• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vermutlich windows... aber das ist ja mit nichts wirklich kompatibel :D
 
Bei meinem win 3.11 läuft commander keen ohne probleme
:clown:

was für probleme sind es den? Evtl kann man ja helfen
 
ich hab windows vista drauf, und beim installieren sagt mir das doofe teil dass d2 nit kompatibel ist irgendwie. dann muss ich paar sachen ignorieren, und an der systemleistung basteln. zumindest kann ich in die games rein, öffnen und boen. allerdings dauert das dann mal 5 minuten bis der char sich bewegen lässt...

Ihr merkt schon ich hab viel ahnung von pcs ^^
 
Ajo, wenn der Herr Bodiak das Messerchen gerne hätte, dann gib es nur ihm, ich komm schon klar ;). Bei sowas geht's ja wohl hoffentlich auch als letztes um's erster sein oder nicht, ist ja kein wettrennen...
335% oath in eth BB gebastelt vorgestern, damit komm ich erstmal zurande.

dass du mich angeschrieben hast, davon weiß ich mal nichts, was mich insofern wundert, da ich eigl nachdem ich afk war immer den chatlog durchblätter ...

Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal kleine Frage, da ich momentan nach hübschen Ideen suche.
Gibt es nette chars außer Zauberin oder Assassine die gut für MF in Hc geeignet sind ?
Oder ist die Zauberin so tolle das ihr nichts vergleichbar das Wasser reichen kann?
 
Na Neksummoner oder Baba lassen sich sehr gut als Mf schlampe missbrauchen.
 
irgendjemand hat hier nen guide für nen nec aka mf-bomber in der sig... kannst es damit doch mal versuchen und deine erfahrungen hier berichten ;)
 
Mf-Stormer ist gut spielbar. Shacko, Sullders, Wts und Wächtertreu drauf und den Rest nach Belieben, also res, fc etc.
 
So ich hab jetzt 65 Niharuns gemacht und kein scheiss key, hab kein bock mehr echt
 
solang der char noch lebt, mit dem du die nihlaruns gemacht hast ist die welt doch noch in ordnung ;)
 
Mal kleine Frage, da ich momentan nach hübschen Ideen suche.
Gibt es nette chars außer Zauberin oder Assassine die gut für MF in Hc geeignet sind ?
Oder ist die Zauberin so tolle das ihr nichts vergleichbar das Wasser reichen kann?

klar gibts andere, wurden ja auch schon viele genannt... wenn es hauptsächlich um Boss-Runs geht (Andy, Meph) wäre wohl ne Meppel-Quest-Drop-Sorc am besten... Wenn es dir eher um Alvl85-Gebiete geht, dann ist wohl jeder Char mit viel MF der Killfähig ist nutzbar...

greetz
marcel
 
Ajo, wenn der Herr Bodiak das Messerchen gerne hätte, dann gib es nur ihm, ich komm schon klar ;). Bei sowas geht's ja wohl hoffentlich auch als letztes um's erster sein oder nicht, ist ja kein wettrennen...
335% oath in eth BB gebastelt vorgestern, damit komm ich erstmal zurande.
Gruß
Thomas

Dein Verhalten ehrt dich :) aber ich habe die Waffe nur nötig, weil ich kein 5 sox phase blade finde, denn dann würd ich mir das Ding auch selber basteln, die Runen hab ich ja :) Und warten bis mir das Teil vor die Füße fällt könnte ich auch noch. Es war nur grad so die Gelegenheit die ich nicht ungenutzt verstreichen lassen wollte ;) aber wenn du sagst, du brauchst es weil keine HRs vorhanden sind, dann sei es dir von Herzen gegönnt :)
 
ich hab windows vista drauf, und beim installieren sagt mir das doofe teil dass d2 nit kompatibel ist irgendwie. dann muss ich paar sachen ignorieren, und an der systemleistung basteln. zumindest kann ich in die games rein, öffnen und boen. allerdings dauert das dann mal 5 minuten bis der char sich bewegen lässt...

Ihr merkt schon ich hab viel ahnung von pcs ^^

Hab D2 vorgestern auch erst auf dem Schleppi meiner Freundin installiert. (Vista)
Wichtig ist da eigentlich nur, dass man die Eigenschaften der DiabloII.exe etwas verändert:
- Kompatibilitätsmodus XP SP2 einschalten
- visuelle Designs deaktivieren
- als Admin ausführen

Wenns dann nicht richtig funktioniert -> PC/Schleppi kaputthauen.

lg tok ;)
 
Marcel, was ist eine Quest drop Sorc?
Dachte Questdrop wäre Humbug :)
Und wie soll die Sorc aussehen Lightning ? Blizzard ?
 
du machst das Spiel mit dem BoBarb auf (der die Meppel-Quest abgeschlossen) und killst Mephisto mit der Sorc die die Quest noch net abgeschlossen hat... Mephistos Drop ist dann aber trotzdem ein Questdrop, die Chance auf schigge Items ist höher...

Bei Andy hast du sowieso immer Questdrop... (Char bzw. Party die Andy gekillt hat muss nach dem Andy-Kill in den 2. Akt gegangen sein...)

Für Meppel ist Kälte besonders gut (CM mit Items auf 27 besser 32 bringen), für Andy ist Feuer am besten geeignet...

Ich war bis jetzt immer sehr mit meiner Full-Tal-FO/FB-Sorc mit Maxblock zufrieden, andere sagen ne rein Blizzard-Sorc sei besser... Ist wohl Geschmackssache...

greetz
marcel
 
Hab D2 vorgestern auch erst auf dem Schleppi meiner Freundin installiert. (Vista)
Wichtig ist da eigentlich nur, dass man die Eigenschaften der DiabloII.exe etwas verändert:
- Kompatibilitätsmodus XP SP2 einschalten
- visuelle Designs deaktivieren
- als Admin ausführen

Wenns dann nicht richtig funktioniert -> PC/Schleppi kaputthauen.

lg tok ;)


Ui geile Söche, jetzt weis ich was ich machen muss nur nit wie , hehe.

Wo finde ich denn die Sachen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben