• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das mit dem pw ist schon ok so... hat die bewandnis, dass nicht jeder, der nur mal nen blick ins viva-thread wirft mit dem gugl-konto rumspielen kann.

nichts persönliches gegen nicht-viva-members ;)
 
mann koennte auch das pw via pm von 1-2 erfragen somit koennten auch "nicht" Viva mitglieder bzw auch "Anwaerter" das pw erfragen und sich somit den aktiven mitgliedern zeigen bzw sich vorstellen.
Sonst hat das ganze bewerbungssystem ja auch keinen sinn..
 
mann koennte auch das pw via pm von 1-2 erfragen somit koennten auch "nicht" Viva mitglieder bzw auch "Anwaerter" das pw erfragen und sich somit den aktiven mitgliedern zeigen bzw sich vorstellen.
Sonst hat das ganze bewerbungssystem ja auch keinen sinn..

Würde auch sagen, dass es sinn macht das Anwärter das PW bekommen können. Aber vielleicht nur Anwärter aber nicht "Nicht Viva Mitglieder". Sonst wird die Anzahl plötzlich zu groß. Und es sind ja schon für die Anwärterschaft gewisse Hürden vorhanden.

So, das Game- Board ist aktiv !
Das Board halte ich für ne Super Idee. Da bin ich mal gespannt wie es angenommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
mann koennte auch das pw via pm von 1-2 erfragen somit koennten auch "nicht" Viva mitglieder bzw auch "Anwaerter" das pw erfragen und sich somit den aktiven mitgliedern zeigen bzw sich vorstellen.
Sonst hat das ganze bewerbungssystem ja auch keinen sinn..

Also, vergeben sollten das PW weiterhin nur Olaf oder halt maximal 2 Leute so wie früher.

VIVA-PW für Leute von außerhalb .... ich weiß nicht, war ja auch mal nen Gedanke von mir im Zuge der "White-List" diskussion die ich mit einigen hier hatte und die dann etwas im Sand verlief, aber iwie finde ich, dann kann man auch member werden ;) Sind Leute da die zoggen wollen wird ja auch recht unkompliziert nen allgemeines PW für die Game Serien verwendet wenn man die Leute mal anhaut.

Bot-Zugriff, der Übersicht halber würde ich auch bestimmten Nicht-Membern hingegen geben wollen, auch natürlich den ernsthaften Trials bei Bedarf.
 
Andi meinte das PW für den Kalender, nicht unser offizieles Vivapw. Sprich KalenderPW darf nicht das VivaPW enthalten.



// ÖH KALLE

Mein Shocker hat vorhin Mephi Alp besiegt und ich konnte endlich Stahl gegen einen 30 Ias Dolch mit Itd tauschen ;)
 
Also, vergeben sollten das PW weiterhin nur Olaf oder halt maximal 2 Leute so wie früher.

VIVA-PW für Leute von außerhalb .... ich weiß nicht, war ja auch mal nen Gedanke von mir im Zuge der "White-List" diskussion die ich mit einigen hier hatte und die dann etwas im Sand verlief, aber iwie finde ich, dann kann man auch member werden ;) Sind Leute da die zoggen wollen wird ja auch recht unkompliziert nen allgemeines PW für die Game Serien verwendet wenn man die Leute mal anhaut.

Bot-Zugriff, der Übersicht halber würde ich auch bestimmten Nicht-Membern hingegen geben wollen, auch natürlich den ernsthaften Trials bei Bedarf.

hab mich wohl falsch ausgedrueckt :p
aber der olle chris versteht es eben mich zu verstehen :lol:

natuerlich war das pw fuer den viva kalender gemeint und nicht das viva pw
 
Habe mal eine Frage....

Hatte gerade nen Herold von und zu Drop. Hat 503 Def und 198 verb. Def. Was mag sowas wohl wert sein..... Mein 3. Schild und ich habe noch keinen Pala.... *grml
 
Gz, mit den Werten würd ich schon sagen, 3 IST+

LG

@mäk:

Ajo, jetzt ergibts auch mehr sinn ^^
 
Also, vergeben sollten das PW weiterhin nur Olaf oder halt maximal 2 Leute so wie früher.

VIVA-PW für Leute von außerhalb .... ich weiß nicht, war ja auch mal nen Gedanke von mir im Zuge der "White-List" diskussion die ich mit einigen hier hatte und die dann etwas im Sand verlief, aber iwie finde ich, dann kann man auch member werden ;) Sind Leute da die zoggen wollen wird ja auch recht unkompliziert nen allgemeines PW für die Game Serien verwendet wenn man die Leute mal anhaut.

Bot-Zugriff, der Übersicht halber würde ich auch bestimmten Nicht-Membern hingegen geben wollen, auch natürlich den ernsthaften Trials bei Bedarf.

Genau so!
 
Würde gerne einen sinnvollen Beitrag liefern. Aber wir haben eine Einladung am Samstag und unser Weinhändler hat Betriebsurlaub.

Jetzt haben wir vom Supermarkt einen 5,99 und einen 7,99 Euro Wein gekauft.

Der 5,99 Wein schmeckte etwas komisch und ich habe den Wein entsorgt. Dann haben wir den 7,99 Wein geöffnet. Meiner Frau schmeckte der auch nicht aber 7,99 wollte ich nicht auch noch entsorgen und hab ihn getrunken.

Und was soll ich sagen, ich bedaure jetzt, dass ich den 5,99 Wein entsorgt habe.
 
Würde gerne einen sinnvollen Beitrag liefern. Aber wir haben eine Einladung am Samstag und unser Weinhändler hat Betriebsurlaub.

Jetzt haben wir vom Supermarkt einen 5,99 und einen 7,99 Euro Wein gekauft.

Der 5,99 Wein schmeckte etwas komisch und ich habe den Wein entsorgt. Dann haben wir den 7,99 Wein geöffnet. Meiner Frau schmeckte der auch nicht aber 7,99 wollte ich nicht auch noch entsorgen und hab ihn getrunken.

Und was soll ich sagen, ich bedaure jetzt, dass ich den 5,99 Wein entsorgt habe.


Made My Day! ^^ :D

Prost...


lecker Bier >>> Wein

THIS!
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde gerne einen sinnvollen Beitrag liefern. Aber wir haben eine Einladung am Samstag und unser Weinhändler hat Betriebsurlaub.

Jetzt haben wir vom Supermarkt einen 5,99 und einen 7,99 Euro Wein gekauft.

Der 5,99 Wein schmeckte etwas komisch und ich habe den Wein entsorgt. Dann haben wir den 7,99 Wein geöffnet. Meiner Frau schmeckte der auch nicht aber 7,99 wollte ich nicht auch noch entsorgen und hab ihn getrunken.

Und was soll ich sagen, ich bedaure jetzt, dass ich den 5,99 Wein entsorgt habe.


Prost...


lecker Bier >>> Wein
 
Huhu,

Ich danke Malki für die Sur und fürs zuhören;)

Asti für den Anni

Detlef nachträglich alles Gute zum Geburtstag

und Kekse für Rips und sonstiges

LG Uschi
 
mein post klingt ähnlich wie der von uschi :)

gz an alle schicken funde und nen :keks: an die verstorbenen

:top: an diejenigen in der community, die sich so viel mit den interessen der spieler beschäftigen und ihnen das nicht egal ist und es ändern wollen (.z.b. borsborkas mit dem neuen fred)
:top: ein hoch auf euer engagement

dann einen charmanten abend noch und bis die tage

:hy:
 
Menno, da hab ich endlich zeit zum spielen, dann geht die i-net verbindung zuhause nicht. :motz:

Ich hoffe, dass ich heute abend wieder online kommen kann.
 
dasselbe denkt sich Melahwyiel auch :( sie ist umgezogen und der Anschluss fürs i-net wird erst am 22.09. freigeschaltet...aber irgendwie ist es doch erstaunlich, wenn man irgendwo ist, wo weder internet noch tv vorhanden ist, entdeckt man doch, dass es noch ne andere welt gibt, die zu bewandern sich doch sehr lohnt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben