• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
k :top:

also @dudedeluxe von mir aus können wirs so machen :)

und wieder kommt edith vorbei: @ dudedeluxe: ich bin heute abend spätestens ab 23.oo wieder da, kannst mir ja in der zwischenzeit ne pm schreiben ob du mit der vorgehensweise einverstanden bist :)
 
5 Ist für nen eleskiller 36 halte ich für völlig übertrieben. Ts sind einfach nicht die beliebtesten chars. 2-3 Ist halte ich für realistisch, aber vielleicht gibts je jemand der genau sowas sucht...da wünsch ich aber viel Glück/Aussdauer dabei :)
 
Doch, 5 Ists sind durch aus realistisch.
Woher nimmst du die Aussage, dass nen TS weniger beliebt ist?
 
Da die meissten ne Sorc spielen, gefolgt von Pala/Baba , dann kommt weit nix^^ und am Ende der Druide, sieht man übrigends auch an den Torchpreisen :)
 
5 Ist für nen eleskiller 36 halte ich für völlig übertrieben. Ts sind einfach nicht die beliebtesten chars. 2-3 Ist halte ich für realistisch, aber vielleicht gibts je jemand der genau sowas sucht...da wünsch ich aber viel Glück/Aussdauer dabei :)

Also drunter würd ich den nicht hergeben wollen, obwohl
ich das mit der mäßigen Nachfrage ja schon gesagt habe.

Aber als jemand, der sogut wie gar nicht dudus spielt:

Warum wird der TS nicht häufiger gespielt in HC?

In SC ist sowas, wie gesagt, relativ begehrt und locker bis zu 20 IST's wert.
 
Ich hatte bisher jede Ladder nen TS. :D
Also von mir kann der Preisverfall nicht kommen.

Edit: Ah ich habs, die rippen nicht oft.^^
 
TS kann nicht aimen !


Discuss :go:
 
Ich persönlich finde dass das Stellungsspiel ein bisschen nervt, da man viel rumdackeln muss um alle Monster zu erwischen mit dem nado. Ist nix für faule Säcke wie mich :)

Aber für Hc ein überaus geiler Char, hatte vorher auch jede ladder einen.....
 
Hm gerade das Gefühl hatte ich nicht. Da ist nen Hammerdin durch aus nerviger zu spielen (ohne Eni versteht sich).

Vielleicht bin ich auch einfach zu sehr Naturbursche :)
 
Hallo Viva :hy:
bin auch mal wieder da und werd wohl ab und zu auch wieder online sein
 
Hm gerade das Gefühl hatte ich nicht. Da ist nen Hammerdin durch aus nerviger zu spielen (ohne Eni versteht sich).

Vielleicht bin ich auch einfach zu sehr Naturbursche :)

Also, ich mag ja echt keine Hammas, spiele die aber noch viel lieber als nen TS.

Trotzdem, der hat ja nicht nur seine Tornados sondern auch sein Area Hurrican .......

€: Malte :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey! Ich genießen!

Höchstens mal die ersten 3 an WE gehen schnell runter :rolleyes:

Hab übrigens das erste heute gleich leer *pfeif* + *schämEinWenig*
 
Hmm ich hab gar kein Pier zu Haus atm -.-
Naja Wasser löscht den Durst auch erstmal
 
k :top:

also @dudedeluxe von mir aus können wirs so machen :)

und wieder kommt edith vorbei: @ dudedeluxe: ich bin heute abend spätestens ab 23.oo wieder da, kannst mir ja in der zwischenzeit ne pm schreiben ob du mit der vorgehensweise einverstanden bist :)

gegen "Kreditaufnahme" oder Gegenwert abstottern spricht ja nix.
Du könntest den auch verschenken/für 1 PG verkaufen oder an Charsi verkaufen ohne das sich jemand beschweren kann :clown:

Mein Problem is eher, das ich einfach nix gescheites finde. Hab diese Ladder erst eine Ist-Rune und die is aus dem HF-Quest.
Also für mich hat sich trotz der "verschobenen Runendropprate" nicht viel geändert im Vergleich zu den vorherigen Patchs.

Deswegen will ich den Skiller auch erst wenn ich mir den wirklich leisten kann.

Btw... Gejammer auf hohem Niveau: Der TS is schon lange 94 und ich kann mir nicht mal nen Hoto leisten... Dualspirit ftw ;)
 
Btw... Gejammer auf hohem Niveau: Der TS is schon lange 94 und ich kann mir nicht mal nen Hoto leisten... Dualspirit ftw ;)

Rennst im falschen Gebiet rum ;)

Mir geht es genau gleich. Meine beste Rune habe ich auf Nightmare gefunden *g

BTW heute abend wird es wieder spaeter bis ich rumdaddeln kann (Schwierigkeitsgrad norm). Stecke noch an der Uni grrrrrrrr
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben