• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gegen "Kreditaufnahme" oder Gegenwert abstottern spricht ja nix.
Du könntest den auch verschenken/für 1 PG verkaufen oder an Charsi verkaufen ohne das sich jemand beschweren kann :clown:

Mein Problem is eher, das ich einfach nix gescheites finde. Hab diese Ladder erst eine Ist-Rune und die is aus dem HF-Quest.
Also für mich hat sich trotz der "verschobenen Runendropprate" nicht viel geändert im Vergleich zu den vorherigen Patchs.

Deswegen will ich den Skiller auch erst wenn ich mir den wirklich leisten kann.

Btw... Gejammer auf hohem Niveau: Der TS is schon lange 94 und ich kann mir nicht mal nen Hoto leisten... Dualspirit ftw ;)


Ich hab am Anfang auch keine Hrs gefunden, bis ich meine spielweise umgestellt hab. Nit nur Bossruns machen, sondern Massen an Monstern killen. Travi mitnehmen, ganz wichtig ^^Die Kisten beim Summoner haben mir auch schon ein halbes Vermögen beschwert, allerdings mach ich die nur in vollen Games, mit viel Platz im Inventar ;)
 
Travi = 0
Kuh = 0
CS = Jah Lo (3 *Vex)
Davon behalten / bekommen = 3 Vex :p
 
Wegen dem Eleskiller können wir mal den Thread hier verfolgen, was geht :hy:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1625018
 
Naja, das ich die falschen Gebiete abgras denk ich nicht.
Normalerweise Schwarzmoor/Gräfin, Travi, CS, Nihla und auf dem Weg wird alles gekillt (ohne tele bleibt auch nix anderes übrig^^)
 
Danke xD
Da vertrade ich dir die Rune um mir ein 2tes Grief zu bauen...
30 ias 372 dam
da droppt im 5ten CS run in einem versteckten schatz direkt am wp -> die nächste SUR...
 
hat denn niemand lust mich im Alptraum (der Name ist hier Programm) zu unterstützen? mein Baba brauch noch 10lvl für IK Zeugs und die beiden Bloodletter bringens nich mehr sooooooo :|
 
@ lord: ich könnte dich schon lvln musst nur gamename und pw per PM schicken dann mach ich dir n paar baals :)

€: bin noch kein vollwertiger member von viva von daher weis ich das interne pw noch nicht :(
 
@ dudeleluxe: kann dich verstehen, dann behalt ich den noch ne weile im "reservoir" und wenn du was findest, schreist mich einfach ma per pm oder hier im fred an :D

so ich wünsch euch allen ein schönes wochenende :)
ich darf morgen früh nochmal um 5.00 raus aus dem bett und ab innen laden um 5.45 :(
 
moechte nur anmerken, dass zwei meiner GluecksBarbs neben Astibo standen, als es passierte.

Seit Beginn meiner Zaehlung gabs 2 Pul (eine davon auch heute), 1 Ist, 1 Ohm (141) und jetzt die Sur bei 173.
 
:wand: EPIC FAIL! :wand:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=44&pictureid=4422
 
hm so ganz konnte ich es doch nicht lassen und es hat sich gelohnt (zumindest etwas): 10 ll 98 edefense 13 str 6 life after kill draculs (130 def insgesamt)...immerhin perf ll :)

so nu gunte nacht allerseits bis morgen abend :)
 
Sorry, hatte meine Bilder-Alben-Einstellung versemmelt. Nun wird das dazugehörige pic hoffentlich auch angezeigt...
 
Immer noch besser als nen Fluch 45life Skiller, Olaf! :D

*Auch entgegen den "Proll-Post-Gegnern", dies soll keiner sein, sondern lediglich den Statistikern dienen :ugly:

1 x Sur -> Cow
1 x Jah -> Cow
1 x Jah -> CS
1 x Lo -> Cow
1 x Lo -> Truhe hinter Meppel
1 x Ohm -> Kompane von Lister in ALP
+ diverse miterlebte HR-Drops @ Nhila, Br, Cs , die nicht an mich gingen.

Allerdings: Habe ich diese Ladder dafür noch nicht einen einzigen Anni ergattert^^

[DrunkenPostEnd]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben