• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohje, ich bin anscheinend zu kompliziert... nein, einfach nur anklicken und in's inventar looten, wollte es nur etwas blumiger formulieren...

:love: mcmc, danke für die schnelle hilfe.

Greetings
 
:keks: an shocked rüberschieb und @ stormy666 gd :) hoffe du bist wirklich so fit und kannst das dart-turnier gut leiten :D (ein bisschen interpretation + sachkenntnis und man weiß was er da geschrieben hat) :D
 
@ Hunwulf: Zuerst einmal vielen Dank für den Update der TBL, André. Ich kann mir nur entfernt vorstellen, wieviel Arbeit Du da schon hineingesteckt haben musst. Dann tut es mir leid, wenn ich Dich enttäuscht haben sollte mit nicht eingehaltenen Versprechungen. Ich habe mich sehr mit diesen Themen auseinandergesetzt und mir auch einige Meinungen von anderen eingeholt. Doch ist dieser Prozess für mich noch nicht abgeschlossen, auch wenn es nochmal 6 Wochen dauern sollte.

Auch nach 8 Jahren D2 und mittlerweile 3 Jahren Viva ist meine Begeisterung sowohl für das Game an sich als auch für diese Gemeinschaft ungebrochen. Insofern liegt es mir fern, Dinge "auszusitzen" oder auf sich beruhen zu lassen.

Ich bitte nur um etwas mehr Verständnis. Ich habe ein sehr intensives RL, und die einzige Freizeit, die ich habe, spielt sich zwischen circa 23:30 und 2:30 Uhr nachts ab. Am Wochenende meistens genauso. Und diese wenige Zeit verbringe ich fast ausschließlich mit allem rund um D2.

Ich bin mir der Verantwortung als "Chef" dieses verrückten Haufens liebenswerter D2-Zocker durchaus bewusst und versuche, einen Teil dieser knapp bemessenen Zeit in eine vernünftige Leitung dieser Gemeinschaft zu stecken. Leider bin auch ich da nicht unfehlbar.

Dass ich seit einiger Zeit nun allein an der Spitze stehe, hat die Sache auch nicht gerade einfacher gemacht. Für Vorschläge einer guten Person an meiner Seite wäre ich daher mehr als dankbar. Kaum jemand kann sich vorstellen, wieviel Aufwand betrieben werden muss, um diese kleine Community zu leiten. (Alles lesen, PMs schreiben, Fragen beantworten, Bewerbungen sichten, noch mehr PMs schreiben. Startpost und die Listen darin pflegen. Und noch ein wenig mehr.)

Gruß, Olaf
 
Dann klopf ich dir hiermit mal auf die Schulter, vielen Dank! Ohne Viva hätt ich D2 schon lägnst an den Nagel gehängt. Ich hoffe, es findet sich ne gute Verstärkung.
 
Jo, Hiero: Von mir natürlich auch ein schallerndes "Happy Börsday !!!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben