Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich weiß jetzt nicht was du daran auszusetzen hast? oOAls Trademoppanwärter wird ne Ohm mit 4,5 Ists gewertet, wo soll das noch hinführen .......................
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1624909
Also P&M und Fluch sind auch die zwei die ich diese Ladder über 40 Life bekommen habe
Ich weiß jetzt nicht was du daran auszusetzen hast? oO
Gul = 1,5 Ist und natürlich ist eine Ohm nicht den Cubewert in Guls wert. Auch darf man bei der Betrachtung nicht außer Acht lassen, dass Ohm (1:727) eine geringfügig höhere Dropchance als Vex hat (1:766).
nöDann müsste man ja gleich rechnen , Vex > Ohm und nit 4,5 Ist