisliste HCL" bewegt sich das ding zwischen 5 und 6 ist...womit dann ja wieder eindeutig ein Bereich >gul erreicht werden würde....ergo kann ich mir das Teil nicht in Runen auszahlen lassen (wenn jemand ne HR drauf bieten sollte) , außer viva-intern. Damit wäre ein Biete Fred für mich eh kurz vor schwachsinnig...
 
Zuletzt bearbeitet:
r "PlanetDiablo Preisliste HCL" bewegt sich das ding zwischen 5 und 6 ist...womit dann ja wieder eindeutig ein Bereich >gul erreicht werden würde....ergo kann ich mir das Teil nicht in Runen auszahlen lassen (wenn jemand ne HR drauf bieten sollte) , außer viva-intern. Damit wäre ein Biete Fred für mich eh kurz vor schwachsinnig...

Naja, groß HR's haut eh eigentlich niemand für nen Eleskiller raus, mit der PL wäre ich bei denen eher vorsichtig ( oder sehr, sehr geduldig ). Klar, man kann auch Glück haben.

Außerdem kann man ja auch mehrere Runen bis GUL bieten, es muss ja keine einzelne höhere sein ;)
 
die grafikadresse verrät doch schon einiges: http://www.escapadasfindesemana.net/ ;)

ich werd demnächst auch mal wieder n bissl spielen. bin nur grad am überlegen ob ich das projekt botd piekse angehen soll oder lieber meine xbow sorc aus der letzten ladder neu auflebe lasse :)
 
An dem EleSkiller mit 36 Life hab ich ja schon mal mein Interesse angedeutet.
Allein mir fehlen wertvolle Gegenstände oder Runen um mir so was nettes zu ertaden. :(

Das Glück is ein Rindvieh..... ;)
 
War ja klar, das sich zumindest der TS-Lamer schlechthin bei uns sich meldet :p

Hab nochmal bisschen sufu gequält ( oder sie mit ), Ele Skiller Threads verlaufen tatsächlich erstaunlich oft im Sand ( zumindest in HC, in SC sollte der gut 15-20 IST wert sein ).

Trotzdem, groß unter 5 IST würd ich den wohl auch net hergeben wollen.
 
Also mit Elelifeskillern is es immer so ne Sache...
Grade bei dem Preisverfall der Runen atm.
Bei meinem 96er Stormer habe ich schon einiges an Runen usw für die Charms ausgegeben, und das war äh... vorletzte Ladder...
Durch die droprate usw, würde ich den auch so bei 5IST+ oder so ansiedeln.
Meiner is diese Ladder bei lvl 90 zum Wolf geworden und ist atm ein Highlvlmule xD
 
An dem EleSkiller mit 36 Life hab ich ja schon mal mein Interesse angedeutet.
Allein mir fehlen wertvolle Gegenstände oder Runen um mir so was nettes zu ertaden. :(

Das Glück is ein Rindvieh..... ;)

Im großen und ganzen wartet er auch immer noch auf dich :) denn vergessen hab ich es nicht...wie ist es denn mit einer "kreditaufnahme"? ich geb das teil her und wenn du was nettes hast sagst du bescheid? oder ist das verboten, die sache so zu händeln?
 
Im großen und ganzen wartet er auch immer noch auf dich :) denn vergessen hab ich es nicht...wie ist es denn mit einer "kreditaufnahme"? ich geb das teil her und wenn du was nettes hast sagst du bescheid? oder ist das verboten, die sache so zu händeln?

Warum soll das verboten sein?

Frag mal Melaice, so mach ichs dauernd mit ihm! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben