Hallo zusammen,
Ich habe vor 2 Jahren schon mal in der Viva Gemeinschaft mitgespielt, bin dann aber leider dem Online-Gaming verlustig gegangen und möchte jetzt noch mal einen Neustart wagen, zumal ich mitbekommen habe, das im Frühjahr ein neuer Patch aufgespielt wurde und die Ladder resettet wurde.
Ich habe meine "Bewerbung" bereits an DanaScully verschickt und wollte meine gerade aufkommende Langeweile mal eben nutzen und mich kurz hier im Forum vorstellen
Ich habe dazu einfach mal meine letzte "Bewerbung" bei Viva kopiert weil ich zu faul bin alles neu zuschreiben, und weil ich es mit 2 Jahren Abstand gelesen so schön "hingeschleimt" fand.
Hier also mein Erguss aus dem Frühjahr 2008:
Ich spiele Diablo 2 eigentlich als Spieler der ersten Stunde und bis auf die allerersten Tage fast ausschliesslich im Battlenet.
Ich bin ganz zu Beginn meiner D2-Zeit auf die Seite des D2-Network gestossen und habe Jahrelang fast ausschliesslich in den D2N-Spielen
gespielt. Es war einfach toll, in einer festen Gemeinschaft zu spielen und ich habe in der Zeit viele nette Mitspieler kennen gelernt,
ohne die ich wahrscheinlich nie soooo lange Lust auf dieses Spiel gehabt hätte.
Nachdem ich Jahrelang andere Spiele Online gespielt habe ( DAoC, SWG und zum Schluss WoW ) habe ich jetzt aus Kosten und Zeitgründen alle
aktivitäten bei diesen Kostenpflichtigen Online-Spielen eingestellt.
Meine Charaktere aus der letzten Ladder sind alle noch erhalten, ich habe in den letzten Tagen mal angefangen mir einen neuen Necromanten
in der neuen Ladder zu erstellen ( ist auch glaube ich schon unglaubliche Level 27 oder so )
Ich heisse im echten Leben Andreas, bin Baujahr 1966 und gehöre damit sicher schon zu den Opa´s .
Ich suche einfach ein paar nette Mitspieler mit denen man ungezwungen und in netter Athmospäre ein wenig daddeln kann.
Ich würde mich freuen von Dir / Euch zu hören und in Zukunft das ein oder andere Spiel mit Euch zu bestreiten.
Grüße
Andreas
============================================
So, nun mal sehen ob ich durch die "Aufnahmeprüfung" komme ... und dann freue ich mich wirklich Euch mal in Viva-Spielen zu treffen
Ciao, Andreas